IRC Barum Rallye Zlin

  • na danke ist ja mal ein richtig cooler service von dir.. sau geil.. danke.
    so kann man sich mal ein grobes bild im vorraus machen.. mfg mike

  • Enrico Bertone gibt sich die ehre in einem Gruppe A BMW E 30 was für die zuschauer zu tun.. freu..

  • mal ein paar fragen an die leute, die schonmal bei der barum rallye waren..


    -könnt ihr streckenabschnitte / zuschauerpunkte empfehlen?
    (falls die wp's ähnlich sind wie die letzten jahre)
    -braucht man den event pass? wenn ja, wie teuer?
    (finde da keine infos drüber)

  • mal ein paar fragen an die leute, die schonmal bei der barum rallye waren..


    -könnt ihr streckenabschnitte / zuschauerpunkte empfehlen?
    (falls die wp's ähnlich sind wie die letzten jahre)
    -braucht man den event pass? wenn ja, wie teuer?
    (finde da keine infos drüber)



    Auf alle Fälle erstmal die Wp, Pindula und Semetin anschauen.. Die allein sind schon ne Reise Wert ;)


    Zum Event Pass... Jungs was soll das?? Umgerechnet 8 Euro für einen Pass fürs ganze Weekend?? Das ist doch wohl nicht zu teuer um einen zu kaufen oder?? Mann kann es auch übertreiben.. :rolleyes:

  • danke schonmal für die ersten infos..
    8 euro sind ja echt nen witz..hab das ja auch nur gefragt, um vorher informiert zu sein..



    ps: falls jemand die rally bar in vizovice kennt, da werden wir abends sicherlich auf ein bierchen einkehren..vleicht sieht man sich ja dort..

  • Beat
    so mal ein paar infos die du haben möchtest..
    1. ein paar zeilen weiter vorne hat sepperla (alias Rallye karte.de) alle strecken und einen 3D flug über die wp`s bei google earth gepostet.. und alle anderen wichtigen infos gibts auf der offiziellen seite.. incl aller zuschauerpunkte mit bild und karte..(map of ss)..alles weitere siehe hier


    http://www.barum.rally.cz/index.php?lng=en


    also wir fahren mit dem trabant bei den historischen.. freitag vor und samstag nach dem offiziellen feld..
    zu den preisen da muß ich mal recht geben 8€ sind wohl mehr als günstig für 3 tage selbst die sms services sind mit 8€ billiger als in deutschland..lach
    also ich sag nur hin fahren genießen und spaß haben für ne kleine mark..lach


    man sieht sich in Zlin


    mfg mike:):D

    Einmal editiert, zuletzt von MikeGolle ()

  • das mit den rallyekarten hab ich schon gesehen..und den 3d flug auch..nur leider hilft mir das nicht wirklich weiter..
    was ich gerne gewußt hätte,ist...


    ...wo sich z.b. highlights wie sprungkuppen, schöne kurven, etc befinden..


    ...oder eine stelle, wo man die strecke möglichst viel einsehen kann..


    da bringen mir die kleinen karten auf der hp auch nicht viel..egal, wir starten freitag mit durch und sehn uns dann in cz..


    bis denne

  • Servus!


    ...wo sich z.b. highlights wie sprungkuppen, schöne kurven, etc befinden..


    ...oder eine stelle, wo man die strecke möglichst viel einsehen kann..


    einfach mal im forum von http://www.ewrc.cz/ewrc/ nachfragen. Die helfen dir bestimmt gern weiter. Englisch sprechen die auch und im Forum ganz unten, kann man die Forumsprache auch auf Englisch umschalten.


    Vielleicht hilfts :-R


    Servus!

  • Na wir fahren auch zum ersten mal... morgen frtüh um 6 gehts los richtung zlin.. Wir sehen uns und macht paar schöne bilder.. wir geben alles..lach
    Mfg mike

  • Hoffentlich ist das Wetter wenigstens ein wenig besser als letztes Jahr, zumindest paar Liter weniger am Samstag .


    Ansonsten kann man eigentlich nicht viel falsch machen, jede WP bietet eigentlich gute Stellen und man wird auch net "weggesperrt", letztes Jahr hat mich sogar eine Streckenpostin vor das Flatterband gejagt, obwohl ich gar nicht wollte^^.
    Das einzige was man vll. beachten sollte: vorher in Kronen tauschen, da die an den Eintrittspunkten nix mit unserer "harten" Währung anfangen können (zumindest letztes Jahr wars krass, keiner wollte Euro nehmen und der ders dann genommen hat, wollte 13 Öcken pro Karte, aber der will ja auch leben^^)


    Ansonsten wünsch ich allen Anwesenden viel Spass bei der Rallye der "langen Laufwege", mir tun heut schon die Füsse weh. Evtl klappt es auch bei uns das wir es schaffen, hängt von der Arbeit ab.

  • Hallo Zlin Besucher oder Starter,


    bisher ist nix hier im Forum über die Rallye gesagt worden.
    Wie war es denn, bzw. gibt es auch Bilder von den Vorausfahrzeugen ?
    Freue mich über Eure Reaktion.


    Danke, 124er

  • Hallo Zlin Besucher oder Starter,


    bisher ist nix hier im Forum über die Rallye gesagt worden.
    Wie war es denn, bzw. gibt es auch Bilder von den Vorausfahrzeugen ?
    Freue mich über Eure Reaktion.


    Danke, 124er


    Die beste Rallye die man besuchen kann, war sowas von obergeil dort!!!
    ...bis auf das Wetter und die elende Latscherei... aber das muss man halt in Kauf nehmen und gehört dort dazu.:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!