Lausitz Rallye :: 15.-16. Oktober 2010

  • und Zurückhomologiert auch ?? :confused:


    Ja, dass wird wieder ein Fest bei der technischen Abnahme.:D:D
    WRC kann man fahren, wenn das Auto homologiert ist, ansonsten in der Gruppe F oder H, dort sind aber die Besonderheiten des Regelwerkes zu beachten.

  • Ja, dass wird wieder ein Fest bei der technischen Abnahme.:D:D
    WRC kann man fahren, wenn das Auto homologiert ist, ansonsten in der Gruppe F oder H, dort sind aber die Besonderheiten des Regelwerkes zu beachten.


    wo kein kläger da kein richter....

    Ich bin ADAC-Mitglied, und stehe dazu....:)

  • wo kein kläger da kein richter....


    Wir werden sehen ob aus dem WRC - Drama vom Vorjahr bei den Verantwortlichen was übrig geblieben ist.


    Eine Unverschämtheit bleibt es aber trotzdem.

    Sogar Lachen könnte man drüber wenns nicht so unglaublich Peinlich wäre .


    DRS = Start in H weil Homo abgelaufen ??:confused::confused: (ausgemachter blödsinn )


    Lausitz = WRC weil ???:mad::mad:



  • Die skoda können im Lausitzcup starten da ist die tschechische gruppe s ausgeschrieben in der in tschechien auch octavia wrc starten

  • Die skoda können im Lausitzcup starten da ist die tschechische gruppe s ausgeschrieben in der in tschechien auch octavia wrc starten


    Dürfen auch so in der Lausitz starten da ja DRS und dort WRC erlaubt sind....:D:D:D:D:D:D:D:D

  • Solangsam beginnt auch bei mir die Vorfreude. :D
    Endlich wieder Rallye! Endlich wieder Schotter!! Endlich wieder WRC!!!:cool:

    Hat den von euch jemand was gehört ob Peter Corazza die Lausitz fährt?

  • Solangsam beginnt auch bei mir die Vorfreude. :D
    Endlich wieder Rallye! Endlich wieder Schotter!! Endlich wieder WRC!!!:cool:

    Hat den von euch jemand was gehört ob Peter Corazza die Lausitz fährt?


    Ich hoffe auch das er fährt-aber ich glaube es eher nicht,nach seinen andauernden Motorproblemen wird sicher auch das Geld mal knapp!!


    Vielleicht kanns ja mal jemand äußern der aus sicherer!! Quelle mehr weiß!!

    "Grip geht vor Linie!!!"

  • Dürfen auch so in der Lausitz starten da ja DRS und dort WRC erlaubt sind....:D:D:D:D:D:D:D:D


    Genau so isses-also gibt es doch im Vorfeld diesmal keine Sorge was die geliebten WRCs betrifft freuen wir uns lieber drauf besonders die tollen Skodas zu sehen!!

    "Grip geht vor Linie!!!"

  • Ich bin ja mal auf die "ALLRAD-ÜBERRASCHUNG" von Werner und Dobberkau gespannt ! Mit was werden die wohl kommen, ein Evo wäre ja nicht wirklich ne Überraschung !

  • Ja, dass wird wieder ein Fest bei der technischen Abnahme.:D:D
    WRC kann man fahren, wenn das Auto homologiert ist, ansonsten in der Gruppe F oder H, dort sind aber die Besonderheiten des Regelwerkes zu beachten.


    und ctc?

    habe da auch einen traum.
    der rallye wm lauf im osten der republik, unter der fahne des AvD.

  • Schotter, Regen, Matsch, bunt beklebte Autos, nette Leute treffen und Fun ohne Ende.


    Lausitz 2010.




    Mir freut sich schon en zweites Loch innen Arsch. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!