Lausitz Rallye :: 15.-16. Oktober 2010

  • ...14.35 brutaler Überschlag vom Jolle auf WP6. Edelmann/Uhlrich haben sich daneben gelegt. Fotos folgen :)


    Jolle das war eine Aktion... Zum Glück kam ich gerade noch dort weg... :D

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • Wirklich eine super Veranstaltung, da hat meiner Meinung nach alles gepasst. Und wenn man mal träumen darf: Lausitz Rallye 2012 als Lauf zur IRC mit 40 S2000.

  • Wirklich eine super Veranstaltung, da hat meiner Meinung nach alles gepasst. Und wenn man mal träumen darf: Lausitz Rallye 2012 als Lauf zur IRC mit 40 S2000.


    den traum,träume ich mit:):):):)


    gruß


    hansi

  • Ich kann nur eins sagen ne geile Lausitz,es gibt fast nichts zu meckern nur muss mir mal einer erklären warum um halb drei Nachts die Feier so plötzlich alle sein musste das hat es noch nie gegeben solange ich zur Lausitz fahr und ich war zu jeder bis jetzt!!!!???? Ansonsten geile Strecken, super Serviceplatz mit Duschen und allem,ein super Bordbuch,spitzen Zeitplan kaum Wartezeiten und an der letzten Wp Reichwalde ein sehr netter Mann der uns nachmal die Startnummern und die Scheiben und die Spiegel putze.Wie gesagt eine geile Rallye Lausitz zu der ich gerne 2011 wiederkommen werde.Der Haui und der Frosch Strn. 54 im Micra!!!!!!!

  • Haui jammer nicht!Ich bin von Deinem Schimpfen aufgewacht und hab Dich anschliessend noch Bier holen gehört.Im Saal war vielleicht Schluss,aber nicht für den Haui schaalalaalala gelle!

  • Euphorie in allen Ehren, ich fand die Lausitz
    als Zuschauer 2010 mehr als perfekt, aber muss immer
    so übertrieben werden? Was hat man davon? Glaubt doch sowieso
    keiner !



    "...Zuschauermagnet war dabei insbesondere die neue Eventstrecke während der Wertungsprüfungen 4 und 7 nahe Mulkwitz. Am Sonnabend besuchten schätzungsweise rund 10.000 Besucher das neu geschaffene Areal..."


    Quelle : HP rcc-lausitz

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Ich kann nur eins sagen ne geile Lausitz,es gibt fast nichts zu meckern nur muss mir mal einer erklären warum um halb drei Nachts die Feier so plötzlich alle sein musste das hat es noch nie gegeben solange ich zur Lausitz fahr und ich war zu jeder bis jetzt!!!!???? Ansonsten geile Strecken, super Serviceplatz mit Duschen und allem,ein super Bordbuch,spitzen Zeitplan kaum Wartezeiten und an der letzten Wp Reichwalde ein sehr netter Mann der uns nachmal die Startnummern und die Scheiben und die Spiegel putze.Wie gesagt eine geile Rallye Lausitz zu der ich gerne 2011 wiederkommen werde.Der Haui und der Frosch Strn. 54 im Micra!!!!!!!


    Viele Grüsse im Namen des Nummernputzers.
    Motorsportteam MSP ist für alle da.
    Wir machen net blos Streckensicherung sondern kümmern uns auch um solche Dinge.


    MfG Doreen u. Torsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!