Lausitz Rallye :: 15.-16. Oktober 2010

  • Wir kommen auch wieder. Haben schon mal am Wochenende die Reifen bei der Wedemarkrallye getestet. Jetzt noch ein höhres Fahrwerk und die Lausitz kann kommen.

    Thomas M.
    0160 97 46 40 35

  • Weis keiner bescheid wie es mit den Programmheften aussieht ?


    Leute,bleibt mal ruhig.Es sind immerhin noch 5 Wochen Zeit!!!
    Nächstes Jahr wollt Ihr es wahrscheinlich schon im "Osterkörbchen" zwischen den bunten Eiern liegen haben. :D:D

  • Leute,bleibt mal ruhig.Es sind immerhin noch 5 Wochen Zeit!!!
    Nächstes Jahr wollt Ihr es wahrscheinlich schon im "Osterkörbchen" zwischen den bunten Eiern liegen haben. :D:D


    Wenn das einzurichten gehe, wäre das super !
    Ne, im ernst, wollte nur fragen , vieleicht weis schon jemand mehr !

  • Wenn bei dieser Truppe oder "Meisterschaft" nicht hinter einigen Autos "WRC" stehen würde ,gebe es doch eh keine Beachtung für diese Leute.
    Aber die haben die Kohle und den Ehrgeiz solche Autos an den Start zustellen, also laßt sie doch.2-3 oder vielleicht auch noch der eine oder andere mehr mit nem WRC zur Lausitz soll mir recht sein.

    Warum heißen eigentlich alle Frauen mit dem Nachnamen `JPG`?

    Einmal editiert, zuletzt von rallyeleeb ()

  • hy,
    erc hin oder her:):):):)
    auf jedefall freue ich mich schon auf eine der besten deutschen rallyes in deutschland:):):):):):):):)


    und wenn ich das richtig sehe ,hat kahle schon mit seinem octavia wrc genannt





    gruß


    hansi

  • Diese ERC-Truppe ist echt ein Haufen :rolleyes:. Wenn ich das schon lese...Guestdriver. Als ob das nur ansatzweise was mit dieser "Meisterschaft" zu tun hätte.


    Da muß ich Dir Recht geben, die Meisterschaft ist ein einziger Witz. Brauchst Dir nur die Homepage anschauen, mit Meisterschaftsstand,... Da fährt Wevers gegen van Eldik, wenn sie denn mal fahren. Die Gaststarternummer ist einziger Lacher, denn die hätten bei entspr. Ralleys auch so gennant. Krönung war die Thüringen, wo von den herren gar keiner da war. War in 2009 schon schlimm, aber dieses Jahr übertrifft sich diese Serie noch. Nehmen immer den Mund voll mit europäischer Serie und jede Menge Interessenten und dann kommt immer nur heiße Luft raus. Glaub zur Lausitz wird da wohl auch keiner auftauchen, denn da genügt nur ein Blick in den Terminplan von Wevers, van Eldik, Kuipers, Schilt, denn da steht die Lausitz nicht drin, bzw. bereits andere Rallyes. Bleibt nur die Hoffnung auf die Gaststarter, wie Kahle im Oktavia und evtl noch den ein oder anderen. Glaub in 2011 wird sich für die ERC keine Rallye mehr bewerben, denn da ist ein Reinfall schon vorprogrammiert.

  • In der Presseinfo1 ist ein grober Zeitplan....


    http://www.rrc-lausitz.de/leve…ser/Presseinfo-1-2010.pdf


    Donnerstag
    Shakedown


    Freitag
    WP1/2 Mühlrose - Weisswasser mit alter Lausitz Arena (nur DRS)


    Samstag
    WP3/6 Nochten - Sprey
    WP 4 Mulkwitz A mit Wasserdurchfahrt
    WP5/8 Reichwalde
    WP 7 Mulkwitz B als RK mit Sprungkuppe und Driftkurve neue (Lausitz Arena)

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

    Einmal editiert, zuletzt von Rallyestar Denny ()

  • [quote='Rallyestar Denny','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=261289#post261289']


    Donnerstag
    Shakedown


    [QUOTE]


    ...habe gehört gleich in der Nähe vom Kraftwerk Boxberg... auf alten Stücken der Nochten-Sprey Prüfung? Stimmt das?:confused:

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • Mal ein wenig über die NL spekulieren :;)


    Matze Skoda Octavia WRC = fest
    Maik Stölztel Skoda Octavia WRC = fest (pers. zur ZL erfragt)


    ...


    Maik Stöltzel Skoda Oktavia WRC :confused::confused::confused:
    woher soll denn das Auto kommen ??


    aus der H ;););)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!