Lausitz Rallye :: 15.-16. Oktober 2010

  • DRS = Start in H weil Homo abgelaufen ??:confused::confused: (ausgemachter blödsinn )


    Lausitz = WRC weil ???:mad::mad:


    Du solltest in der Lage sein, Vorgaben auch unter zeitlichen Aspekten entsprechend zuzuordnen. Reglements ändern sich in den Jahren. Und damit die Verwendbarkeit von Fahrzeugen. Ganz legal. Zu schwer für dich?

  • Laut DRS Pressemitteilung wird es im Hause Dobberkau kein S2000 werden... sondern ein Mitsu oder Subaru.. ist aber noch nicht ganz sicher mit was er kommt....



  • besser kann man die "lausitz" nicht beschreiben!!!

  • Nein einen Schottertest wird es dieses Jahr nicht geben, aus Genehmigungsrechtlichen Gründen. Aber wir gehen trotzdem wieder an den Start der diesjährigen Lausitzrallye.


    Mfg Enrico

  • gruss.
    evtl kann mir mal jemand helfen,denn lesen kann ich ja schon.
    betrifft die nationale lausitz,also die klein. in der ausschreibung stehn 7 zu fahrende wp am samsatg,weil tage 1 sektionen 4 vorgesehen sind.
    ABER, samstag stehen doch nur 6 wp auf den plan--ob DRS oder national.
    keine ahnung:confused:

  • laut schottercup infobrief werden 5 gefahren, alle außer die erste frühs

  • Servicepark
    Wer den verschlammten Platz von 2009 auf dem Festplatz Weißwasser miterlebt hat,
    braucht 2010 keine Sorge zu haben. Der neue Servicepark ist verlegt nach Boxberg, in die
    "Tagesanlagen Reichwalde" beim Ortsteil Kringelsdorf. Dort lief in den letzten Jahren
    mehrmals eine Rundkurs-Showprüfung. Das Betriebsgelände ist komplett asphaltiert bzw.
    betoniert, in den Werkhallen gibt es sanitäre Anlagen und Verpflegung


    Quelle: Infobrief Schottercup

  • Sie haben vorhin im Radio gebracht, das die Lausitz Rallye abgesagt ist!


    ZUR BERUHIGUNG ALLER: Stimmt Nicht
    weiß ja nicht woher du das hast aber da ist nix dran... er wollte sich eben mal wieder im Forum hervorheben

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

    Einmal editiert, zuletzt von Rallyestar Denny ()

  • was für nen hochwasser ? ich mein die neiße is zwar voll aber das geht ist nicht so schlimm wie vor paar wochen und selbst wen würde das wasser von der neiße in 1000 jahren nich nach boxberg schwappen :rolleyes:

    Driving is my therapy, my escape!

  • Ja, irgendwie wurden hier Beiträge in dem alten Thread gelöscht. Vll kann sich ja mal jemand von den Verantwortlichen dazu äußern, schließlich ist das ja nicht die feine englische Art und vor allem ohne Begründung oder sonstiges...



    modh: ist es die feine Art soetwas ohne background zu behaupten ;?

  • Die 11. Lausitz Rallye wird wie geplant stattfinden. Wir prüfen zur Zeit, wo die Meldung einer "angeblichen Absage" ihren Ursprung hat. Das Hochwasser in Boxberg hat keinerlei Auswirkungen auf das Rallye Zentrum und die Strecken.


    Christian Doerr
    stellv. Vorsitzender RRWC Lausitz e.V.

  • Also so schlecht war das Wetter letztes Jahr nicht - also für die Jahreszeit.



    Für mich ist klar, das Wetter wird mich nicht vom Schotterfest abhalten:c

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!