Lausitz Rallye :: 15.-16. Oktober 2010

  • Die 11. Lausitz Rallye wird wie geplant stattfinden. Wir prüfen zur Zeit, wo die Meldung einer "angeblichen Absage" ihren Ursprung hat. Das Hochwasser in Boxberg hat keinerlei Auswirkungen auf das Rallye Zentrum und die Strecken.


    Christian Doerr
    stellv. Vorsitzender RRWC Lausitz e.V.


    Danke Christian
    Jetzt können wir uns alle gelassen weiter freuen auf das schönste Schotterfest des Jahres.

    Warum heißen eigentlich alle Frauen mit dem Nachnamen `JPG`?

  • Lächerlich,war der Eintrag von Dir gestern.... aber das mergst Du anscheind noch nicht mal.....


    ok muss euch recht geben.... mein feiner Herr Bruder hatt mir grade gestanden, das er mich nur verarscht hatt! Und ich habs auch noch geglaubt...


    P.S. Das sage ich nicht, weil ich mich rausreden will!

    Einmal editiert, zuletzt von Pumi ()

  • Da kommt man abgekämpft und nassgeschwitzt von der Arbeit und blättert hier mal durch und muß diesen Mist hier lesen, den unser "Pumi" mal wieder verzapft hat.
    Lieber Gott!!!!!
    Wir haben die Colera und die Pest überstanden. Aber muß es jetzt noch der Pumi sein???
    Finde es gut, dass diese irrwitzige Behauptung hier rausgenommen wurde.
    Das grenzt ja schon fast an Rufmord.
    Man sollte nicht vergessen, dass man sich hier ein Stück weit in der Öffentlichkeit bewegt.
    Ich hatte schon im vergangenen Jahr dem Pumi 'ne priv. Nachricht geschickt, weil er haltlose Behauptungen am Stück abließ. Hat wohl nix genützt.

  • was für nen hochwasser ? ich mein die neiße is zwar voll aber das geht ist nicht so schlimm wie vor paar wochen und selbst wen würde das wasser von der neiße in 1000 jahren nich nach boxberg schwappen :rolleyes:




    Die schwarze Schöps. :D
    Aber in 14 Tagen ist die Brühe versickert....:D

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • was für nen hochwasser ? ich mein die neiße is zwar voll aber das geht ist nicht so schlimm wie vor paar wochen und selbst wen würde das wasser von der neiße in 1000 jahren nich nach boxberg schwappen :rolleyes:



    ab und zu mal nachrichtensendungen im tv anschauen kann nicht von schaden sein.dann hättest du die bilder auch gesehen.und müsstest nicht solchen stuss labern.
    die o.g.gezeigten aufnahmen stammen aus boxberg.so sah die wirklichkeit aus!!

  • ab und zu mal nachrichtensendungen im tv anschauen kann nicht von schaden sein.dann hättest du die bilder auch gesehen.und müsstest nicht solchen stuss labern.
    die o.g.gezeigten aufnahmen stammen aus boxberg.so sah die wirklichkeit aus!!



    wer labert den stuss hab nur gesagt das die neisse nich nach boxberg kommt. hab doch nicht mehr an die schöps gedacht und da ich aus weißwasser komme weis ich wie das wetter ist ;) und vllt solltest mal richtig lesen und nich gleich leute zutexten :rolleyes:

    Driving is my therapy, my escape!

  • ok muss euch recht geben.... mein feiner Herr Bruder hatt mir grade gestanden, das er mich nur verarscht hatt! Und ich habs auch noch geglaubt...


    P.S. Das sage ich nicht, weil ich mich rausreden will!


    Bevor Du Dich hier wieder mal produzieren willst, denke vorher nach bzw. informiere Dich und schreibe dann erst ins Forum.

  • Kriegen wir uns jetzt alle wieder ein hier? Es gab doch keinerlei Hinweise auf eine Absage von Seiten des Veranstalters, oder? Haben das jetzt alle geglaubt, nur weil ein einziger Foristi hier sich von seinem Bruder verarschen lies? Haben jetzt alle Ihre Planungen geändert und die Nennungen zurückgezogen?


    Gibts eigentlich mal eine Nennliste oder muss man darauf wieder bis zum St. Nimmerleinstag warten?

  • Kriegen wir uns jetzt alle wieder ein hier? Es gab doch keinerlei Hinweise auf eine Absage von Seiten des Veranstalters, oder? Haben das jetzt alle geglaubt, nur weil ein einziger Foristi hier sich von seinem Bruder verarschen lies? Haben jetzt alle Ihre Planungen geändert und die Nennungen zurückgezogen?


    Gibts eigentlich mal eine Nennliste oder muss man darauf wieder bis zum St. Nimmerleinstag warten?


    wann is de der St. Nimmerleinstag? :D:D
    ne jetz mal ernst...nennliste wäre net schlecht...muss ja schließlich wissn ob ich auch schu drinne steh...


    lg

    Figgts eich Racing

  • wann is de der St. Nimmerleinstag? :D:D
    ne jetz mal ernst...nennliste wäre net schlecht...muss ja schließlich wissn ob ich auch schu drinne steh...


    lg


    Alle Jahre wieder... Meist war es so das die Starterliste 2-3 Tage vor der Rallye veröffentlicht wurde... Nennliste gab es nie...

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • Eben drum. Wird man ja mal hinbekommen, oder? Der kleinste Kirmes-/Wald- und Wiesensprint kriegt das heutzutage auf die Reihe..


    Motto: Vorfreude ist die schönste Freude, denke mir müssen noch 13 Tage warten... :rolleyes:

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!