Lausitz Rallye :: 15.-16. Oktober 2010

  • Wir sind dran vorbei gefahren, üble Geschichte.



    Die Rallye war trotz des schlechten Wetters schön, auch wenn sie mir etwas kleiner vorkam.


    Was ich allerdings ob der ganzen Diskussionen um Umweltschutz, Naturschutz und Genehmigungen nicht verstehe, ist, wie man mit einem Orga-Fahrzeug auf dem Parkplatz (vermeintliches Feld) quer im Drift und permanent durchdrehenden Reifen seine Runden drehen muss, (Noch dazu unter Alkoholeinfluss) um danach noch einige Zuschauer anzupöbeln und sie als "Bastarde" bezeichnet. Das ist absolut das Letzte!


    Vielleicht kennt ja jemand von euch diese Mitbürger.. :mad::mad::mad::mad::mad:

  • Gings nur mir so, oder war das dieses Jahr die entspannteste und reibungsloseste Ausgabe der Lausitz Rallye? Ich war zwar nur Samstag da, aber keine Wartezeiten(erste WP sogar zu früh:mad:), keine Lücken, wenig Ausfälle, besserer Serviceplatz und tolle Ausschilderung - was will man mehr?

  • keine angst mir gehts gut!! da will man schon mal helfen und schiebt die leute ausn sand, da werfen die einen noch mit ihrer offenen tür um!! :D:D:D:D


    Ahso...dachte schon sonstwas...:rolleyes:

    Kommentare geben immer nur meine persönliche Meinung zu Themen wieder.

  • Gings nur mir so, oder war das dieses Jahr die entspannteste und reibungsloseste Ausgabe der Lausitz Rallye? Ich war zwar nur Samstag da, aber keine Wartezeiten(erste WP sogar zu früh:mad:), keine Lücken, wenig Ausfälle, besserer Serviceplatz und tolle Ausschilderung - was will man mehr?


    Von außen kann man denken das es reibungslos lief, hinter den Kulissen gabs schon ganz schön viel durcheinanders.


    WP1 ging aber nicht zu früh los !


    Ansonsten wars ne schöne Rallye, wetter entsprechend der Lausitz.
    Zuschauer waren da wo wir standen auch sehr vernünftig, keine ausfallerscheinungen.


    Man freut sich schon aufs nächste Jahr :)

    mfg Sebastian
    Schiggi Miggi könnt ihr zu Hause machen !!

  • war echt wieder eine schöne rally wetter war dan samstag auch noch ok. werd mal mein video zusammenstecken hatten nen paar schöne ecken gefunden :)

    Driving is my therapy, my escape!

  • Sind auch wieder zurück,und muß sagen es war eine super Veranstaltung,mit reibungslosen Ablauf,hoffe es bleibt für 2011 DRS!!!!:)

  • Also ich fand das Wetter voll in Ordnung.
    Es hat morgens ein wenig getröpfelt, aber ansonsten war es ziemlich warm und trocken, also im Vergleich zu den letzten Jahren!


    Die Rallye verlief so 1A, meiner Meinung nach.
    Alle WP's haben pünktlich angefangen.
    Die Streckenposten haben auch einen guten Job gemacht.
    Auch wenn ich mich frage, warum man bei einer langen geraden eine Sperrzone von über 5m zu beiden Seiten errichten muss?!
    Das war ein bischen fett in meinen Augen.
    Gegenüber war eine Kurve, bei dem die Steine mehrere Meter in allen Richtungen flogen und da war nichts abgesperrt.


    Aber na ja, egal!


    Ich fand die Lausitz einfach nur wieder Affengeil.
    Bis zum nächsten Jahr.

  • Hat keiner den Unfall mit den 2 Fahrzeugen auf der B156 gesehen, ich dachte ich hätte jemand mit einer MAG Jacke gesehen der mir helfen wollte !

  • Auch ich möchte nach meiner 6ten Lausitz der Orga. ein
    durchaus positives Feedback geben. Endlich mal wieder
    (1/3/5/7/8 ) alles im hellen gesehen. ;)Die jetzt kurzen Wege
    lassen sogar den Besuch des SP (2x) zu. Klasse Zeitplan!
    Auch die An/Abfahrt zur Jump-Arena, inkl. deren selber, waren super.
    Einzig die Frage bleibt: Wer war am weitesten, Cvrcek oder Raupach?:)
    Also, großes Freu auf 2011!:)


    VG

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Ich meinte unsere erste WP am Samstag, das war WP4. Da hatte man wohl kurzfristig nochmal den Zeitplan geändert.


    Frank Richert hat mir gestern auch erzählt das sie ne halbe Stunde vorgezogen worden sind!

  • Ich meinte unsere erste WP am Samstag, das war WP4. Da hatte man wohl kurzfristig nochmal den Zeitplan geändert.


    Sorry meinte die 4. Ich wär sogar fast der Meinung das es bisschen später losging.

    mfg Sebastian
    Schiggi Miggi könnt ihr zu Hause machen !!

  • Ich hab auch nur das Resultat gesehen.
    Das muss ziemlich heftig gewesen sein....
    Aber letztes Jahr war an der selben Stelle doch auch ein Unfall, oder täusche ich mich da?

  • Ich hab auch nur das Resultat gesehen.
    Das muss ziemlich heftig gewesen sein....
    Aber letztes Jahr war an der selben Stelle doch auch ein Unfall, oder täusche ich mich da?


    Ja, das haben auch die Polizei gesagt, nur ist der tödlich ausgegangen !

  • Vor Bad Muskau war auch ein schwerer Unfall war alles gesperrt!Letztes Jahr war doch auch einer an der selben stelle B 156.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!