Ochsenknecht, Copilot beim WM-Lauf in Deutschland

  • Ich erwarte eine ordentliche Antwort auf eine vernünftige Frage. Belustigung benötige ich nicht!


    =) Hey Carsten, was ist denn los ? Sodbrennen ? =)


    Wo denn sonst als im Kika ?


    RPT


    Wieso Hetze ?
    Im Vorfeld groß angekündigt und dann ...
    Hätten der Veranstalter und die FIA Rückrat bewiesen, wären diese beiden Kinder so nicht gestartet und die megapeinliche Nummer wäre dem Rallyesport erspart geblieben.
    Ich frage mich ernsthaft, warum sich viele durch Lizenzlehrgänge oder erzielte Ergebnisse im Rallyesport nach oben arbeiten ?
    Einfach ein zu enges Tshirt an, Mütze schief auf, keine Ahnung, aber mit Papas Kohle `ne Ziegenwämserlizenz geschossen - ich denke, da sollte man schon mal genauer nachfragen - auch von Seiten des DMSB.
    Hier wurde der Rallyesport und seine Top-Piloten absolut lächerlich und verzerrt vor der Öffentlichkeit dargestellt und es wäre wünschenswert, wenn sowas in Zukunft unterbleibt.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

  • ihr glaubt doch nicht wirklich das sowas den DMSB interssiert?
    Das juckt die genauso wenig wie Kanisterbetankung während einer Rallye oder nicht gekennzeichnete Reifen montieren ;)

  • Muß es, denn es kann nicht sein, daß der DMSB z. B. die besten Autos ( sprich WRC ) aus nationalen Meisterschaften ausschließt, aber in D jeder Halbgewalkte bei einem WM-Lauf startet.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

  • =) ... die megapeinliche Nummer wäre dem Rallyesport erspart geblieben.


    Eigentlich müsste man jetzt mal rotzfrech nachfragen (und ich tue es auch einfach mal) was dem Rallyesport/ der Gemeinde nicht peinlich ist, man muß ja nur mal durch diesen Thread blättern und da kommt die Frage zwangsläufig auf.


    Und wenn nächstes Jahr Garfield als Co- Pilot startet, ....


    Ihr blöckt seit Jahren rum das der sportliche Wert im Rallyesport zuwenig beachtet wird und fetzt euch hier seitenlang über einen Bubi, der nie wieder im Rallyesport auftauchen wird xD

    Einmal editiert, zuletzt von wirry1978 ()

  • Eigentlich müsste man jetzt mal rotzfrech nachfragen (und ich tue es auch einfach mal) was dem Rallyesport/ der Gemeinde nicht peinlich ist, man muß ja nur mal durch diesen Thread blättern und da kommt die Frage zwangsläufig auf.


    Mein schmales Bankkonto, mein schlechter Fahrstil, meine beschissene Frisur, aber warum auch ? Aber ganz besonders peinlich finde ich aber Leute, denen nichts peinlich ist.


    Und wenn nächstes Jahr Garfield als Co- Pilot startet, ....


    Mich und viele andere, solange mich die Leute fragen wie sowas geht und ob bei Rallye jeder einfach so mitmachen kann.


    Ihr blöckt seit Jahren rum das der sportliche Wert im Rallyesport zuwenig beachtet wird ...


    Genau deswegen, denn so wird aus einem WM-Lauf ein Bällchenbad. Schön für Dich, schlecht für uns.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

    Einmal editiert, zuletzt von R.B. ()

  • Mein schmales Bankkonto, mein schlechter Fahrstil, meine beschissene Frisur, aber warum auch ?


    Also Ralf, jetzt mal ehrlich. Die ersten zwei Dinge, ok... Dafür kannst du (fast) nix :D, aber du und eine beschissene Frisur? Stapel doch nicht immer so tief! Das ist doch nicht wahr. :D:D


    Grüss die Tante Ines. :D

  • Mich und viele andere, solange mich die Leute fragen wie sowas geht und ob bei Rallye jeder einfach so mitmachen kann.


    kannst oder willst du es nicht verstehen.
    der DMSB oder die FIA werden es im eigenen interesse tunlichst vermeiden sich zu fragen. zusätzlich, wie schon angesprochen, hat es frankfurt ja indirekt gefördert. noch ein grund weniger.
    er hatte eine int lizenz c, made by türkey.
    solang es möglich ist in den wildesten ländern eine lizenz einfach so ohne jegliche qualifikation zu bekommen werden sie einfach die füsse still halten.
    oder meinst du die hinterfragen sich selbst.
    in südafrika reichte vor jahren ein einfacher anruf und die gebühren und schon hatte jeder 99 jährige ohne viel kohle in der tasche ganz legal eine int C lizenz inc. die damals üblichen sartgenehmigungen fürs ausland gab es natürlich blanco dazu. das gibts heute immer noch und das ist in solchen fällen der knackpunkt, nicht der herr XXX.
    so lang dies möglich ist würde sich die FIA bei fragen an das eigene bein pinkeln.
    selbst die regelung für int C in deutschland finde ich zu lasch, von der möglichkeit einfach mal so eine 200er im fiesesten gruppe h knaller oder im brandschnellen gruppe g subarru usw zu fahren rede ich mal lieber gar nicht.


    fazit
    wenn es das regelwerk möglich macht das solche nummern laufen müssen die verantwortlichen schlucken und still sein oder handeln.


    zum bällchenbad verkommen.
    wenn du das so siehst hätten ganz andere nicht starten dürfen.
    die kinder wie man sie nannte haben so ganz ohne vernünftige vorbereitung und vermutlich ohne kompetenz auf der rechten seite ca. 20 anderen teams das heck gezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von RPT ()

  • [quote='R.B.','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=258694#post258694']
    ... Aber ganz besonders peinlich finde ich aber Leute, denen nichts peinlich ist.


    Du mußt was gelesen haben, was ich nicht geschrieben habe. Ich hoffe du hattest Spass dabei, denn das diese "PR" nicht peinlich war, habe ich auf keinen Fall geschrieben.


    Ich finds aber im allgemeinen ganz gut das es noch Leute gibt, die denken das Sie in Foren die Welt verändern könnten, bzw. bestehende Regeln durch Stimmungsmache im Nachhinein umbiegen wollen. Es gab schon sehr viele Streitgespräche hier im Forum, mal hatte einer Recht, mal der Andere. Sehr gute Vorschläge um die ganze Rallyeszene voran zu bringen, waren fast immer dabei, aber was hat das bisher gebracht? Es interessiert ganz einfach nicht diejenigen Leute, die zu entscheiden haben ob einer mit einer Lizenz aus Timbuktu die deutschen WP´s unsicher machen darf, oder nicht. Und daran wirst auch du nix ändern und wenn du noch 100 Mal betonst das dies gefährlich oder unfair gegenüber Anderen ist, es bringt nix.


    Ochsenknecht selbst kann wahrscheinlich am wenigsten dafür, dem hat ein Manager erzählt das der Einsatz fetzen würde und er das unbedingt probieren muß. Sieht man ja an der völligen Unwissenheit/ Desinteresse die er an den Tag gelegt hat. Selbst wenn ich morgens mit einem Türrahmen kollidiere, sollte ich wissen in was für einem Auto ich zwei Stunden später sitze. Also wird hier wohl der Falsche angeklagt.

    5 Mal editiert, zuletzt von wirry1978 ()

  • Ochsenknecht selbst kann wahrscheinlich am wenigsten dafür, dem hat ein Manager erzählt das der Einsatz fetzen würde und er das unbedingt probieren muß. Sieht man ja an der völligen Unwissenheit/ Desinteresse die er an den Tag gelegt hat. Selbst wenn ich morgens mit einem Türrahmen kollidiere, sollte ich wissen in was für einem Auto ich zwei Stunden später sitze. Also wird hier wohl der Falsche angeklagt.





    eigentlich wollte er ihn beim nächsten champions league spiel für bayern im sturm spielen lassen, hat aber leider nicht geklappt.


    nee quatsch war en scherz:D

    habe da auch einen traum.
    der rallye wm lauf im osten der republik, unter der fahne des AvD.

  • Pinky


    Das ist nicht mein Zitat ! :(


    Zitat

    eigentlich wollte er ihn beim nächsten champions league spiel für bayern im sturm spielen lassen, hat aber leider nicht geklappt.


    :] Klar, weil das meine Position ist ! :]

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

  • Für alle die es kaum erwarten konnten:


    Servus TV zeigt Ochsenknecht im Rallye-Einsatz
    Bei der ADAC Rallye Deutschland gab Schauspieler Wilson Gonzalez Ochsenknecht seinen Einstand als Co-Pilot. Am 27. Dezember zeigt der Red-Bull-Fernsehsender Servus TV nun erstmals, wie sich der 20-Jährige als Debütant geschlagen hat.


    Vom 19. bis 22. August gastierte die Rallye-WM in Trier. Mittendrin: Schauspieler Wilson Gonzalez Ochsenknecht. Der österreichische Fernsehsender Servus TV begleitete den Sohn von Schauspieler Uwe Ochsenknecht und beobachtete ihn, wie er die türkische Rallye-Fahrerin Burcu Cetinkaya im Peugeot 207 S2000 über drei Wertungsstrecken mit insgesamt 132 Kilometern lotste. Cetinkaya ist die erste Frau, die ein regelmäßiges Programm in der Intercontinental Rally Challenge bestritt.


    Bereits vor dem Start sprach Gonzalez mit dem von Red-Bull-Gründer Dietrich Mateschitz ins Leben gerufenen Sender. „Ich habe schon gemerkt, das hier ist nicht ohne. Ich muss eine große Verantwortung übernehmen”, sagte er. Der 20-Jährige weiter: „Ich muss darauf achten, dass diese zwei Leben, die im Auto sitzen, sicher ins Ziel kommen und das steigert die Motivation sich zu konzentrieren und keine Fehler zu machen. Man muss richtig bei der Sache bleiben.“


    Der Bericht in der Sendung „Celebs go extreme“ startet am 27. Dezember um 20:15 Uhr.


    Mehr zum Thema:


    http://www.servustv.com


    rallye1.de

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Und ich kann kein Servus-TV empfangen.
    Wie schade ist das denn nun wieder.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Es findet sich sicher jemand der es dir aufnimmt ;)

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Zum Thema Ochsenknecht .........


    M.E. solltet ihr Euch alle hier im Forum mit so einem Mist gar nicht beschäftigen. Das ist doch so schwach, da kann man auch gleich die BUNTE abonieren. Erbärmlich und hat mit Rallyesport nix zu tun. 124er
    P.S. Da gibt es hier im Forum interessantere Themen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!