Ochsenknecht, Copilot beim WM-Lauf in Deutschland

  • Was regt ihr euch alle auf?
    Der Ochsenknecht hat doch jetzt mehr erreicht als das ihr träumt, jede Menge
    PR. Wer hat sich vor dieser Meldung schon für ihn interessiert?....


    Für diejenigen, die sich hier immer an der PR hochziehen: (Bis jetzt) haben wir mal null PR. Denn mehr als den Dreizeiler hier im mag, hab ich davon bisher noch gar nicht gesehen/gehört/gelesen. Da das hier sowieso schon eine Rallye-Seite ist, hat es sicher noch keiner wahrgenommen, der nicht sowieso schon zur "Zielgruppe" gehört. Wenn Einige meinen, das hier 100 Forumsbeiträge jemanden ernsthaft mehr interessieren als der berühmte umgekippte Sack Reis in China, dann würden wir uns wohl etwas überschätzen ;):D.


    Also warten wir es mal ab, kann ja noch etwas kommen, aber noch gab das ja keine Schlagzeilen. Und soooooo "berühmt" isser ja nun auch nicht.

  • Ehrlich Jungs,wenn ich heute Mittag in den Service Park komme,suche ich den 'Bub' und werde versuchen ihm ein paar Antworten zu entlocken!!
    Wenn nicht heute,dann evtl morgen,da bin ich auch mittags....Hee,Da gehen wir dann geschlossen,alle Forum's User,zu Ihm!...hm,Schauspieler...ja dann schauen wir mal was er 'Drauf' hat!


    gruss
    martin

    German Rally Fan

  • Hallo aus Triér,
    bei meinem heutigen Rundgang durch den Servicepark traf ich auf das Team
    Sie hat ihm begleitet von einigen Kamerateams die unterschiedlichen Fahrzeugtypen erklärt. In meiner mutigen Art habe ich höflichst um die Stellung einer Frage gebeten. Wer hat die Pacenotes geschrieben?
    Die Dame hat erklärt das sie das zusammen gemacht haben.
    Auf die Frage ob es seine erste Rallye ist hat er mit ja geantwortet.Alles was ein Beifahrer wissen sollte habe er in den letzten Tagen gelernt.
    Ich habe ihm alles gute gewünscht und zu seinem Mut gratuliert.
    Bin gespannt was das sportlich bringt.

  • ich konnte es mir nicht verkneifen und musste hier nochmal rein schauen ....


    Die wenigsten haben wirklich begriffen um was es hier geht, aber es macht ja auch nicht´s.
    Die Knilche (ich glaube man nennt Sie in einem Forum auch Foristi) beschäftigen sich mit den Thema und schon ist ein Ochsenknecht jun und seine Fahrerin Burcu Cetinkaya (immer schön den Namen merken und auch ausschreiben) ;) noch bekannter als je zuvor. naaah dämmert es jetzt einigen ???
    Marketing ist eine hohe Kunst... Unwissenheit aber auch, aber auch das macht nicht´s. Mit dem einen muss man leben und von dem anderen, leben andere sehr gut von.
    Als Newcomer muss es nur ein tolles Gefühl sein, wie man in dieser Sportart begrüßt oder aufgenommen wird.


    soo und jetzt ran an die Tasten und noch fünf Seiten ;)

  • Ochsenknecht sen. ist ja in einem U-Boot berühmt geworden, vielleicht schafft es ja der Kleine in einem Rallyeauto. :)
    Soll jeder machen, was er will, wie er will, wann er will.....
    Mich ärgert nur, dass ich nicht live vor Ort sein kann, sondern das ganze am Rechner hier in Mazedonien verfolgen muss.
    Viel Spass allen, die dort sein werden!! Und macht viele schöne Bilder und Videos.
    Gruss vom Balkan.

  • Bei der Cetinkaya würd ich auch gern mitfahren ;) Schlecht fährt sie sicherlich nicht, aber natürlich nicht auf Top-Niveau. Trotzdem ist es eindeutig, dass die ganze Sache mit den beiden reine PR ist. Für beide und auch für die Rallye an sich. Sport1 wirds hoffentlich freuen und dann ist hoffentlich ein Grundstein für regelmäßigere Übertragungen gesetzt. Mag den Ochsenknecht zwar nicht besonders, trotzdem hoffe ich, dass die beiden Gesund ins Ziel kommen. Freue mich aufs WE :)

  • Trotz aller Beführchtungen haben die beiden die 1 WP gefunden, was so manchem Team auf einer R2oo oder National A Veranstalungen nicht gelungen ist. :D

  • Trotz aller Beführchtungen haben die beiden die 1 WP gefunden, was so manchem Team auf einer R2oo oder National A Veranstalungen nicht gelungen ist. :D


    Hat wahrscheinlich ein Navi im Auto oder einen "Aufpasser" der vorweg fährt :)

    Ich bin ADAC-Mitglied, und stehe dazu....:)

  • Soweit ich mich erinnern kann hat paar Seiten vorher jemand geschrieben dass er ihnen maximal bis WP3 gibt... und siehe da... sie haben WP3 erfolgreich absolviert!
    Wir werden sehen was die nächsten WPs zeigen :)

  • Soweit ich mich erinnern kann hat paar Seiten vorher jemand geschrieben dass er ihnen maximal bis WP3 gibt... und siehe da... sie haben WP3 erfolgreich absolviert!
    Wir werden sehen was die nächsten WPs zeigen :)


    Na ja, davon waren ja auch zwei WP neutralisiert ;);)

  • Seht mal bei WRC.COM:
    91 B. CETINKAYA (TUR)
    SS 2 JUMP START 10
    TC 3 5 min Late at TC 3 50
    TC 3A 2 M LATE AT TC 3A 20

    Ich bin ADAC-Mitglied, und stehe dazu....:)


  • Wie? Ist die Wäsche jetzt am Mittwoch- oder am Donnerstag-Nachmittag im Service-Park auch schon vorgeschrieben? Dann fehlen mir aber auch noch Helm und Hans-System.


    N.S: zumindest sind die beiden heute abend in Wertung angekommen, was man von einigen "arrivierten" Teilnehmern nicht unbedingt sagen kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!