ADAC Reckenberg Rallye 200

  • Hi Leute,


    ich hoffe es wird wieder so eine tolle Veranstaltung wie im letzten Jahr.
    Nicht nur die Orga für die Teams war gut, auf für die Helfer an den WP,s. Wäre schick wenn wieder viele Teams an den Start gehen.


    Grüße


    Thomas

  • Hey freue mich schon auf die Rallye es wird bestimmt wieder eine schöne Veranstaltung wie in den letzten Jahren allein was ich gehört habe wer noch so alles nennen will in den nächsten tagen =) oder auch schon in der liste drin steht nicht schlecht mal gucken wer noch kommt , auch die WP´S auch wieder neue dabei und sehr gut :)














    http://www.rallyx.de

  • 30 Vornennungen zur Reckenberg Rallye sind schon eingegangen.

  • Der örtlichen Presse ist heute morgen zu entnehmen, dass die geplante neue WP von den Behörden auf Grund eines Ratsbeschlusses von 1992 nicht genehmigt wurde:(. Jetzt werden 3 WP`s jeweils doppelt gefahren. Eine davon auf dem Flugplatzgelände der Briten in Gütersloh ohne Zuschauer. Die andern beiden sind in Herzebrock und Mastholte.


    Mittlerweile 38 Starter auf der Liste (12 Histo, 26 Rally)


    Gruß


    bootsmann-WD

  • Starterliste füllt sich langsam immer mehr.
    Die Flugplatz-WP soll eine neue Streckenführung haben sagt die Gerüchteküche.:cool:


    Boah! geht es jetzt links rum?


    Und die Starterliste ist immer noch nicht im Netz und damit ist die Aussage einfach dumm. Solche Postings von Vereinsmitgliedern oder vom Vorstand sind nicht unbedingt hilfreich!


    Die Starterliste habe ich jetzt doch gefunden, ist zwar nicht auf neuestem Stand, aber bei 43 Teilnehmern sind die tatsächlich angekommen, Entschuldigung!

    Einmal editiert, zuletzt von LOWE ()

  • Boah! geht es jetzt links rum?


    Und die Starterliste ist immer noch nicht im Netz und damit ist die Aussage einfach dumm. Solche Postings von Vereinsmitgliedern oder vom Vorstand sind nicht unbedingt hilfreich!


    Die Starterliste habe ich jetzt doch gefunden, ist zwar nicht auf neuestem Stand, aber bei 43 Teilnehmern sind die tatsächlich angekommen, Entschuldigung!


    Hallo Lowe,


    vielen Dank für Deinen Kommentar.:cool:
    Die Starterliste ist gestern 16.09. wieder aktualisiert worden. Außerdem bin ich nicht im Verein oder womöglich im Vorstand sondern einfach nur Rallysport-Fan der sich darüber freut das eine, wie man hört, gut organisierte Rally vor der Haustür stattfindet.

  • Bisher sieht die Starterliste ja sehr "defensiv" aus. Sowohl von der Quantität als von der Qualität.
    Wenn keine schnellen Leute mehr nennen kann der W.Gromöller ja auf jeder WP ne Bratwurst essen und holt immer noch locker den Gesamtsieg :):):)

  • Bisher sieht die Starterliste ja sehr "defensiv" aus. Sowohl von der Quantität als von der Qualität.
    Wenn keine schnellen Leute mehr nennen kann der W.Gromöller ja auf jeder WP ne Bratwurst essen und holt immer noch locker den Gesamtsieg :):):)


    WIE ? Kein amtierender Euopameister am Start?:confused::confused:
    Ne, also wenn das so ist:eek: Na dann komm ich nicht;(;(


    Franz-Josef-Polo...... 80 zum teil super schöne Auto´s.... was willst du noch mehr?

  • Als Wiedenbrücker freu ich mich auch schon auf die Rallye.
    Auch wenn die Wettervorhersage eher bescheiden ist.
    Unsere Fordtruppe (werden mit ca. 20 Focus RS Mk2 vor Ort sein) freut es natürlich, das dieses Jahr der ein oder andere Ford den Weg zu Rally gefunden hat. Und danke an Holger das du den "ollen" Escort extra raus holst :D

  • Wie auch, wenn zeitgleich der Volvo-Cup in Hünfeld fährt?


    Schade nur, das der Volvo Cup im Flyer, den ich bei der Grönegau bekommen hab, groß angekündigt wurde. Hab mich schon sehr darauf gefreut:(
    Trotzdem schöne Liste, bis morgen ;)

    Alles Quer oder...
    ...was???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!