Foto/Video 34. Landsberg-Rallye 2010

  • Hier gibt´s schonmal ne onboard von Wp 1, leider war´s an diesem Tag die einzige onboard, das Team hat dann aufgrund geplatzten Turboschlauch aufgegeben
    [youtube]0HjsgWmFpaQ[/youtube]

  • :DGrüße alles zusammen :D


    es war eine tolle rallye.


    es sind auch sehr gute bilder entstanden, ein lob an die fotografen.


    ich suche natürlich bilder und vielleicht videomaterial von der startnummer 47 einen suzuki swif sport.


    mfg das impulz-team


  • Denkt bitte daran das auch ich ab Mittwoch zur Deutschland Rallye bin und erst am Sonntag Abend wieder zuhause sein werde :D


    Saugeil! Das ist doch mal echte Rallybegeisterung von uns Zweien aufs Bild gebracht!
    (da war aber auch ganz viel Herzklopfen wegen Kalle und Gustl dabei:), zumindest bei der Sara ... und dann noch der Verbremser:o)


    ...zur "Deutschland" dann aber bitte keine Bilder von uns!:eek:

    "BAD BOYS_BAD TOYS"... RIDE SIGHT-PIX

  • Hallo,


    auch wir sind auf der Suche nach Bildern oder Videos von unserem Lancia Delta Integrale St.Nr.6.


    Vielleicht hat ja auch einer den Dreher von WP1, Haselbach in der Bushaltestelle drauf?


    Wir freuen uns auf die Bilder und bedanken uns schon mal....


    Gruß
    Kay/Tina

  • Moin Leute,


    ich werd morgen spätestens das zusammen gestrickte Video hochladen. Da sollte eigentlich fast jeder mal drauf sein. Auf der WP 1. Mir fehlen glaub ich 3 oder 4 Autos nach der 42. Grund: Ich stand bei nem Streckenposten und als die 42 vorbei kam gab der Wagen schon komische geräusche von sich un als dann still war ist der Streckenposten hinterher gerannt und wollte gucken und ich musste für ihn weiter aufschreiben.



    Zu dem Bild von 30acker wo des Cossi etwas Sprit verliert. -> das hab ich auf der WP1 glaub ich 5 oder 6 mal im Funk vom Streckenposten gehört :D

    Das Gas ist rechts. :rolleyes:
    "Wenn du anfängst zu Denken, bist du schon zu langsam"

  • WP5 mit allen Autos jetzt online auf Rallye-Schnappschuss.de
    War ganz schön was los auf WP5.


    Nochmals ein Hinweis an alle Teams die Bilder suchen!!!


    Ich knipse immer alle Fahrzeuge auf den WP´s wo ich stehe, hab daher Bilder von allen Fahrzeugen die vorbei kamen.


    Ich werde aber nicht das Forum hier Tage lang nach Bildersuchenden durchstöbern. Wenn ich die Bilder kostenlos zur Verfügung stelle dann müssen die Teams sich schon bei mir melden, nicht ich bei ihnen. Eine kleine E-Mail mit Startnummer sollte doch jeder hinbekommen. Ist nicht böse gemeint.
    Sicherlich gibt es Fotografen die euch die Bilder hinterher tragen weil sie dafür teuer Geld haben wollen. Da hört man ja teilweise unverschämte Preise.
    Muss jedes Team selbst wissen.


    Ich beiße nicht!





    ...bis das Schlussfahrzeug durch ist!

  • Suche auch wieder Bilder und videos von den startnummern 23 weißer 1er GTI, startnummer 30 weißer Opel Corsa GSI , und vom roten Mossi Startnummer 83 aus dem histo starterfeld!!!!!


    Wer was hat einfach an [email protected] schicken!!!!




    Vielen dank im vorraus...................

    Einmal editiert, zuletzt von Elise ()


  • Hier natürlich noch die email adresse: [email protected]


    Gruß

  • Hallo an alle ,


    kennt irgendjemand den Fotografen Mark Deubner der bei der "Landsberg"
    fotografiert hat???
    Ich suche da ein paar Fotos die eigentlich nur er haben kann:)


    Vielleicht hat jemand seine Kontaktadresse!


    Vielen Dank
    Mario
    Antwort bitte an:


    [email protected]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!