Rallye Köln-Ahrweiler am 12.-14. Nov. 2010


  • Genau Gruppe H
    Nachzulesen hier:
    http://www.berlandy.de/BMWM3E30.htm


    Also wenn dann Gold-Cup

  • Nennungschluss ist am 25.10.
    danach dauert es in der regel noch ein paar tage um die startnummer zu vergeben.
    rechne mal mit freitag bis montag.

  • ich finde, es könnten so langsam mal Vorabinfo´s gepostet werden:D


    mich würde interessieren, wieviele Nennungen eingegangen sind...


    Starter in den Klassen / Gruppen...


    ..und sehr großes Interesse hätte ich an den WP´s ;):rolleyes:

    Gruß Pit
    :rolleyes: Wo kein Schotter liegt, da mach ich mir welchen.. :D:cool:




  • kleiner Tipp: die WPs sind zwischen Köln und Ahrweiler..., obwohl das irgendwie auch nicht mehr stimmt....

  • Zitat von der Köln-Ahrweiler Seite:


    Kleiner Tipp am Rande: Der in der Vergangenheit öfters genutzte Feldweg am Gemeinderand von Reifferscheid wird dieses nicht befahren!


    schad eigentlich....


    dann wird aber recht sicher wie im letzten jahr das sträßchen daneben benutzt, wahrscheinlich sogar 2 mal...fänd ich knorke...da brauch ich noch filmaufnahmen^^
    außer die prüfungen um reifferscheid sollten aus irgendeinem grund komplett flachfallen, evtl. ist da auch die straße nach fuchshofen wegen bauarbeiten gesperrt oder ähnliches, weiss da jemand was?


  • außer die prüfungen um reifferscheid sollten aus irgendeinem grund komplett flachfallen, evtl. ist da auch die straße nach fuchshofen wegen bauarbeiten gesperrt oder ähnliches, weiss da jemand was?


    nein keine bauarbeiten meines wissens.
    vielleicht gibts generell eine änderung der wp-wäre doch auch mal interessant..hinsichtlich des trainierens/abfahrens sind änderungen ja immer gut.

  • Weiß jemand ob der Patrick Meijer oder Edwin Wolves aus den Niederlanden wieder am Start sind!



    Jeep sind beide am Start. Pati mit dem Ascona von Henk Shut und Edwin mitr seinem bekannten C Coupe

  • Klar kommen die "Jungs" ..... Haben doch schon die perfekten Aufschriebe in der Tasche und trainieren fleißig.........


    Jedes Jahr die gleiche "geheime" Schei.......:mad::mad::mad:

  • :eek:Das machen doch Alle?, wir waren heute für die
    Limburgia Trophaeum (Histo) im Bereich Ahrtal im Einsatz :),
    und haben ganz viele Trainingsfahrzeuge gesichtet,
    die keine gelben Nummerschilder hatten...

  • wie alle?
    Und woher bekomme ich dann diese Info´s? Wenn denn dann diverse Informationen bis Holland und Belgien kommen , könnte man doch die WP´s auch veröffentlichen, oder?

  • wie alle?
    Und woher bekomme ich dann diese Info´s? Wenn denn dann diverse Informationen bis Holland und Belgien kommen , könnte man doch die WP´s auch veröffentlichen, oder?


    Alle stimmt nicht, denn ich muss leider arbeiten und kann nicht :confused:


    Veröffentlichen bringt nur Ärger mit den Anwohnern!:mad:


    Aaaaaber.... wie schon so oft von mir empfohlen: Veranstalteraufschrieb!:D


    ...denn dann lohnt das wilde trainieren nicht mehr, da ja auch ein Startverbot für die "fleissigen" Spazierfahrer immer noch im Raum steht:cool:

    Gruß Pit
    :rolleyes: Wo kein Schotter liegt, da mach ich mir welchen.. :D:cool:

  • ..............und wann gibt es endlich eine offizielle Starterliste?


    war doch längst Nennungsschluß...............

  • ..... Haben doch schon die perfekten Aufschriebe in der Tasche und trainieren fleißig......... Jedes Jahr die gleiche "geheime" Schei.......:mad::mad::mad:


    Glaube das Thema Aufschrieb wird völlig überbewertet. Sind vor vielen Jahren bei der RKA rein nach Streckenkarte des Veranstalters gefahren und hatten enormen Spaß als wir unsere WP-Zeiten gesehen haben ... es geht also auch ohne illegales Training bei der RKA und nicht jeder der in die Top20 fährt hat beschissen ....

  • so auf den ersten blick:


    1. ganz ordentlich, leider aber auch ohne jegliche überraschungen...leider leider ohne die herren schlesack, hofuis, hainbach, daniel schrey... also in der breite leicht nachlassend (auch potthast, cremers auch nicht am start - also etliche quertreiber weniger).... je länger ich drüber nachdenke, desto schwächer find ichs
    dafür drzensla mit nem hundeknochen, find ich fein


    2. der stratnummernvergeber bzw. würfler hat wohl ein paar schnäpse zu viel getrunken :rolleyes:


    edit: lenarz fehlt ja auch...aiai...bleibt ja kaum noch jemand mit fliegen auf der seitenscheibe übrig :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!