Rallye Köln-Ahrweiler am 12.-14. Nov. 2010

  • Streckenposten an dieser Stelle war ich. Die anderen vier waren von der Security und warscheinlich noch nie bei einer Rallye. Nachdem ich sie dann etwas eingewiesen habe, finde ich, haben sie ihren Job gut gemacht.


    Jürgen...... ääähhh Herr Bürgermeister. DU warst Streckenpfosten? Danke das du mich nicht mit gelb, winkend gegrüßt hast.:D:D


    LG Jupp

    Nur quer ist wirklich sicher !!!

  • Auch ich möche allen, die am Wochenende ins Ziel gekommen sind, gratulieren, ganz besonders Paul und Dietmar und Georg und Peter! Obwohl die Letztgenannten mich von meinem Thron geschubst haben;(. Ich finde, dass alle eine superspannende Schau geboten haben. Da ich ja als Streckenposten eingesetzt war, habe ich mal miterlebt, was die Mädels und Jungs immer für uns tun. Hut ab und vielen Dank!

  • Nun zu WP1. .... Es wundert mich das niemand diese selektive, flüssig zu fahrende und vor allem TOP ausgefeilte WP lobt. Ich fand es war das beste was wir dieses Jahr vorfinden durften.......:mad::mad::mad:


    Der Ahnungslose


    jap, muss ich dir wohl recht geben, habs grad eben gesehen:


    http://www.youtube.com/watch?v=KavtEeJrhDA


    geht ja mal eher so gaaar nich! kottenborner mühle letztes jahr ist um längen besser als dieses wirre abbiegechaos, komplettes stop&go



    jerlitschka hatte zudem von allen fahrern (nagut, nach wolves, der zählt nich^^^) die größten driftwinkel, somit auch vollkommen verdienter sieger :)




    weiss zufällig jemand, was mit drzensla los war?

  • Ich als Zuschauer fand die Streckenposten super, man konnte nach jedem Fahrzeug schnell über die Strecke laufen (z.B. auf WP 3 in Kurve 2 und in Reifferscheid) und es wurde nicht direkt viel heiße Luft um garnichts gemacht.


    Schade das das nicht immer so ist :rolleyes:

  • Hoi,



    auch von mir ein ausdrückliches Lob an die Streckenposten in Reifferscheid (Ortsausgang Rtg. Fuchshofen), freundlich, fachkundig und zuvorkommen - was will man mehr!


    Grüsse


    Wolfgang

    Jetzt wieder CQP-Besitzer!

  • Servus,


    wir waren heuer zum 3. Mal als Zuschauer dabei.
    Ein hochkarätiges Fahrerfeld, straffe Organisation und vorbildliche
    Streckenposten (WP3, 7, 9 und 12), entschädigten uns wieder einmal
    für die über 500 KM lange Anfahrt und zwei Übernachtungen.


    Bitte macht weiter so.


    Hawedere (Tschüß) aus Bayern


    Uve Hofmann

    Einmal editiert, zuletzt von Uve () aus folgendem Grund: Schreibfehler


  • na super !!! Das sind die Jungs und natürlich auch Mädels von der RGO (Renngemeinschaft Oberberg) Die kommen alle aus dem Umfeld von Jerlitschka ,Bieg ,Jäkel ,Voss , Droste und Zaremba..
    Nehme den Dank stellvertretend für alle die von 7.30 bis 16.30 (2Wp`s) in der Kälte gestanden haben an , und werde unsere Helfer am nächsten Clubabend über dieses Lob informieren. DANKE

    Nur quer ist wirklich sicher !!!

  • Wieso :confused::confused:
    Fehlen da nicht mal knapp 100 PS auf Walters 400? Und nicht mindestens 50 auf den Questrom-Opel?


    Hat der Paul nur 180PS?

    Einmal editiert, zuletzt von haupe ()

  • Na ja, vielleicht 10 mehr aber dann dürfte Schluß sein. Ich will ja auch nicht stänkern, aber die Leistung ist schon beachtlich.


    Das will ja auch keiner bestreiten.;)


    Von mir übrigens auch Glückwunsch zum Gesamtsieg an Paul.


    Und Georg Glückwunsch zu einer gelungenen Aufholjagt und zum Gesamtsieg der YRT 2010 mit übrigens 2 Streich Ergebnissen.


    Sowie allen die bei diesen anspruchsvollen Verhältnissen überhaupt das Ziel gesehen haben.



    Gruß

  • auch wir hatten dieses Jahr wieder Riesenspaß und ausnahmsweise mal keinerlei Beulen, Lackschäden und/ oder Kaltverformungen.
    Und waren trotzem 'Best of the rest'.
    Ich fand die Veranstaltung, auch aufgrund des Wetters (saß ja fast immer im warmen :D ) wunderbar.
    Der Veranstalter hat sich einiges Neues ausgedacht (ob WP1 in de Form sein muss ist ne Frage, aber es wurde was ausprobiert, WP 2 in de Form war klasse und WP 5 ein Traum), das lässt für die Zukunft hoffen.
    Etwas schade fand ich einige Positionen in er Startreihenfolge (Paul J. so weit hinten, obwohl es nen Zweikampf um den Trophysieg gab), aber das hatte sich Samstag ja auch wieder reguliert.
    Die Wahlmöglichkeit am Freitag abend für die Top10 fand ich unnötig, aber gut, auch nen Versuch wert...


    Für nächstes Jahr sollte aber über ne Weinsorte nachgedahct werden, die keine Kopfschmerzen verursacht.. ;)

  • Hab mir auch grade die Flasche Wein aufgemacht, werde mal sehen was mit Kopfschmerzen so geht......


    Mir hats in diesem Jahr noch ne Ecke besser gefallen als letztes Jahr, hat glaube ich am Wetter gelegen.
    Auf jeden Fall haben wir aus dem Auto raus nur heitere Gesichter gesehen.
    Bis auf eine Onoard-WP sind alle vom Samstag im Kasten.
    Ich denke mal das ich ein paar auf Youtube veröffentlichen werde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!