wp 1a konnte ich im unbekannten bereich der tribüne noch nicht einmal ablaufen !
lediglich google earth bilder und karten die ich mir im vorfeld besorgt habe,
so wie ortskenntniß von tribünenbesuchen drumherum mussten reichen um einen 'notaufschrieb' zu erstellen.
diesen bereich fand ich im dunkeln SAUGEFÄHRLICH und für eienen rundkursprolog absolut ungeeignet !
nicht nur das ein auflaufen auf ein wesentlich langsameres fahrzeug vor der tribüne bedeutet das man auch bei bestem willen 1,5 km feststeckt,
die bodenwellen waren praktisch nicht zu sehen und auch nicht als warnung im bordbuch, und der engpass am ausgangstor war bescheiden abgesichert !
ich kam da runter, als ohne das gelb gezeigt wurde unten ein 'ausflügler' zurück auf die strecke geschoben wurde.
zum anhalten war es definitiv zu spät, und wenn der escort nicht irgentwie
durch die 1,4m lücke gepasst hätte, hätte es gescheppert und wohl auch
die helfer erwischt...
glaube der veranstalter realisiert gar nicht welchen aufwand die fahrer treiben
um bei der veranstaltung halbwegs sicher wettbewerbsmäßig unterwegs zu sein, und wie viel glück oft beteiligt ist das es an suboptimal abgesicherten
stellen nicht schwer kracht.
ich habe aber auch schon von vielen potentiellen teilnehmern gehört die sich
eine rallye wie die KAW mit diesen voraussetzungen nicht antuen wollen.
und da sind kompetente leute mit tollen autos dabei !
man muss halt ganz schön verrückt sein sich das anzutuen..