ARM: Ostsee Rallye 10-11.09.2010

  • Stimmt, da standen ja zwei mit Honda-Jacken. Ich stand nen Stück zurück auf dem Weg. Kam mir auch jetzt erst in den Sinn, dass einer von den Beiden du gewesen sein könntest. Sonst hätte ich ja mal was gesagt. Als es zum Schluss etwas weniger Zuschauer wurden konnte ich dann auch zu der Abflugstelle gucken. Der von Haulsen war auch nicht ohne... Aber Behrens war schon heftig.


    Ja, ist ja kein Problem. War nicht unsere letzte Veranstaltung ;)


    Beim Haulsen-Abflug waren wir schon in Putlos oder im Serivcepark.

  • Wie heftig ist Achim auf WP1 denn abgefolgen, ähnlich Haulsen im Suzuki?


    Das war schon ziemlich heftig. Er ist noch deutlich weiter ins Feld rein geflogen als Haulsen (er war natürlich auch schneller). Beim Aufprall hat es die Frontscheibe aus dem Clio gerissen. Außerdem stand ein Rad komisch (irgendwer sagte was von Federbein abgerissen). Fahrer und Co waren aber offensichtlich ok. Haulsen konnte ja sogar nach kurzem Stop weiterfahren...

  • [quote='pommes79','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=260823#post260823']Ja, das Ergebnis stimmt so. Beckers Subaru hat leider mal wieder nicht gehalten. Auf WP14 ist er in Führung liegend ausgefallen
    War WP 12

  • Pucky54 hast du an der Stelle gestanden wo Behrens rausgeflogen ist? Mit Honda-Jacke und Videocamera? Ich stand auch an der Stelle allerdings nur mit Sicht nach links, also zur Anfahrt auf die Kurve.


    Hallo Stefan,
    gibt es wieder Bilder von dir??:rolleyes:


    A.G.:)

  • Moin,
    jo das meine ich. Aber ich muß hier auch mal ein großes DANKE an euch(Fotografen) sagen!!!!!!!! Ohne die tollen Bilder ist eine Rallye ja auch nichts. Also Danke das ihr immer so auf "Achse" seid. ;)
    Freu mich schon auf die nächste "Galerie".


    Gruß A.:)

  • Schade, dass diese schöne und gut organisierte Veranstaltung in diesem Forum so wenig Beachtung findet. Ein überdurchschnittlich starkes Teilnehmerfeld hat die nicht wenigen Zuschauer auffallend gut unterhalten und obendrein für einen extrem spannenden Ausgang gesorgt. Besonders beeindruckt hat mich das Team Knudsen / Kjaer. Ohne den Reifenwechsel wäre sicherlich der Gesamtsieg möglich gewesen. Die Aufholjagt war sehenswert (Youtube). Außerdem bin ich ein großer Fan von Henrik Hanser, der nach seinem Wkinger-Crash wieder zu alter Stärke zurückgefunden hat und den 318is wie zu seinen besten Kart-Zeiten auf der Ideallinie schnörkellos durch die Feldmark treibt. Und nicht vergessen: Nach dieser Rallye steht ein Norddeutsches Team vor dem größten Erfolg seiner Karriere. Drücken wir fest die Daumen, dass der ARM-Titel "in den Norden" geht.

  • Schade, dass diese schöne und gut organisierte Veranstaltung in diesem Forum so wenig Beachtung findet.


    Das betrifft ja leider so ziemlich alle norddeutschen Rallyes. Irgendwie ist die aktivität im Netz bei den Fans, Teams und Veranstaltern aus dem Norden nicht besonders stark ausgeprägt. Betrifft ja nicht nur dieses Forum, auch das Rennsport-Forum von Holger Schmatz leidet unter mangelnder Aktivität. Dabei könnten vor allem die Veranstalter die Foren für kostenlose Werbung nutzen und so vielleicht ein par Teilnehmer und Zuschauer mehr anlocken...

  • Forum - Beiträge sind nicht unbedingt wichtig, ist eine gute PR aber wichtig ist: das Teilnehmer und Zuschauer (die auch dort waren, es toll fanden)
    wie sagt man: "was man nicht weiß, macht einen nicht heiß"
    oder nordisch: Wat de Buer nich kennt, dat frit hei nich!"

  • Ich kann als Teilnehmer nur sagen: "Das war mal wieder eine super Rallye". Und es geht nicht darum das eine Veranstaltung oder ein Thema was viel Beiträge hat gut ist und was wenig hat schlecht ist. Dann bleibt bitte bei wenig Beiträgen denn viele Beiträge hatte ja nun unser Ochsenknecht jun. und der war ganz und gar nicht gut.

  • Da hast du allerdings recht. Es kommt immer darauf an, ob es sinnvolle Beiträge in dem Thema sind oder nicht. Ich meinte eigentlich auch dass trotz ziemlich vieler Zuschauer nur 5 oder 6 Leute Fotos eingestellt haben (Videos gab es überhaupt keine). Und auch jetzt nach der Rallye schreibt kaum mal einer ob es ihm gefallen hat oder was schlecht war. Damit meine ich sowohl Fahrer als auch Fans.


    Und von vielen anderen norddeutschen Rallyes gibt es gar nichts (Die Holsten oder die diversen Sprints) oder nur sehr wenig (Stormarn). Ich finde das sehr schade, da so auch hier im Forum die Meinung aufkommt, dass sich im Norden sowieso niemand für Rallye interessiert. Wenn man sich dann aber anschaut, wieviele Zuschauer wirklich an der Strecke stehen, dann ist das absolut nicht so...

  • Da hast du allerdings recht. Es kommt immer darauf an, ob es sinnvolle Beiträge in dem Thema sind oder nicht. Ich meinte eigentlich auch dass trotz ziemlich vieler Zuschauer nur 5 oder 6 Leute Fotos eingestellt haben (Videos gab es überhaupt keine). Und auch jetzt nach der Rallye schreibt kaum mal einer ob es ihm gefallen hat oder was schlecht war. Damit meine ich sowohl Fahrer als auch Fans.


    Und von vielen anderen norddeutschen Rallyes gibt es gar nichts (Die Holsten oder die diversen Sprints) oder nur sehr wenig (Stormarn). Ich finde das sehr schade, da so auch hier im Forum die Meinung aufkommt, dass sich im Norden sowieso niemand für Rallye interessiert. Wenn man sich dann aber anschaut, wieviele Zuschauer wirklich an der Strecke stehen, dann ist das absolut nicht so...


    also Video´s gibt es z.B. hier: http://rallyefilme-nord.de/
    oder hier: http://www.ostholstein-tv.de/c…sk=videodirectlink&id=351
    und demnächst bei http://www.racingtv.de


    im Norden schnackt man nicht, dort macht man einfach...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!