ARM: Ostsee Rallye 10-11.09.2010

  • im Norden schnackt man nicht, dort macht man einfach...
    *grins*
    genau!!!


    auf evorallye.de, beckermotorsport.de und in wenigen tagen auch auf rallyefilme-nord.de sind alle videos nun auch per iphone/ipad abrufbar.


    Die WP's der Ostsee sind einfach nur geil, schade das wir dies Jahr nicht fahren konnten!


    lg
    ralf

  • Das Portal linkt bei erkennen eines Iphones intern um.
    Dort sind per html5 mp4 formate eingebunden.


    Die gesamte Technologie ist wie folgt:
    a) Viedeo INformatioen liegen in einer SQL Server Datenbank
    b) Flashfiles liegen in einem Web in 4 verschiedenen Qualitäten
    c) Windows Media Files werden über den Windows Media Streamingserver
    ebenso in 4 verschiedenen Qualitäten gestreamt und diese Files (WMV)
    können über ein zusätzliches Web welches auf diese verweist im HQ
    Modus heruntergeladen werden.
    d) MP4 Files liegen zunächst in einem Web in einer Qualität und können
    per html5 per iphone / ipad betrachtet werden. Zur Zeit erweitere ich das
    noch um eine Quality Auswahl.
    e) Iphone / Ipad App ist in vorbereitung für das rallyeinfo.de portal welches
    wir zur Zeit entwickeln um alle Videos/Fotos aus diversesten Quellen und
    alle sonstigen Information auch darüber anzubieten. Die genauen Inhalte
    werden nach Launch bekanntgegeben.


    Wenn Du technische Fragen hast: http://www.evorallye.de=>Kontakt
    LG
    Ralf

  • Ostsee wargeil nur keine zeiten was mach ich als fahrer soll ich puschen oder langt es mir keine zeiten es sind auch genug e.mails an den veranst. gesendet worden Nächstes Bitte besser machen

  • Geile Aneinanderreihung von Buchstaben ;).


    Warts du Oben??????

    Einmal editiert, zuletzt von Silver-Blue ()

  • Ostsee wargeil nur keine zeiten was mach ich als fahrer soll ich puschen oder langt es mir keine zeiten es sind auch genug e.mails an den veranst. gesendet worden Nächstes Bitte besser machen


    geil, von dem Zeug will ich auch...

  • Von dem Zeug hatte ich in den 80ern mehr als genug!!! Wenn es vom Veranstalter keine Zeiten gab, dann hatte meine herzallerliebste Lieblingsbeifahrerin Claudia immer die Zeiten auf die Sekunde mit gestoppt. Und irgendwann im Lauf der Rallye haben die Beifahrer untereinander die Zeiten "getauscht" und so wusste (zumindest wir -hihihi-) man, ob man "pushen" sollte oder "ob´s langt". Claudia hatte dann immer noch so kleine "taktische Varianten" im Schminkköfferchen. Außerdem hatte man gleichzeitig noch eine Kontrolle darüber, ob die offiziellen Zeiten auch korrekt berechnet wurden. ("Damals" wurde noch viel "mit der Hand gemacht").

  • Schade, dass diese schöne und gut organisierte Veranstaltung in diesem Forum so wenig Beachtung findet.


    sei einfach glücklich darüber, qualität geht nämlich vor quantität.


    unsere freunde aus den neuen ländern halten das nämlich ganz anders, da ist jeder beitrag über dort laufende veranstaltungen zwar um mindestens das fünfache stärker, besteht aber zu 90 prozent nur aus bullshit, neid und persönlichen anfeindungen. da gönnt keiner keinem etwas und somit wird jeder fred zu einer hochgradig widerlichen angelegenheit die das lesen nicht lohnt.
    kommt mir jetzt bloss nicht mit der "es gibt schon seit gefühlten 500 jahren kein ost und west mehr", dass es nicht so ist wird hier grad von den östlichen bewohnern mit ihrer neid mentalität immer wieder aufs neue bewiesen.
    ist leider so und lässt sich auch durch wildes kommendes aufheulen nicht aus der welt schaffen da hier in wort und schrift hundertfach belegbar.
    beispiel: http://www.rallye-magazin.de/f…hread.php?t=14762&page=18
    aktuellste veranstaltung im osten, reaktonen wie gehabt. haltlose anfeindungen, hetze und neid.

    Einmal editiert, zuletzt von Teddy ()

  • sei einfach glücklich darüber, qualität geht nämlich vor quantität.


    unsere freunde aus den neuen ländern halten das nämlich ganz anders, da ist jeder beitrag über dort laufende veranstaltungen zwar um mindestens das fünfache stärker, besteht aber zu 90 prozent nur aus bullshit, neid und persönlichen anfeindungen. da gönnt keiner keinem etwas und somit wird jeder fred zu einer hochgradig widerlichen angelegenheit die das lesen nicht lohnt.
    kommt mir jetzt bloss nicht mit der "es gibt schon seit gefühlten 500 jahren kein ost und west mehr", dass es nicht so ist wird hier grad von den östlichen bewohnern mit ihrer neid mentalität immer wieder aufs neue bewiesen.
    ist leider so und lässt sich auch durch wildes kommendes aufheulen nicht aus der welt schaffen da hier in wort und schrift hundertfach belegbar.
    beispiel: http://www.rallye-magazin.de/f…hread.php?t=14762&page=18
    aktuellste veranstaltung im osten, reaktonen wie gehabt. haltlose anfeindungen, hetze und neid.


    und genau solche Leute wie Du sind es die dieses Thema immer wieder anheizen, Deinen Post hättest Dir sparen können, Dein erster Satz war okay, bin ich voll Deiner Meinung, der Rest ist Shit, sorry und eh Off-Topic...

    Rechts ist das Gas ;)

  • ....unsere freunde aus den neuen ländern halten das nämlich ganz anders, da ist jeder beitrag über dort laufende veranstaltungen zwar um mindestens das fünfache stärker, besteht aber zu 90 prozent nur aus bullshit, neid und persönlichen anfeindungen. da gönnt keiner keinem etwas und somit wird jeder fred zu einer hochgradig widerlichen angelegenheit die das lesen nicht lohnt.
    kommt mir jetzt bloss nicht mit der "es gibt schon seit gefühlten 500 jahren kein ost und west mehr", dass es nicht so ist wird hier grad von den östlichen bewohnern mit ihrer neid mentalität immer wieder aufs neue bewiesen.
    ...


    Dieser Beitrag ist auch nichts Anderes als eine persönliche Anfeindung, wie die meisten Deiner 19 anderen posts auch, in denen Du den Leuten auf höchst povokative Weise Deine Allwissenheit um die Ohren haust. Wie war das Sprichwort doch gleich...."Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Scheisse schmeissen."....oder so ähnlich :rolleyes:.

  • *kopfschüttel*


    Da wundert sich noch einer das der Sport in den Medien eher unterrepräsentiert ist...


    Schön wäre es wenn alle die Leistungen, gleich welcher Art, würdigen und bei Fehlern, gleich welcher Art, Hilfen, Rat und Tips anbieten.


    Das, und nur das, bringt den Sport für alle nach vorne.


    Jeder, seien es die vielen ehrenamtlichen Helfer, Veranstalter, Offizielle, Fahrer, Beifahrer, Techniker, Zuschauer, Fans und so viele mehr, hat Anerkennung und ein gehöriges Maß an Respekt verdient.


    Niemand verdient es in einem Forum oder anderen Medien angegangen oder gar bewertet zu werden. Es gibt für vieles Gründe und Ursachen die in den seltensten Fällen im Vorsatz der Beteiligten zu suchen ist. Und selbst dann sollte sich immer zunächst die Frage nach dem warum stellen.


    Jeder freut sich über ehrliche Hile und Rat und über Lob so oder so.


    "Die Botschaft entsteht immer bem Empfänger"...


    Liebe Grüße


    Ralf


    *Und ja ich würde auch lieber eher früh als spät wieder fahren, die Budgets lassen es im Moment aber leider nicht zu, ist halt im ersten Halbjahr zu viel kaputt gegangen. Gehört auch dazu...*

  • sei einfach glücklich darüber, qualität geht nämlich vor quantität.


    unsere freunde aus den neuen ländern halten das nämlich ganz anders, da ist jeder beitrag über dort laufende veranstaltungen zwar um mindestens das fünfache stärker, besteht aber zu 90 prozent nur aus bullshit, neid und persönlichen anfeindungen. da gönnt keiner keinem etwas und somit wird jeder fred zu einer hochgradig widerlichen angelegenheit die das lesen nicht lohnt.
    kommt mir jetzt bloss nicht mit der "es gibt schon seit gefühlten 500 jahren kein ost und west mehr", dass es nicht so ist wird hier grad von den östlichen bewohnern mit ihrer neid mentalität immer wieder aufs neue bewiesen.
    ist leider so und lässt sich auch durch wildes kommendes aufheulen nicht aus der welt schaffen da hier in wort und schrift hundertfach belegbar.
    beispiel: http://www.rallye-magazin.de/f…hread.php?t=14762&page=18
    aktuellste veranstaltung im osten, reaktonen wie gehabt. haltlose anfeindungen, hetze und neid.


    Das hat man alles von den "Teddy's" aus den gebrauchten Ländern gelernt.
    Gab es früher, wie so vieles andere auch, in den neuen Ländern nicht.

  • @Teddy
    Ich bin nicht nur entsetzt, ich bin entsetzt und erschüttert:mad::(... Man wird sich doch wohl über eine gelungene und gut organisierte Veranstaltung freuen dürfen und andere ermutigen, ihre Erlebnisse in Schrift und Bild mitzuteilen. Kritik - wenn sie sachlich vorgebracht wird - hilft in jedem Fall, die nächste Ausgabe einer Rallye noch besser zu machen. Und jeder Bericht enthält in irgendeiner Form auch ein wenig Kritik.
    ralfwierwille
    Ich bin voll und ganz Deiner Meinung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!