15.ADAC Rallye Bad Emstal am 09.10.2010



  • ".....Auch hat die Umstellung eine andere WP als Sprintprüfung zu fahren nichts mit einer anderen Veranstaltung zu tun. Hier war eine Änderung bereits im letzten Jahr geplant......



    Mit sportlichen Grüßen
    Manfred Lengemann"

  • wo befinden sich den die 9% schotter :confused: :)


    hy,
    so wie ich das sehe,gibt es kein schotter,
    aber es sind schöne wp's


    wp 1 ist ein wenig geändert,wenn man das mit letztem jahr vergleicht.


    wp 2 bühle - wolfhagen,glaube ich ist schon einmal gefahren worden.
    sehr anspruchsvoll in den waldpassagen.


    helfenstein mal andersrum ist auch super,vorallen die anfahrt auf die brücke.


    ermetheis ist auch verändert worden,das sieht auch nicht schlecht aus.


    ich hoffe doch das aus den niederlanden wieder teams an den start gehen,aber zur gleichen zeit findet dort auch eine veranstaltung statt.



    gruß


    hansi

  • Für meine Beiträge zur 15.Rallye Bad Emstal bin ich von Seiten des Vorstands des MSC Emstal gerügt worden.
    Ich hätte Stress verursacht und dem Verein geschadet und möge keine Kommentare mehr zu obiger Veranstaltung abgeben.
    Ich sehe das zwar völlig anders,habe es aber zur Kenntnis genommen!
    Ich bin davon ausgegangen,dem Verein mit meinen Ausführungen geholfen zu haben.....
    Sollte sich also jemand von meinen Einlassungen gestört fühlen oder beim lesen auch in Stress geraten,so bitte ich höflich,alles als nicht geschrieben zu betrachten und es zu überlesen.
    Vielen Dank für das Verständnis!
    Mit sportlichen Grüßen
    Drakeman


  • Also mich haben Deine Beiträge nicht "gestört" Im Gegenteil, ich freue mich
    über jede Information die man über eine Veranstaltung bekommt.


    Am besten " Geheimhaltung " bis zum Start und dann wundern,
    wenn weniger Zuschauer kommen.


    Grüße Jürgen


  • Hallo Drakeman,mir ging es bei der diesjährigen Limes vom AMC Hungen genau
    so ! Ich wurde vom Vorstand Telefonisch abgemahnt,weil ich im Forum angeblich über WP's auskunft erteilen würde.


    Meine konsequenz,beendigung der Mitgliedschaft nach 34 Jahren im Verein !


  • hy drakemann,
    ich glaube du hast nicht's falsch gemacht
    und warum du stress verursacht hast,dass kann ich nicht nachvollziehen.
    lass dich nicht unterkriegen:):):):)



    gruß


    hansi


  • Aus meiner Sicht wäre es beim Veranstalter gewesen, die Veränderungen zu veröffentlichen!
    Ein Wegfall von 9 % Schotter ist für mich so erheblich, dass ich deshalb nicht starten werde!
    Wäre ich erst am Veranstaltungstag vor Ort darüber in Kenntnis gesetzt worden, so hätte ich mich getäuscht gefühlt und rechtliche Schritte nicht ausgeschlossen.
    Warum spielt der Veranstalter nicht mit offenen Karten??


    Ich denke, dass Drakeman durch sein Verhalten dem Verein einigen Ärger erspart hat...:cool:

    Gruß Pit
    :rolleyes: Wo kein Schotter liegt, da mach ich mir welchen.. :D:cool:


  • Hallo Drakeman!


    Mach Dir keinen Kopf wegen dem Gemecker!
    Du hast es doch nur gut gemeint und somit nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt.
    Aber es ist ja fast immer so, dass die, die es gut gemeint haben dann hinterher die Doofen sind und vom Verein gedisst werden. Ich kenn das auch...
    Logische Konsequenz: Lass die Leute reden wie sie wollen und schalte auf Durchzug. Solange Du Dir Deiner Sache sicher bist/warst hast Du richtig gehandelt!!!
    Oder machs wie ich, denn ich verschwinde jetzt wieder in der Versenkung!


    Sicherlich ist es sehr ärgerlich, wenn eine geplante WP, die auch noch ein grosser Zuschauermagnet ist, wegfällt und dadurch Starter wegbleiben. Aber noch schlimmer ist es doch, wenn man die Ausschreibung dann nicht ändert und den potentiellen Startern dadurch "etwas vormacht"...
    Vielleicht sollten die Herren vom MSC Emstal sich aber mal überlegen, was für sie schlimmer ist... Ein Insider, der das Forum und somit potentielle Starter informiert oder ein Presseschreiberling, der sich zu gerne sehr weit aus dem Fenster hängt, aber dann auch nicht richtig informiert ist...!?

    2 Mal editiert, zuletzt von ChrisW. ()

  • Aus meiner Sicht wäre es beim Veranstalter gewesen, die Veränderungen zu veröffentlichen!
    Ein Wegfall von 9 % Schotter ist für mich so erheblich, dass ich deshalb nicht starten werde!
    Wäre ich erst am Veranstaltungstag vor Ort darüber in Kenntnis gesetzt worden, so hätte ich mich getäuscht gefühlt und rechtliche Schritte nicht ausgeschlossen.
    Warum spielt der Veranstalter nicht mit offenen Karten??


    Ich denke, dass Drakeman durch sein Verhalten dem Verein einigen Ärger erspart hat...:cool:


    Sorry....du bleibst doch nicht wirklich wegen fehlenden 9% Schotter zu hause? So engstirnig wirst du doch wohl nicht sein? Im taunus fallen ganze WP kompl.weg.... Bleibt deswegen einer zu hause? Das ist halt höhere Gewalt.
    Komm mal wieder runter...:confused::confused:

    Nur quer ist wirklich sicher !!!

  • Sorry....du bleibst doch nicht wirklich wegen fehlenden 9% Schotter zu hause? So engstirnig wirst du doch wohl nicht sein? Im taunus fallen ganze WP kompl.weg.... Bleibt deswegen einer zu hause? Das ist halt höhere Gewalt.
    Komm mal wieder runter...:confused::confused:


    Ne da bleib ich nicht zu Hause! Ist doch egal ob nun Schotter, Hauptsache ist, das es Motorsport vor der Haustüre gibt und den gilt es zu unterstützen.
    Vor allem wenn man sowas sieht
    https://www.tw-sportsoft.de/TW…erg_Neurath_BMW_M3E46.JPG


    da geht mir das Herz auf! Absoluten RESPECT! So ein Auto aufzubauen!

    Im Prinzip bist du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam

  • Kann es kaum noch abwarten! :D:D:D
    Das wird dieses Jahr ne spitzen Party! :p:p:p
    Egal ob mit oder ohne Schotter!:D:D:D
    Und die Nennliste füllt sich auch langsam aber sicher!:D:D:D


    Der MSC-Emstal wird allen Kritikern zum trotz eine Top Rallye
    präsentieren. Da bin ich mir ganz sicher!Auf nach Emstal!;)

  • Sorry....du bleibst doch nicht wirklich wegen fehlenden 9% Schotter zu hause? So engstirnig wirst du doch wohl nicht sein?


    Komm mal wieder runter...:confused::confused:


    Mit der Meinung bin ich nicht alleine!


    Meine kompletten Klassen-Mitbewerber (denn wir sind keine Konkurenten:p) werden nicht nennen.


    ...und ohne Schotter wird es sehr schwer (fast unmöglich) gegen die Hubraum/Leistungs größeren Fahrzeuge.:( den Klassensieg aus dem Vorjahr zu wiederholen:cool:


    ...da bereite ich das Auto lieber in aller Ruhe für die RKA vor;)


    Ich wünsche trotzdem allen Teilnehmern viel Spaß und eine Beulen freie Rallye

    Gruß Pit
    :rolleyes: Wo kein Schotter liegt, da mach ich mir welchen.. :D:cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!