15.ADAC Rallye Bad Emstal am 09.10.2010


  • Die Opfer bleiben aber nicht wegen dem fehlenden Schotter zu Hause......

    Nur quer ist wirklich sicher !!!

  • @ MPower-Axel:
    Ach Axel, Mr. NörthenHartenberg.... solltest doch wissen! MARCUS schreibt man mit "C" ....
    grins
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:cool::cool::cool::cool:

    ...Rallyesport kann einem alles geben, aber auch alles nehmen...


  • Axel
    das sieht man, man hat ja schon gehört das du an was neuem gearbeitet hast :-D. Drücke euch die Daumen,dass das Sportgerät läuft und die Kinderkrankheiten sich im Rahmen halten.

    Im Prinzip bist du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam

  • Lt. Nennliste startet auch der Claus Schreiner mal wieder mit seinem Evo II. Ist doch bestimmt 4-5 Jahre nicht mehr gefahren,oder?
    Achtung Ironie an: Er ist natürlich kein Ersatz für die 1 bis 2 Leute die wegen dem fehlenden Schotter nicht kommen, Ironie aus.

  • Lt. Nennliste startet auch der Claus Schreiner mal wieder mit seinem Evo II. Ist doch bestimmt 4-5 Jahre nicht mehr gefahren,oder?
    Achtung Ironie an: Er ist natürlich kein Ersatz für die 1 bis 2 Leute die wegen dem fehlenden Schotter nicht kommen, Ironie aus.


    Das wäre der Hammer, wenn er mit der "Granate" starten würde.
    Ich habe ihn vor einigen Jahren bei der Werra-Meißner-Rallye gesehen.
    In der Wp Weißenborn hat er leider einen Defekt gehabt.
    Wirklich ein tolles Auto. Noch ein Grund mehr zur "Emstal" zu fahren.

  • Das wäre der Hammer, wenn er mit der "Granate" starten würde.
    Ich habe ihn vor einigen Jahren bei der Werra-Meißner-Rallye gesehen.
    In der Wp Weißenborn hat er leider einen Defekt gehabt.
    Wirklich ein tolles Auto. Noch ein Grund mehr zur "Emstal" zu fahren.


    Ich glaube bei der Emstal war er das letzte mal in 2005 und da auf WP 6 mit TD ausgefallen, hatte damals Bestzeit auf WP1 und 3. Hoffe er hat mehr Glück, denn das Auto ist eine Bereicherung für jedes Starterfeld

    Im Prinzip bist du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam

    Einmal editiert, zuletzt von Bass Duke ()

  • Ich glaube bei der Emstal war er das letzte mal in 2005 und da auf WP 6 mit TD ausgefallen, hatte damals Bestzeit auf WP1 und 3. Hoffe er hat mehr Glück, denn das Auto ist eine Bereicherung für jedes Starterfeld


    Ich hab ihn das letzte mal bei der Einrich 2005 gefilmt, das Auto war ein echtes Highlight, weil es auch sehr schnell und spektakulär bewegt wurde.

    Game-Experte

  • bin ja mal gespannt,ob die 130er marke geknackt wird.:):):):)


    118 sind es jetzt schon und das wetter soll auch mitspielen,was will man mehr:):):):):):):).
    das wird ganz bestimmt wieder eine super rallye - veranstaltung.



    gruß


    hansi

  • Die Youngtimer fehlen ja noch, aber laut Ausschreibung kann die 130er Marke nicht geknackt werden bei 130 ist nämlich schluss;)

  • 130



    bingo


    wahnsinn:):):):):)


    ich glaube ,
    das hat sich der veranstalter auch nicht träumen lassen:):):):),
    vielleicht gibt es ja eine kleine zugabe,würde mich freuen ,
    bin mal gespannt.
    es ist einfach eine top veranstaltung:):):):)


    gruß


    hansi

  • 130 Starter :D Der Wahnsinn, und was liest man da, Georg Berlandy im Ascona hat auch genannt!GEIL!!!!
    Wetter ist egal Hauptsache Rallye :D:D:D:D:D

    Im Prinzip bist du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam

  • hy,


    noch so ein hammer,


    sönke milon startet mit dem ex - nijhof M3.


    das wird eine rallye:):):):):):)



    gruß


    hansi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!