15.ADAC Rallye Bad Emstal am 09.10.2010

  • 0 Claus Schreiner Alsfeld Mercedes 190 2.5-16 EVO V V
    1 Marco Koch Marburg Opel Kadett C H 14
    Stefan Assmann Gladenbach
    2 Markus Schmidtmeister Niddatal BMW 320is H 15
    Thomas Schmidtmeister Laubach
    3 Marcus Hesse Hessisch Lichtenau Mitsubishi Lancer EVO 6 H 16
    Uwe Kunze Kreischa
    4 Michael Neuschäfer-Rube Fritzlar Mitsubishi Lancer Evo 8 N 5
    Nina Becker Schauenburg
    5 Patrick Eder Edermünde VW Golf 16V H 14
    Christian Lang Homberg
    6 Matthias Weber Pohlheim Mitsubishi Lancer EVO 9 N 5
    Wolfgang Vetter Butzbach
    7 Andreas Gutbier Bad Emstal VW Golf GTI 16V H 14
    Matthias Winning Bad Emstal
    8 Axel Nörenberg Wolfhagen BMW M3 E-46 H 15
    Stefan Neurath Wolfhagen
    9 Bodo Friebertshäuser Wetter Mitsubishi EVO 8 N 5
    Timo Rau Nidda
    10 Andreas Gücker Bad Berleburg Opel Ascona B H 15
    Ramona Kees Ebern
    11 Raphael Ramonat Trusetal Mitsubishi Carisma H 16
    Steffen Schmidt Altenbeuthen
    12 Walter Gromöller Gütersloh Opel Manta 400 Y 38
    Klaus Brökelmann Rietberg
    13 Stefan Göttig Fuldatal Ford Escort Maxi Kit-Car H 14
    Marcus Kolitsch Schauenburg
    14 Martin Schütte Klein Nordende Renault Clio 16V H 14
    Bianca Hutzfeldt Kiel
    15 Peter Smakal Alsfeld BMW 320 is H 14
    Holger Becker Alsfeld


    Ich hoffe das reicht erst mal.

  • Hallo Leute bin neu hier echt super Seite wollte nur mal wissen? Fahren die dieses Jahr den Rundkurs in der Kaserne anders herum nach dem Streckenplan und nach dem 3D Video sieht das so aus.
    Währe ja auch interessant :D
    Fährt denn der Jörg Schuhej nicht?
    Schade das Alexy und Moufang nicht fahren
    Wisst Ihr was denn dieses Jahr mit Kiem ist den habe Ich dieses Jahr noch nicht gesehen.:(


    Das wird bestimmt ein richtig geiles Wochenende


  • Vielen Dank für die vorab Info.Hätten mich jedoch die später startenden H14 u. F/N3 Autos noch mehr interessiert..... Gibt´s denn da noch was auf der Veranstalterseite?

  • Hallo,


    eine Frage wegen dem Rundkurs? Der Zugang zu der Wp ist doch wahrscheinlich nur über den Kaserneneingang, oder gibt es noch andere
    Möglichkeiten an die Wp zu kommen?
    Über eine Antwort würde ich mich freuen.


    Grüße
    Jürgen

  • Hallo,


    eine Frage wegen dem Rundkurs? Der Zugang zu der Wp ist doch wahrscheinlich nur über den Kaserneneingang, oder gibt es noch andere
    Möglichkeiten an die Wp zu kommen?
    Über eine Antwort würde ich mich freuen.


    Grüße
    Jürgen


    Es gibt noch einen Eingang vom ehem. Truppenübungsplatz, aber ich glaube nicht das der offen ist.

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

  • Stehen da Startnummern? Nein !!


    üblicherweise wird das so gehalten das erst die "Nennliste" aushängt und kurz vor der Veranstaltung gibt es die "Starterliste" mit Startnummern.
    Also bitte etwas Geduld und nicht so :confused:"Ahnungslos":confused: tun.

  • Jein... Startnummern kommen mit der Nennbestätigung, wie auch hier geschehen. Bedeutet abe rnicht, dass die Startreihenfolge auch so ist. Denn gerade bei Klassenzusammenlegung werden da schon mal Nummern nach vorne geholt usw.


    Die Liste, welche der VEranstalter geschickt hat, entspricht keinesfalls der Startreihenfolge. Denn die Yountgtimer auf Bestzeit haben alle 100er Nummern und werden im Feld einsortiert. Somit kommt die Startreihenfolge nochmal gewartig durcheinader. Und diese Reihenfolge gibt es erst am Veranstaltungstag mit dem Aushang der Startzeiten.


    Nicht aufregen, kann man alles noch früh genug nachlesen!

  • Jein... Startnummern kommen mit der Nennbestätigung, wie auch hier geschehen. Bedeutet abe rnicht, dass die Startreihenfolge auch so ist. Denn gerade bei Klassenzusammenlegung werden da schon mal Nummern nach vorne geholt usw.


    Die Liste, welche der VEranstalter geschickt hat, entspricht keinesfalls der Startreihenfolge. Denn die Yountgtimer auf Bestzeit haben alle 100er Nummern und werden im Feld einsortiert. Somit kommt die Startreihenfolge nochmal gewartig durcheinader. Und diese Reihenfolge gibt es erst am Veranstaltungstag mit dem Aushang der Startzeiten.


    Nicht aufregen, kann man alles noch früh genug nachlesen!


    Hier mal ein kleiner Auszug aus Ausschreibung.
    Ich hoffe es hilft euch weiter.


    14. Sonstige, veranstaltungsspezifische besondere Bestimmungen
    Startreihenfolge: 1. Teilnehmer der Historic Rallye Bad Emstal (Sollzeitrallye)
    2. Historische Vorwagen
    3. Teilnehmer der Nat. Rallye Bad Emstal. Die Startnummern 1 bis 15 werden vom
    Veranstalter gesetzt. Danach klassenweise (wird vom Veranstalter festgelegt) Die
    Sondergruppe Youngtimer startet klassenweise im Teilnehmerfeld der Rallye.


    Gruß und allen viel Spaß am Samstag
    Gücki

    Getrag 2,33 1,00 Handmade.Tradition ist Tradition.
    "Das Leben ist zu kurz für Frontantrieb" ;)

  • Jörg Schuhej und Udo Schiffmann starten wohl gar nicht ?



    Also beim Jörg steht auf der Homepage im Terminkalender:


    09.10.2010 entweder Rallye Bad Emstal oder Ausstellung zum Kart Endlauf in Fulda

    Every Day is Race Day


  • Servicetruck is fertich....lach...auf gehts zur Rallye... :)


    hast ,ja auch eine weite anfahrt.:D:D:D:D:D:D


    freuen uns schon darauf dich fahren zusehen:):):):):):)



    gruß


    hansi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!