15.ADAC Rallye Bad Emstal am 09.10.2010

  • . Das Handy Licht reichte ja gott sei dank.


    Sage mal, bist du mit einem Straßenauto gefahren,
    oder mit einem Rallyeauto??


    Da waren sie nicht die einzige, die mit dem Handylicht unterwegs waren.
    Auch wir hatten zwar den vollen Christbaum vorne drauf, aber meine Beifahrerin hatte aufgrund zu großer Aufregung vor dem Start (erste Rallye 200 für sie), leider vergessen ihre Lampe einzupacken. Also haben wir ihr Handy mit Klebeband an den Helm geklebt und davon das Fotolicht angemacht - Klebeband und neuer Technik sei Dank!:D
    Hat damit alles super funktioniert.


  • Weis zwar nicht was da passiert ist aber wenn es um Start-Nr. 31 geht,
    könnte es sein das ich die letzten Fotos des Fahrzeuges im unzerstörten
    zustand habe !

  • ...aber meine Beifahrerin hatte aufgrund zu großer Aufregung vor dem Start (erste Rallye 200 für sie), leider vergessen ihre Lampe einzupacken.


    Eigentlich gehört eine (besser sind 2) fest installierte Co-Pilotenleuchte zur Mindestgrundausstattung eines jeden Rallyefahrzeugs!!!
    Würde das mal nicht auf die Co-Pilotin schieben, schon gar nicht wenn´s ihre erste Rallye war:rolleyes:

  • Eigentlich gehört eine (besser sind 2) fest installierte Co-Pilotenleuchte zur Mindestgrundausstattung eines jeden Rallyefahrzeugs!!!
    Würde das mal nicht auf die Co-Pilotin schieben, schon gar nicht wenn´s ihre erste Rallye war:rolleyes:


    Genau, so sehe ich das auch :)

    Verheizt die Reifen, und nicht deine Seele

  • Genau, so sehe ich das auch :)


    Ja das schon, ich schiebs ja auch nich unbedingt auf sie. Ich hatte ihr gesagt, sie soll eine einpacken, da wir aus unerfindlichen Gründen keine fest installierte haben - muss ich unbedingt machen. Die Lampe, die sie hätte haben sollen war in der Tasche, die mein Vater dann als Beifahrer bei nem andern mitgenommen hat...alles blöd gelaufen. Nächstes mal ist ne feste drinnen.:)
    Aber auch mit dem Handylicht hat sie einen super Job gemacht.

  • Weis zwar nicht was da passiert ist aber wenn es um Start-Nr. 31 geht,
    könnte es sein das ich die letzten Fotos des Fahrzeuges im unzerstörten
    zustand habe !


    ja soweit ich mich entsinne handelt sich sich um die nummer 31 man hat vom zp2 allerdings nur ne rauchfahne gesehen obs nun brannte oder nicht kann ich nicht sagen evtl. wars auch nur kühlwasser o.ä. was verdampft ist allerdings war die feuerwehr vor ort
    beide insassen scheinen wohlauf zu sein wenn mich nicht alles täuscht hat man die etwas später runter an zp2 laufen sehen

  • Gibt´s irgendwo Bilder von der 15. Bad Emstal??
    Besonders von dem Einschlag von Schneider/Schneider in die Panzersperre...


    Suche auch Bilder vom 8. Rallysprint Lahn, bin für jeden Tip/Link Dankbar.


    BILDERTHREAD zu jeweiligen Veranstaltung im Bereich Foto/Video des Forums

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!