• Nun schiebt mal nicht alles auf die Fahrer bei Mitsubishi. Schon vegessen wie es aussah als Mäkinen sein letztes Jahr bei Mitsubishi hatte. Oder die Leistungen von Freddy Loix. An ihm lag es bestimmt nicht. Und der Paasonen ist auf jeder Karre schnell unterwegs.

  • um wieder auf carlos sainz zurückzukommen:


    ich habe gerade auf rallye1.de gelesen das sainz mit citroen in verhandlungen steht, die bieten ihm aber bisher nur einen vertrag über 7 wm läufe an, und das ist carlos zu wenig, es sei aber auch noch nichts entschieden.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • @ rallyfreak
    Was du anscheinend nicht weißt, das Subaru direkt zu Opel unterstellt ist und dem GM_Konzern gehört. Noch haben die gottseidank davon abgesehen, Synergieeffekte zu nutzen. Hoffe das bleibt auch so.

  • @cool:
    Sainz und McRae??? Kann mir das nicht noch ein Jahr vorstellen! Kann mir auch nicht vorstellen das sich Citroen mit dem Fahrerbudget übermachen will wie Ford!
    Zurück zu Mitsu: Wie wärs mit Erikkson???
    mfg wittmannfan!

  • Hi..
    @druid:
    Es besteht eine geschäftliche Beziehung zwischen Opel und Subaru, z.B wird unter anderem der Opel Zafira in Japan als Subaru verkauft, aber dass Subaru Opel unterstellt ist ist ein bisschen sehr weit hergeholt...


    Gruss raki

  • @cool:
    Möglich ist alles, lassen wir uns halt überraschen!
    mfg wittmannfan!

  • Sagt mal Leute,
    ich meine gelesen zu haben das Carlos Sainz bereits bei Hyundai unterschrieben hat... ?!
    ;)


    Die Quelle werd ich nachliefern.


    MfG


    Mitsu

  • ich hatte zwar auch gehört das er in verhandlungen mit hund-ei steht, aber das er dort bereits unterschrieben haben soll ist mir neu, ich fänds aber gut, denn zu citroen das fänd ich dumm.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Wäre etwas komisch wenn er bei Hyundai unterschreibt und mit Citroen verhandelt!?!
    mfg wittmannfan!

  • Zu den neuen Herstellern bis 2005 :


    Ich habe gelesen, dass Suzuki an einem WRC baut und Renault hat das Interesse an einem WRC nicht dementiert !


    Aber bis 2005 werden sicher nicht alle Hersteller dabei bleiben. Was an der Anzahl der teilnehmenden Marken nicht viel ändern wird !

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Suzuki und Renault hören sich interessant an. Renault mit ihrer neuen Modelllinie - wäre sicher nett die mal als Rallye-Auto zu sehen!
    mfg wittmannfan!

  • Ich könnte mir Renault gur vorstellen, nur bei Suzuki wäre die Frage, mit welchem Auto?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!