28. ADAC Gerhard Mitter Gedächtnis Rallye Calw

  • Nabend zusammen,


    mal das Thema nach oben schieben.... ;)


    Nennliste füllt sich weiter und bis zum We besteht noch die Möglichkeit, zum ermäßigten Nenngeld dabei zu sein!


    Gefahren werden wieder 3 verschiedene WPs: 2x Sprint und 1x Rundkurs je 2x zu fahren über 33km. 100% Asphalt.


    Für alle Zuschauer: Programmhefte gibts Samstags im Rallyezentrum in 75382 Neuhengstett.


    Also, egal ob Fahrer oder Zuschauer, alle sind am 4. September herzlich zur Rallye Calw eingeladen.


  • Ok-der Wetterbericht sagt auch gute Bedingungen (trocken,bewölkt,20Grad) vorraus-da steht dem Start in Calw wohl nix mehr im Weg.Allerdings erscheint mir die Starterliste noch nicht ganz so
    gut gefüllt wie die Jahre zuvor.Seit ihr noch im Urlaub?Also Männer(..und Frauen!!) Nennung ausfüllen und die schönen Prüfungen der Rallye Calw unter die Räder genommen.....

  • Gemach, gemach, ist ja noch ein Tag bis die Vergünstigung wegfliegt ;)


    Ja-ich weiß,aber es waren auch schon mehr Starter um die Zeit in den vergangenen Jahren.Da Calw immer eine Reise wert ist auch für weiter entfernte Starter sollte man einfach die schönen und selektiven Prüfungen
    von B.Bohnenberger mal wieder in Erinnerung rufen.Für die einheimischen Cracks der Scene ist es die einzigste Rallye zwischen Ostalb,Frankenland und
    Rallye BW die wir noch haben hier im Süddeutschen Raum zwischen Basel,
    Südbaden,Nordbaden die wir als "Heimrallye" betiteln können.
    Da sollte es erlaubt sein auch mal die Werbe-Trommel zu rühren und die
    Bemühungen des Calwer Clubs zu honorieren.Allein der selektive Rundkurs in Altenburg und die WP-Stammheim Stichle -egal in welcher Version- sind schon Klassiker die einen Start rechtfertigen.
    Also-auf nach Calw...!!!

  • Ich wollte jetzt niemanden angreifen, deswegen ja auch der zwinkernde Kerl nach meinem Satz.


    Und genannt hab ich auch schon... (1. Einsatz mit dem Neuen, mal schauen wie´s läuft...)


    Ist schon ok-habs nicht so gedeutet..
    Aber wenigstens wars mal wieder oben-Viel Erfolg am Samstag mit dem"Neuen"...

  • Ja sagt mal, was ist denn los im Thread, keine Neuigkeiten aus Calw...!?
    Scheint ja schon einige Favoriten erwischt zu haben.
    Was ist denn mit meinem Freund Fritz...K. ? Hoffe, das Auto ist O.K.?


    Und dann... Hammer ... ein G Auto auf Platz 2... Respekt... !!!


    Und der kleine Peugeot vom Alex auf Platz 3 im Gesamt,
    war wohl die Rallye der Überraschungen....

  • Herzlichen Glückwunsch den Gesamtsiegern Cornelia und Urs Flum.
    Das habt Ihr euch verdient und ich freu mich für euch mit,denn ein sympatischeres Gesamtsiegerteam gibt es nicht! Und dir Urs alles gute zum Geburtstag(hast doch heute ,oder ?)

  • Was war denn auf der Siegerehrung??


    Ich fand dass das dieses Jahr recht gut und Stressfrei über die Bühne ging, oder ich hab da was nicht mitbekommen!?


    zumindest gab es keine großen Streitereien um die Zeiten, oder lieg ich da falsch?

  • Hallo,was war denn an der Siegerehrung? Wie verhält man sich denn nicht?
    Mir ist jedenfalls nichts aufgefallen das sollche Zeilen rechtfertigt...???!!!
    Mein Fazit fällt eher überaus positiv aus.
    Schöne WP´s,keine großen Streitigkeiten oder brüllende Posten,mal ne Veranstaltung wo einem nicht 100 akreditierte Fotografen die Sicht raubten dank konsequenter Anwendung der Richtlinien.Absperrungen ok,Siegerehrung
    und Überbrückung kurzweilig(..ja,ich weiß daß nicht jeder Lederhosen mag).
    Also ich wüßte nicht wo groß Kritik angebracht werden müßte.Aber man bekommt ja auch manches persönliche Problem nicht mit.Da würde ich aber
    Bernd Bohnenberger einfach anrufen und den Kropf leeren.
    Schade daß einige Mitfavoriten früh ausschieden-aber ich denke es war eine
    Rallye deren Orga recht vorbildlich gelaufen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!