30 Jubiläums Rallye Hünfeld Nüsttal

  • Herzlichen Glückwunsch an das Team Ramonat zum Gesamtsieg. Bei diesen Bedingungen zu Siegen ist sicherlich nicht einfach, zumal auch viele potente Gegner am Start waren.


    Glückwunsch auch an Marcel zum 4. Platz und zum Gruppensieg - wo soll das noch hinführen? ;)

    Game-Experte

  • Solche Stänkerfritzen die sich hier anmelden, nur um irgendwelche Fahrer zu beschuldigen, sind schon traurig.


    Den Kommentar zum Goldbohm (..ich weiss zwar nicht wer M. Goldbohm ist...) fand ich allerdings auch etwas daneben.... Kam in der Form etwas überheblich rüber.


    Sorry, das ist vielleicht falsch rübergekommen war so aber nicht gemeint. Der Name war mir bis jetzt nicht bekannt,da wir hauptsächlich in Hessen starten. Glückwunsch nochmal an das Team Ramonat zum Sieg

  • konnte urlaubsbedingt leider nicht vor ort sein...:( von mir auch glückwunsch zum sieg an team ramonat...:D der dritte in den letzten wochen...:D
    Rallyesport RAMONAT... n grund mehr die woche fürn bier(oder mehr....???) in laudenbach...:D:D:D

  • mal bitte richtig lesen !!!
    es ging hier mal nicht um das Team Ramonat sondern darum das jemand den Marcel Mahr-Graulich unterstellte mit einem "faulen" Auto gefahren zu sein.
    Das Team Ramonat fuhr die Rallye mit dem grauen Gr. H Carisma Evo, "nicht" mit dem weißen "regelunkonformen" Fahrzeug von letzter Woche


  • Webknaller,frech finde ich,wenn jemand Behauptungen aufstellt und sie nicht beweist! Also bitte: Futter bei die Fische oder halt dich da raus...


    Und deine Rechtschreibung.....uuuuupppppssss,aber das nur nebenbei!


    Und für die teilnehmenden Fahrzeuge ist die Abnahme zuständig,sollte es nachher nicht passen,hat ja jeder die Möglichkeit zu protestieren,oder?


    Ich war als Zuschauer da und kann die Leistung z.B. von M.Mahr Graulich nur loben,der ist ganz prima gefahren,schnell und sauber....so gewinnt man eben!
    Dito: Siehe Ramonat !!Mit den Jahren werden viele eben einfach besser,ist doch toll!

    2 Mal editiert, zuletzt von Drakeman ()

  • Webknaller,frech finde ich,wenn jemand Behauptungen aufstellt und sie nicht beweist! Also bitte: Futter bei die Fische oder halt dich da raus...


    Und deine Rechtschreibung.....uuuuupppppssss,aber das nur nebenbei!


    Korrekt, und das bei jedem Post als Anhang..... und ohne nachhaltige Begründung bisher.
    Man könnte es auch üble Nachrede nennen, sowas ist strafbar.

  • "Und für die teilnehmenden Fahrzeuge ist die Abnahme zuständig,sollte es nachher nicht passen,hat ja jeder die Möglichkeit zu protestieren,oder?"


    dem is nix weiteres hinzuzufügen!!!

    <<Vegetarier essen meinem essen das essen weg>>

  • Das hat bei Betrügereien auf derart hohem Niveau keinen Erfolg .
    .


    so hoch kann das niveau ja nicht sein, sonst würde ja nicht jeder hansel "angeblich" davon wissen.
    wenn man geistig auf tiefstem niveau angesiedelt ist dann ist normales niveau natürlich schon extrem hoch.

  • so will mich hiermit entschuldige bei dem was ich geschrieben habe wollte keine unnötige diskussion ent fachen aber wenn am auto alles ok ist brauch mann ja nicht zu diskutiren also wie gesagt es tut mir leid bei dem was ich geschrieben habe werde mich auch nicht mehr dazu äußer


    Carsten Hamel

  • hallo
    ich bin neu hier aber ich verfolge schon seit längerem im Forum die Threads von einzelnen Rallyes. Was mir dabei sehr auffällt ist das über Fahrer, Autos und Rallys im "Osten" hergezogen wird ohne Ende. Da werden Behauptungen einfach mal aufgestellt. ( M3 Fahrer schwärzt Kollegen an, Ramonat falsches Auto dabei usw..)
    so was höre bzw. lese ich nicht von den Rallys im "Westen" z.B Kohle & Stahl, SÜW oder Oberehe usw.
    also ich als Pilot hätte die Faxen dicke bei jeder Rallye die ich fahre, mein Geld und Ar... riskiere. Mich dann noch dumm anmachen zu lassen. Das schlimme dabei noch hinten rum anstatt persönlich.

  • Hallo Venom,
    das ist aber aus meiner Sicht kein Ostproblem, sondern ein allgemeines Problem in Foren.


    Gruß Werner


    Hallo Mod!! Warum mußte mein eingefügter Link zum Forum des Würmer-Rallye-Teams entfernt werden?? Hab ich gegen irgendwelche Grundsatzregeln in diesem Forum verstossen??

    2 Mal editiert, zuletzt von r200 () aus folgendem Grund: entfernter Link im ursprünglichen Beitrag

  • Hallo
    R200
    Hab nur hier auf der Seite das Forum beobachtet. Muss dir leider recht geben:o
    Der Neid und die Missgunst sowie das täuschen scheint ein allgemeines Problem zu sein. Wollte auch nicht sagen der Osten is schlechter wie der Westen....
    Finde ich es nicht gut das alles hier breit getretten wird und die Probleme nicht während bzw direkt nach der Rallye geklärt werden.

  • Mein Glueckwunsch gilt den Organisatoren und den vielen Helfern der Rallye, die es bei diesen Wetter wirklich nicht leicht hatten, auch wenn mir die Strecke letztes Jahr besser gefallen hat.
    Das groesste Kombliment geht aber an die Anwohner von Silges! Es gehoehrt schon eine Menge Rallyebegeisterung dazu um so ein Wochenende ueber sich ergehen zu lassen.
    Auch wenn es fuer uns etwas chaotisch war, den Anwohnern und den Hilfsbereiten Bauern (3x Traktor gebraucht :rolleyes:) vielen Dank fuer Ihre Hilfsbereitschaft.


    Gruss Hagen Fritsch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!