Ken Block - Gymkhana 3

  • Jaja, nix für alte Hasen :D
    Marketing 2010 !!!
    Ken hat denke ich in zwei Jahren "Rallye" im Amiland populärer gemacht wie es wohl vor ihm noch keiner irgendwo oder irgendwann geschafft hat.
    Gibt wohl selbst in Deutschland keinen der seine Videos noch nicht gesehen hat!
    Gut oder nicht ist jedem selbst überlassen :cool:


    Gruß

  • Jaja, nix für alte Hasen :D
    Marketing 2010 !!!
    Ken hat denke ich in zwei Jahren "Rallye" im Amiland populärer gemacht wie es wohl vor ihm noch keiner irgendwo oder irgendwann geschafft hat.
    Gibt wohl selbst in Deutschland keinen der seine Videos noch nicht gesehen hat!
    Gut oder nicht ist jedem selbst überlassen :cool:


    Gruß


    So isses! Auch wenn dieser Mann in der WRC nix zu stande bringt, schafft Er es den Rallyesport weit ins Volk zu tragen! In diesem sinne sollten wir ihm (leise) dankbar sein! :)
    Mfg ich

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

    Einmal editiert, zuletzt von kurzer1906 () aus folgendem Grund: Räschtschraipung

  • Er ist sicherlich eine Bereicherung für die Szene und seine Drifts bei der Deutschland konnten sich auch sehen lassen. Hoffentlich fährt er nächstes Jahr ein paar mehr Läufe. So wie ich es verstanden habe, war die Deutschland wohl sein letzter Lauf 2010. Eine komplette Saison nächstes Jahr wäre geil.

    Game-Experte

  • Hallo zusammen,


    da ich Ken Block auch bei Twitter folge habe ich mich riesig auf die Vorschau vom Gymkhana 3 gefreut. Aber was soll das denn sein? Mit Rallye hat das für mich rein gar nichts zu tun! Und erst diese Musik. Es könnte eher ein Musikvideo oder, wie schon geschrieben, ein Werbespot für die Schuhe sein. Die 3 "Manöver" die er mit dem Wagen macht sind auch nicht grade spektakulär. Es bleibt echt abzuwarten was der ganze Gymkhana-Film kann. Hoffentlich wird es besser als die Vorschau...

  • Das ist "nur"ein Vorgeschmack auf Gymkhana3. Steht auch so auf der Homepage.


    Nun ja, er mag sicher mit seinen Youtube Videos nicht jedermanns Geschmack treffen und Hardcore Rallyefans sehen außer einem bunt beklebten Auto keinerlei Verwandschaft. Aber auf nationaler Ebene hat er dem Rallyesport in den USA eine Bedeutung gegeben. Und das er nebenbei ein cleverer Geschäftsmann ist darf man nicht vergessen. Klar kann er stolz darauf sein, was er erreicht hat. Dabei ist er erschreckend normal, wenn man ihn trifft. Immer irgendwelche Späße im Kopf und sich nicht zu Schade auch mal anzupacken. Sein Benehmen ist alles Andere als ein Superstar.
    Von daher ist die Person Ken Block schon mal definitv eine Bereicherung für den Rallyesport. Das er die gesamte Weltelite des rallyesports in Grund und Boden fährt hat wohl niemand erwartet. Und auch er selbst NIE gesagt. Von daher "passen" die TOP10 Resultate schon.;)

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • War Rallye je cooler? Yo, Man!


    [youtubehd]EYUSlnXcYeU[/youtubehd]

    In diesem Sinne: "Obama can’t Gymkhana!" und jetzt beginnt das Warten auf Teil 2, dem "richtigen" Video ;)


    Sensationell der Typ. Welch ein genialer Vermarkter. Er zeigt uns doch hochinteressante Wege auf, wie junge und trendige Produkte über ästhetische Rallye-Action attraktiv dargestellt und einem riesigen Publikum schmackhaft gemacht werden können. Das ist gut fürs Produkt, gut für den Rallye-Sport - und gut als Inspiration für alle diejenigen, die werbende Unternehmen von einem Engagement im Rallye-Engagement überzeugen wollen. Die Botschaft lautet: Rallye ist aufregend und wild, crazy und unkonventionell, völlig abgedreht und hipp, faszinierend und einzig, aber nicht artig - Eigenschaften, mit denen viele Hersteller auch ihre Produkte schmücken und ans Volk bringen wollen. Stichwort Image-Transfer. Ken hat's konsequent weitergedacht, eine neue Stufe erreicht. Danke, Mann.

    Einmal editiert, zuletzt von kap () aus folgendem Grund: ich hasse Tippfehler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!