Ken Block - Gymkhana 3

  • na danke für die hilfe..das hab ich auch gelesen...lach . dachte ja am anfang nur da oft fiesta s200 im youtube steht.. aber seh ja auch das der ein bisschen anders ist.. grins aber geiles teil.

  • Moin das ist das teil was von Olsberg bei der Rallyecross EM eingesetzt wird.

  • Das man in Deutschland alles neu immer schlecht reden muss :mad:


    Ich find das Video super, gailer sound und fettte Drifts. ich hoffe Ken Block macht so weiter. Da wo er ist, gibt immer Action und das ist das was ich bei einer Rallye sehen will.


    Wenn ich schnelle langweilig Auto sehen will : stehe ich einfach an die Autobahn :D

    Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse

  • ich finds eigentlich recht cool, weniger schnick schnack, dafür paar sau schnelle geile drifts usw. und wer hat schonmal einen drift/donut in einer steilkurve gesehn? keiner...also, wiedermal was neues, find ich gut! dazu ein höllenmässig klingender fiesta der 0-100 in 1,9 sekunden macht, mit eingebautem flammenwerfer = nice;)

  • ich finds eigentlich recht cool, weniger schnick schnack, dafür paar sau schnelle geile drifts usw. und wer hat schonmal einen drift/donut in einer steilkurve gesehn? keiner...also, wiedermal was neues, find ich gut! dazu ein höllenmässig klingender fiesta der 0-100 in 1,9 sekunden macht, mit eingebautem flammenwerfer = nice;)


    ...trifft genau ins Schwarze :D

  • Schon sehenswert; was mich aber verwundert:


    Blocks "WRC" ist eindeutig ein Viertürer, die offiziellen Werksautos von M-Sport sollten doch auf dem 2-türigen 2010er S2000 basieren, oder?


    Kann Block überhaupt -aus Homologationssicht- mit einem "eigenen" WRC bei FIA-Veranstaltungen antreten? Meiner Meinung nach nämlich nicht.
    Was den Rückschluss zuliesse, das es sich bei dem Block-Auto eben NICHT um ein WRC handelt, sondern eben um einen nur für Show-Events gebauten Wagen.
    Das war übrigens auch bei den Vorgängern des Fiesta der Fall, die waren/sind ja auch keine FIA-WRC. Was sich ja schon aus den Leistungsdaten ersehen lässt.


    Nichtsdestotrotz:


    Klasse Show!:D

  • Neues von Ken Block: Gymkhana THREE Part 2 Bonus Edit. 7 neue Videos, eins folgt noch!


    [youtubehd]Zl9r4oCHiOI[/youtubehd]

    [youtubehd]1y0mnBDstUM[/youtubehd]


    [youtubehd]2vLdhwJ1ris[/youtubehd]


    [youtubehd]VXWVcAAQ68w[/youtubehd]

    [youtubehd]5oaeB5XQMjA[/youtubehd]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!