Herbstbeleuchtung E30

  • Hallo,


    da ja jetzt die Tage wieder kürzer werden und die Rallyes dementsprechend in die Dunkelheit hineinragen, überlege ich derzeit meine Beleuchtung am 318is zu optimieren. Was habt ihr für Tips? Wo kann man n guten Lampenbaum herbekommen oder besser selber Gestell geschweisst und entsprechende Scheinwerfer dran? Sollte ich die serienmässigen Scheinwerfer am E30 "stilllegen" und stattdessen 2 mehr am Lampenbaum? Welchen Hersteller mit welchen Scheinwerfertyp könnt ihr empfehlen? Da gibts ja einiges - Fernscheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Punktscheinwerfer, - breitscheinwerfer usw...:confused: Suche einfach erstmal alles an Infos zum Thema Zusatzbeleuchtung.


    P.S. An der Stelle mal n Dank an die Jungs und Mädels vom rg318is-Cup, die mir schon des öfteren gut weiterhelfen konnten. :D


    Mfg

  • Einfach unter suche "Nightface", "Nachtgesicht" oder "Lampenbaum" eingeben.
    Gibt schon ein paar Kommentare dazu.
    Mehr kann ich dir auch nicht sagen. Haben keins :D


    MFG

  • Also falls das Thema noch aktuell ist, dann könnt ihr euch gerne per PN bei mir melden. Habe eine Möglichkeit gefunden Verstellbare H4 Scheinwerfer (von aussen verstellbar) als GFK-Aufsatz auf die Haube zu verbauen. Und das alles auch noch so, dass die Haube aufgeht, was beim E30 eine Herausforderung ist :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!