Manfred STOHL in den Fußstapfen seines Vaters !

  • Es ist irgendwie schon ein schönes Gefühl und versetzt einen auch ein wenig in patriotische Euphorie, wenn man vom anderen Ende der Welt erfahren darf, das ein Landsmann einen großen Sieg eingefahren hat.


    HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE an dieser Stelle also an Manfred STOHL und seine Co- Pilotin Ilka PETRASKO , sowie das ganze Team zu diesem für die heimische Rallye- Chronik historischem Sieg !:)


    STOHL junior tritt damit unbestritten in die Fußstapfen seines nicht weniger berühmten Vaters Manfred STOHL, der einst 1969(!) als klitzekleiner und finanziell ganz und gar nicht betuchter Neuling im LADA erste Rallye-Rennerfahrung sammeln durfte und mittlerweile kontinuierlich durch fast 3 Jahrzehnte jung und alt beweist, WAS Rallyesport bedeuten kann und soll.


    Sohn Manfred dankt es ihm wohl nun und D A S macht diesen Sieg unheimlich menschlich wertvoll, grandios und einzigartig....Im oft so "cool und technisch überladenen Rallye - Zirkus" der Jetztzeit, der öfter solche Impulse vertragen könnt´....
    ;)

  • Glückwünsche auch von mir!
    Was Manfred da immer wieder mit dem Mitsubishi anstellt ist schon furios, ich hoffe er bekommt irgendwann einmal die Chance sich mit seinem WRC auf internationaler Ebene zu präsentieren!

    Game-Experte

  • Muss mich da natürlich auch anschließen. Ist schon super was der Manfred kann. Leider hat er sein Können noch nicht in einem WRC beweisen können.
    Das mit den patriotischen Gefühlen stimmt Haarscharf @Veronika!
    mfg wittmannfan!


    PS: Stohl Racing hat sich 3 Jahrzehnte nicht nur um den Rallyesport bemühmt, sondern sich auch noch um die Fans gekümmert, was man von einigen anderen nicht behaupten kann!

  • Ist das amtlich mit dem WRC ? Hatte eigentlich gedacht, die Einsätze für dieses Jahr auf WM-Ebene seien beendet. Na ich wünsch es ihm. Da kommt es endlich auch zum direkten Vergleich Stohl vs. Kremer ! Da bin ich aber mal gespannt.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Der Manfred verbügelt auch den Armin, weil RAC liebt er!
    Das mit dem RAC-Einsatz soll fix sein, hab' ich gehört!
    mfg wittmannfan!

  • Das gibt ja zum Abschluß noch mal ein richtiges Fest!!!
    Kremer, Haaf, Stohl, Schelle und unser Armin feierte auf der Insel auch schon schöne Erfolge! Seine erste Rallye in der WM war die RAC, die er mit seinem Audi prompt auf Platz 5 beendete!!!

    Game-Experte

  • das wird sicher ein spannender lauf, denn jeder will im letzten lauf der wm saison wohl nochmal zeigen was er kann. ich bin mal gespannt, vorallem auch wie sich rossi schlägt.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Bin auch sehr auf Rossi gespannt, hab leider seine Einsätze beim Race of Champions nicht wahrgenommen, darum bin ich um so mehr auf sein Abschneiden gespannt!
    mfg wittmannfan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!