37. Scheßlitzer Rallye im Bamberger Land - 18.09.

  • Hallo zusammen.


    Die Vorarbeiten sind fast abgeschlossen. Noch ein paar Informationen für die Teilnehmer vor der Anreise:

    Aus organisatorischen Gründen gibt es keine freiwillige technische Abnahme am Freitag - ja, ich weiß das Nennsystem hatte diese Möglichkeit angeboten...,
    aber unsere Rallye ist so kompakt, dass es am Samstag kein Problem mit dem Zeitplan gibt. (Gesamtstrecke einschließlich WP unter 100 km)


    Für die Teilnehmer die zum ersten mal dabei sind: an der Vereinseigenen Platzanlage gibt es keinen Platz für Zugfahrzeuge und Anhänger. Bitte parkt am Schulzentrum, ihr kommt direkt dran vorbei. Weitere Abstellmöglichkeiten bieten der Parkplatz am Schwimmbad und der Festplatz vor der TSV-Turnhalle (beides beschildert).


    Und ja, die Nennbestätigung ist heuer kurz ausgefallen....
    die Starterliste auf unserer HP ist aktuell (schade wegen der bislang vier Absagen...)

  • Wann ist denn ungefähr Start Wp3?
    Mein Co-Pilot (Mitfahrer) muss wahrscheinlich arbeiten bis
    Mittag, da wird´s eng mit den ersten beiden Wp´s fals ich nicht allein fahren sollte. Vielleicht kann mir jemand Info per Pn geben wenn´s hier nicht reindarf.
    Danke schonmal !!!

  • Wann ist denn ungefähr Start Wp3?
    Mein Co-Pilot (Mitfahrer) muss wahrscheinlich arbeiten bis
    Mittag, da wird´s eng mit den ersten beiden Wp´s fals ich nicht allein fahren sollte. Vielleicht kann mir jemand Info per Pn geben wenn´s hier nicht reindarf.
    Danke schonmal !!!


    Letztes Jahr startete die WP 3 (War wie heuer auch der Rundkurs Ehrl) um 14:15 da die Rallye heuer auch wieder wie letztes Jahr um 13:01 startet sollte also auch wieder 14:15 +/- 15min hingehen (die Überführungsetappen werden wohl heuer durch die neue WP ein wenig anders laufen).

  • weißt ja "geht voll" dann gibt euch mal ein schönes Foto vom Skoda in der Luft. :D


    Bin auch mal wieder vor Ort :)


    Torsten

    Na wenn das mal nicht ins Auge geht "Kuppe voll", da fällt der Skoda auseinander ;)

  • Des is schomal gut!
    Nur Hoffen wir mal, dass der Verrückte net wieder über die Strecke läuft (ich glaub es war PW1/WP4)8o
    Und dass der Bauer auf der "Sprung-Kuppe" net wieder 20 Minuten mit seim Kumpel redet um uns beim Abfahren aufzuhalten!:mad:


    Hi Leute! Sorry, daß ich mich da mal so einmische (bin die freundin vom Chris)! Hab den Bekloppten letztes Jahr, als Zuschauer, live erlebt. Bin ja eigentlich ein friedliebender Mensch, aber den hätt ich am liebsten persönlich von der Strecke gedroschen!! (Das war der Bauer, dem die Wiese daneben gehört, hoffentlich hält er sich dieses Jahr zurück) Krass war halt, daß nicht mal die Polizei in der Lage war, den zurück zu halten, die ham bloß mit dem "geredet"! Ey, wär mir bald der Kragen geplatzt!!
    Ich wünsche Euch jdenfalls allen ne schöne Rallye, und kommt gut ins Ziel!!
    Die Ela!

  • egal auch wenn kuppe voll steht, so schnell wird der Favo nicht werden:D
    gelle Schorchi:p;)


    Also ich will ja keinen nötigen, weit zu springen, denn der bisherige Weitenprinz (war ein 318 is), der bei 27 m gelandet war, hatte an der WP DK eine kaputte Ölwanne zu beklagen... aber man munkelt, es würden heuer Weitentafeln aufgestellt....


    und nochmals an alle Aufschriebvorleser, die im Auto rechts sitzen. Im Bordbuch steht: "Kuppe-geht nicht voll..."


    Soviel zum Thema "Der WP-Leiter warnt: zu weites Springen gefährdet die Gesundheit ihres Autos...""

  • Ahh danke..:( Hillmann 0,3 Sek. vor Honke:mad:
    Was war denn mit Noller und Co. los..habe erwartet dass die den Hässler schlagen können:confused:

    war wohl genug Autobahn dabei und hat trotz des Schotteranteil für Ihn gereicht. Trotzdem Herzlichen Glückwunsch, gönnt dem Niclas und Holger doch auch mal nen Sieg ;)


    Weshalb ist eigentlich Dominik Honke (Sierra) ausgefallen???

    Kurz nach der Kuppe Wp3 ist eine Antriebswelle weggeflogen, das wird wohl der Grund für die Aufgabe des Teams sein

  • [quote='MomoJabbang','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=261671#post261671']Ahh danke..:( Hillmann 0,3 Sek. vor Honke:mad:



    Was einige von Euch gar nicht Wissen das R. Hillmann einen
    " Verbremser, Inklusive Dreher :) " am Ende der WP 1 hatte.

    Every Day is Race Day

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!