37. Scheßlitzer Rallye im Bamberger Land - 18.09.

  • Hallo!


    Stand heute führen wir den Peugeot in Scheßlitz endlich wieder mal aus:D


    Gruß


    Richard

    Die Zeit wor schee, bloß ans is bleed, dass mit der Zeit die Zeit vergeht...

  • Wir starten schon allein wegen dem Andenken an den Toni.
    Gehört sich irgendwie.:)

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • Wir starten schon allein wegen dem Andenken an den Toni.
    Gehört sich irgendwie.:)


    Ja und genau deshalb knien wir uns wie wild rein....


    und unsere Vorbereitungen sind gut im Zeitplan...
    außerdem gibts heuer wieder etwas neues....Infos folgen
    allen Teilnehmern aus dem BWF-Pokal toi toi toi in Calw, lasst bloß eure Autos ganz

  • Werden denn die selben Prüfungen wie voriges Jahr gefahren,oder ändert sich was ?
    Danke für die Infos.


    MFG Stefan


    Hallo Zusammen


    also dann wollen wir mal n paar Neuigkeiten verkünden (natürlich unter dem Deckmantel der Verschwiegenheit - ich werde euch keine neuen Prüfungen verraten!!!):


    Klar ist ja wohl, das unser Rundkurs Motodrom Ehrl mit der bekannten "Sprungkuppe der Überflieger" im Programm bleibt - so wie im letzten Jahr als WP 3 u 6
    Und nun Zeit für Spekulationen:


    WP 1 und 4: Sprint 4,2 km mit Schotteranteil....


    und: Achtung !!!


    WP 2 und 5: neuer - schneller XXL - Sprint 7,2 km mit Ortsdurchfahrt und Handbremskehre...!!!" - 100% Festbelag (Arschbackenzusammenkneifen ist hier angesagt)



  • Vielen Dank, für die Infos!!
    Das wird bestimmt ein klasse Tag!!


  • Klingt gut!
    Dann sollte ja bis auf die neue Prüfung alles klar sein!


    Dann hoff ich nur noch das die Kiste hält ;)


    Bist Samstag!

  • Des is schomal gut!
    Nur Hoffen wir mal, dass der Verrückte net wieder über die Strecke läuft (ich glaub es war PW1/WP4)8o
    Und dass der Bauer auf der "Sprung-Kuppe" net wieder 20 Minuten mit seim Kumpel redet um uns beim Abfahren aufzuhalten!:mad:

  • Übrigens, das Maisfeld ist heuer abgeerntet....


    Der gute alte Mais, ja hoffen wir mal das ich heuer nix der gleichen als Ausweichzone missbrauchen muss.



    Die Email mit der Nennbestätigung ist bei mir ohne Anhang - sprich ohne Nennbestätigung gekommen?! War ich da der einzige?? Oder soll man einfach den 3-Zeiler ausdrucken, kann ich mir ja kaum vorstellen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!