Bilder / Videos - Saarland Rallye

  • hier gehts aber ab mit dem bilder upload. is schon entäuschend wenn man eine veranstaltung wie die Saarland Rallye so präsentiert und das zur 40.Ausgabe. aber das sich dann das ganze im bilder upload wieder spiegelt :(
    es waren doch mehr als genug vor ort .

  • so dann mal welche von mir


    Da war wohl einer am selben Eck wie ich ;)


    Zitat von Dremel

    hier gehts aber ab mit dem bilder upload. is schon entäuschend wenn man eine veranstaltung wie die Saarland Rallye so präsentiert und das zur 40.Ausgabe. aber das sich dann das ganze im bilder upload wieder spiegelt :(
    es waren doch mehr als genug vor ort .


    Mal kein so ein Stress :D... von uns kommen schon noch paar Fotos.

  • hier gehts aber ab mit dem bilder upload. is schon entäuschend wenn man eine veranstaltung wie die Saarland Rallye so präsentiert und das zur 40.Ausgabe. aber das sich dann das ganze im bilder upload wieder spiegelt :(
    es waren doch mehr als genug vor ort .


    willste ein Tempo ???? :D


    dorffest, mehr sag ich nicht


    bilder kommen noch

  • Hallo Rallyefans.


    Unsere Berichterstattung von der Saarlandrallye ist komplett.
    Damit endet zunächst die Berichterstattung von der DRM in diesem Jahr.
    Wir hoffen, das wir euch prima unterhalten und informieren konnten.
    Natürlich würden wir uns über weitere Kommentare, Hinweise und Anregungen freuen.


    Die ein oder andere "Rallyesendung" haben wir allerdings noch in diesem Jahr im Köcher und im Winter möchten wir unser Archiv endlich aufbauen.
    Dann wird auch das ein oder andere Highlight dabei sein.


    Viel Spaß wünscht das gesamte rallyemovie24.de Team

  • Ich finde es mal wieder traurig das immer nur die "STARS" gefilmt werden . Und die kleinen Zahlenden Teams wie immer zu kurz kommen !!

    rally is not a crime

  • Wird es in irgend einer Form eine DVD der DRM_SAISON 2010 noch geben???

  • @ vorauswagen 000
    ja dvd von der saison und einzelnen läufen sind geplant.


    PK Motorsport alle bei uns zahlenden und beteiligten teams sind zu sehen. nicht zahlende demzufolge nicht.


    mfg andy

  • Hi Leute


    allso bei mir sind von jedem Teilnehmer mindestens 2 Fotos vorhanden bei Interesse einfach hir eine kurze pn mit e-mail und Startnummer dann Sende ich euch eure Bilder zu



    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!