5. ADAC rallyesprint.eu :: 29.-30. Oktober 2010

  • hy,


    hab noch was vergessen:D:D:D:D:D:D:D.


    die sonnentaler waren einfach nur:):):):) geil:):):):),
    wie die gefahren sind mehr muss man dazu nicht sagen:D:D:D:D:D:D


    die holländer möchte ich auch nicht vermissen,nijhof war schon eine augenweide mit seinem toyota.



    gruß


    hansi

  • Wir finden es wirklich sehr schade, dass das Team Mauer/Bufe (Startnummer 77) so früh seine Sachen packen musste. Anscheinend gibt es aber doch noch Gerechtigkeit!!!


    Viele Grüße


    PS: ...jetzt fühlen wir uns besser!!!!!!!



    Muss ich das jetzt verstehen? Na ja, egal, ich war nur verwundert Frl. Bufe in so einem Low-Budget-Auto zu sehen :)

  • So dann meldet sich nochmal die " GOLLE - ROLLE" zu wort..
    also wie gesagt geile veranstaltung.. Danke nochmal an alle. egal ob orga oder Fans...
    Na da hab ich ja wohl nun nen "spitznamen" weg..:):):):)


    Und ja wir hatten trotzdem noch spaß im auto auch auf dem Dach!!!:D:D:D:D:D:D:D
    und seid doch mal ehrlich... so ein lackierter unterboden hat doch was...lach


    Hoffe nur das es wenigstens irgendwer auf video oder bild hat.. hab leider bisher nur fotos von der "bergung" dank Foto Felzi..


    ach und falls es jemand nicht mitbekommen hat..
    ich hatte sogar die ehre unseren weltmeister und olympiasieger im Bob , Andre Lange mitzunehemen:cool::cool::cool: (Foto by rs601)


    allerdings zum glück vor der rolle.

  • @Mike-Bei den vielen Foristi mit Videokamera die ich getroffen hab ,bin ich mir sicher das einer die Rolle gefilmt hat.


    Zur Veranstaltung: Das Feuerwerk war schon geil,auch mit den speziellen Effekten (Zaun hat gebrannt usw);).Aber beim Feuerwerk hat ein wenig rockige Musik gefehlt,zum Beispiel ACDC oder STEHR-Way to Heaven :D

  • aus meiner sicht wars eine tolle veranstaltung , die sonnental jungs waren wie immer spektakulär unterwegs das war jedesmal eine augenweite . mit dem endergebnis kann ich mich allerdings überhaupt nicht anfreunden - teams die auf wp 3 oder 4 ausgefallen sind stehen trotzdem mit auf der liste , sogar manchmal vor welchen die alle WPs durchgefahren sind !!!


    meine güte
    was spielt denn bei einer sooooooooooooooo schönen veranstaltung
    (rallye möchte ichs mal nicht nennen )
    schon das ENDERGEBNISS für eine rolle :D:D:D

  • Gibt es eigentlich auch was neues was DRM + DRS 2011 betrifft?


    Würde mich auch wirklich sehr interessieren ob bereits ein Paar Eckpunkte unter Insidern bekannt sind. Sind durchaus bei DRM/ERC oder Masters Überlegungen für das kommende Jahr.


    Und in Punkto Stehr Sprint: wir sind 2011 DEFINITIV am Start. Großes Kompliment in den Vogelsberg und nicht nur an Jürgen Stehr sondern an jeden einzelnen der beteiligt war an der Durchführung und Entstehung.

  • Würde mich auch wirklich sehr interessieren ob bereits ein Paar Eckpunkte unter Insidern bekannt sind. Sind durchaus bei DRM/ERC oder Masters Überlegungen für das kommende Jahr.


    Da bislang noch gar niemand auch nur eine kleine Andeutung in der Richtung Rallye Saison 2011 gemacht hat, wird wohl bei dem Elefantentreffen der Vereine und Verbände nicht das geringste Ergebnis zu Stande gekommen sein.


    Schade!

  • Einziger kleiner negativ Punkt war die "Eintrittskartengeschicht". "Geh mal schnell ins Zelt Zeiten schauen.... Scheisse Karte vergessen"
    Gut geht verm. nicht anders(war ja auch bekannt), war aber schon nervig :o


    Deshalb wäre ich dafür, daß der Aushang gleich oben zur Fahrtleitung kommt.
    Dann ist der Fußweg auch nicht so weit. ;)

  • Wir haben in der Schikane vor der Einfahrt in das Stehrodrom einen Siloballen getroffen. Dabei ist der anschluss vom Ölkühler abgerissen.
    Haben es am nächsten Morgen ohne Kühler versucht aber auf der hälfe von WP2 Bastwald mussten wir dann Gas rausnehmen sind nur noch drüber gerollt und haben dann aufgeben müssen.


    Gruß Carsten


    schade... hoffe das ihrs des nächste mal schafft =)

  • hallo
    auch ich muß auf diesem weg ein dickes lob an jürgen stehr geben, es war eine geniale veranstaltung.
    alles war sehr genau geplant was die wp und die startzeiten gaben einfach nur spitzenklasse,die zuschauer hatten immer was zuschauen.
    ein dickes lob an die sonnentaler jungs die haben mal wieder eindruckvoll gezeigt was die so drauf haben.
    die meisten zuschauer waren aus dem häuschen als die jungs um die ecke driften stark jungs.
    einfach nur stark natürlich auch die anderen waren sehr schnell unterwegs und haben zu einer genialen veranstaltung beigetragen



    macht weiter so das ist rallye sport


    tevion

  • Danke für die vielen Lobgesänge !
    Aber eines muss hier auch einmal gesagt werden


    Ich bin wohl der Iddeengeber, aber nicht alleine der rallyesprint !
    Deshalb hier nochmals vielen Dank an:
    Friedrich Goldstein, Walter u. Bärbel Becker, Jens u. Iris Stehr, Steffen u. Christina Reith, die Einwohner von Storndorf sowie die vielen anderen ehrenamtlichen Helfer, ohne die so eine Großveranstaltung nicht möglich wäre


    Jürgen Stehr

  • Also dem kann ich mich mal ganz spontan anschließen und einen großen danke an alle die neben Jürgen sagen..


    ohne sie ist Jürgen und auch alle anderen alleine.. nur gemeinsam ist die sache lösbar.. und das wie immer ganz großartig.
    DANKE

  • Ich fand es wie jedes Jahr prima und der Rallyesprint ist für mich als Zuschauer eine Pflichtveranstaltung. Besonders toll fand ich , als ich am Samstagmorgen mit dem Wagen vom Parkplatz gefahren bin um außerhalb an die Strecke zu kommen, dass die Feuerwehr den einfließenden Verkehr kurz per Funk gestopt hat und ich dann sö zügig den Parkplatz verlassen konnte. Das war echt prima!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!