5. ADAC rallyesprint.eu :: 29.-30. Oktober 2010

  • Schote..
    na ich werd mir mühe geben den Trabant so spectakulär wie möglich zu bewegen.. kennst ja die probleme gegenüber den ps starken hecktrieblern..lach
    ja aber von den Tschechen kenn ich ein paar denke mal die machen das schon zur befriedigung der fans..lach sind alle nicht von schlechten eltern da drüben.. habs erst zur barum wieder selbst erlebt..



    naja und das nun an der scheune kein schotter mehr ist macht auch nix.. geht trotzdem quer..lach..
    lassen wir uns überraschen.. aber weis schon von einigen das sie wohl eher für die fans als für die zeit fahren...:D:D:D:D

  • Und wo findet dieses Jahr das Foristi-Treffen statt? :D


    Grüsse,


    Sergio


    Mann Sergio, ich verkneif mir hier die ganze Zeit nen Kommentar dazu und jetzt fängst Du an.....:D:D:D


    Hat doch der Jürgen Stehr schon im letzten Jahr angekündigt, dass das Foristi-Treffen dieses Jahr am alten katholischen Bahnhof in Storndorf stattfindet, weil die Scheune für die Zuschauermassen einfach nicht mehr ausreicht. Aber Achtung, es ist der alte katholische und NICHT etwa der evangelische Bahnhof. Und auch nicht der neue (weder katholisch, noch evangelisch). Nicht, dass es dann wieder heißt, man hat sich nicht gefunden....:D:D:D

    MSC Coburg :) Ist nicht MEINE Homepage, aber trotzdem interessant :)

  • Mann Sergio, ich verkneif mir hier die ganze Zeit nen Kommentar dazu und jetzt fängst Du an.....:D:D:D


    Hat doch der Jürgen Stehr schon im letzten Jahr angekündigt, dass das Foristi-Treffen dieses Jahr am alten katholischen Bahnhof in Storndorf stattfindet, weil die Scheune für die Zuschauermassen einfach nicht mehr ausreicht. Aber Achtung, es ist der alte katholische und NICHT etwa der evangelische Bahnhof. Und auch nicht der neue (weder katholisch, noch evangelisch). Nicht, dass es dann wieder heißt, man hat sich nicht gefunden....:D:D:D


    Stimmt. Auch der erste Getränkestand am Haupteingang des Serviceparks
    eines WM-Laufes ist sehr schlecht zu finden und reicht für die Massen an Foristi nicht aus ....:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


    VG

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Schote..
    Na ich werd mir mühe geben den trabant so spectakulär wie möglich zu bewegen.. Kennst ja die probleme gegenüber den ps starken hecktrieblern..lach
    ja aber von den tschechen kenn ich ein paar denke mal die machen das schon zur befriedigung der fans..lach sind alle nicht von schlechten eltern da drüben.. Habs erst zur barum wieder selbst erlebt..



    Naja und das nun an der scheune kein schotter mehr ist macht auch nix.. Geht trotzdem quer..lach..
    Lassen wir uns überraschen.. Aber weis schon von einigen das sie wohl eher für die fans als für die zeit fahren...:d:d:d:d


    mike du machst das schon:):d ich weiß es ja hi hi

  • Hallo Leute,


    bzw. die, die den Schotter vermissen...
    keine Panik diese Doppel-Rechts geht trotzdem quer und sicherlich auch noch en Stück schneller als früher... ;)

  • Hallo Leute,


    bzw. die, die den Schotter vermissen...
    keine Panik diese Doppel-Rechts geht trotzdem quer und sicherlich auch noch en Stück schneller als früher... ;)


    Außerdem könnten die Zuschauer Glück haben und am Samstagmorgen (wenn man denn so früh schon da ist) ist noch Glatteis auf der Strasse. Dann wirds interessant.

  • Außerdem könnten die Zuschauer Glück haben und am Samstagmorgen (wenn man denn so früh schon da ist) ist noch Glatteis auf der Strasse. Dann wirds interessant.


    Bei vorhergesagten Tiefstwerten um +4°C könnte das schwierig werden :D

  • so noch 24h dann ist es soweit.. freu.


    @Claudi
    danke für die blumen..lach


    Schote.. geb mir mühe..lach


    ansonsten...wetter prima fürs we,,starterfeld spitze jürgen macht was großes draus....und was soll da noch schief gehen.


    und mal noch was in eigener sache.. wer lust hat ,,habe für samstag noch freie mitfahrten als beifahrer im Trabant!!!!!!!!!!:rolleyes::rolleyes:


    man sieht sich morgen in Storndorf:D:D:D:D

  • ron. wie jetzt willst wohl kneifen..lach:D:D
    kennst mich doch immer mal was spontanes und neues.. lach :D:D
    muß auch erstmal sehen wie das mit den mitfahrten wird..

  • ja ich suche noch wen der mich mal ne runde mitnimmt, will endlich mal rallyesport richtig erleben, nicht nur als zuschauer!!!


    kleine camera hab ich auch dabei, nur leider kein gestell zur befestigung im auto...


    aber falls sich irgendwer erbarmt mich mal ne schöne runde quer mitzunehmen bitte melden, bin bis ca 14.30 hier noch zu erreichen...


    danach gehts auf richtung stehrodrom ;)


  • Einfach fest in der Hand halten... auch wenn es Wackelt, aber es sind geile eindrücke .. so kannst Du da z.b auch mal ein Schwenk zum Fahrer machen. Drücke Dir die Daumen,dass jemand Dich mal eine Runde mit fahren lässt...

  • ja ist ja nur so ne kleine hand-cam da ist das mit dem festhalten net so schwer, ist leider kein profi gerät...
    wollte letztes jahr beim koch mal mitfahren beim shakedown, hätte auch geklappt, leider hatte die rennleitung was dagegen weil zuschauerfahrten nur samstags waren. abgeblich wären sie dieses jahr bissi lockerer...
    und samstag musste ich arbeiten :(


    hoffe mal ich find heut mal wen der noch nen plätzchen hat, auch wenns für morgen früh ist wäre auch okay...


    hauptsach ich komm endlich mal quer um die strecke ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!