5. ADAC rallyesprint.eu :: 29.-30. Oktober 2010

  • toll!!!!!!!!!!
    also wenn wir wieder bei den slowlys dürfen kommen wir sehr gern wieder.. letztes jahr hat ja leider samstag früh das herz der himmelblauen pappe versagt..:mad:
    aber nach der barum mit wahnsins Zuschauern hab ich gute hoffnung.. grins..

  • (Auszug Pressebericht)


    ... Die Vorbereitungen für die inzwischen fünfte Auflage von Deutschlands größter Rallyeparty sind in vollem Gange. Auch dieses Jahr wird es zur traditionellen Abschlussveranstaltung der Rallyesaison wieder einige Neuerungen geben. So wird die Meisterfeier der Deutschen Rallyemeisterschaft (DRM) im Rahmen des 5. ADAC rallyesprint.eu stattfinden. Und wenn die Meister und Platzierten in Storndorf vor Ort sind, greifen sie natürlich auch aktiv ins Geschehen ein.


    Wie während der Niederbayern Rallye bekannt wurde, hat der AvD den rallyesprint.eu am 29. und 30. Oktober in Schwalmtal-Storndorf, als Endlauf im DRS-Kalender aufgenommen. „Wir möchten unseren Teilnehmern weiterhin einen 7. Lauf anbieten. Damit bleibt die Möglichkeit des Streichresultats erhalten. Parallel dazu freuen wir uns, unsere Jahressiegerehrung der DRS am Samstagabend nach dem rallyesprint.eu in einer angemessenen Atmosphäre vorzunehmen“, bekräftigte Michael Görlich, Rallyebeauftragter des AvD.
    "Ich freue mich sehr, die Teilnehmer der Deutschen Rallye Serie auf meiner Veranstaltung zu begrüßen. Denn schließlich ist ‚Rallye’ unser Sport – egal in welcher Meisterschaft der Teilnehmer unterwegs ist“, erklärt Jürgen Stehr.


    Dazu werden natürlich sowohl bekannte Rallyepiloten aus dem Ausland als auch die einheimischen Rallyecracks wieder beim 5. rallyesprint.eu vertreten sein. Selbstverständlich sind die historischen Rallyeboliden der Slowly-Sideways-Truppe auch mit von der Partie.


    Aber nicht nur auf organisatorischer Ebene tut sich etwas, auch im Stehrodrom selbst gibt es sichtbare Veränderungen. Das Layout der Strecke wurde erneut geändert, um noch spektakulärere Drifts der Rallyeboliden zu ermöglichen. Das Rallyegeschehen wird sich auch nicht mehr nur im und um das Stehrodrom abspielen. Für zusätzliche spannende Wertungsprüfungskilometer sorgt eine weitere Start-Ziel-Prüfung, so dass die Gesamtlänge aller WP‘s auf über 80 Kilometer anwächst.


    Die beliebte Afterrace-Party im Festzelt mit der Ladiesband "Wildcats" aus Bayern und eine Shoppingmeile mit allem, was das Herz des Rallyefans erfreut, werden natürlich nicht fehlen.


    Die Fans sollten sich das Datum 29./30. Oktober 2010 im Kalender ganz dick markieren. Rallyefeeling pur, heiße Drifts, unzählige brüllende PS, und alles in einem stadionartigen Gelände mit bester Übersicht für die Zuschauer, das gibt es wirklich nur in Schwalmtal-Storndorf. Und noch etwas sei verraten: An weiteren Überraschungen wird intensiv gearbeitet!

    Einmal editiert, zuletzt von Iris Stehr ()

  • Hi Iris
    Laut Magazin haben ja schon einige genannt.(Nennliste 0)
    Wir möchten gerne auf dem laufenden bleiben ob es sich rentiert Zimmer für die Veranstaltung zu buchen.
    Oder müsst ihr erst wieder aussuchen?:p


    PN ist unterwegs!

    Einmal editiert, zuletzt von Iris Stehr ()

  • Und wo findest Du die... den ich sehe auf der Seite keine......


    hy,
    gehe auf thread zwei und dann unter online - nennung.



    gruß


    hansi


    sieht echt schon gut aus:):):):)

  • LT. MSA präsentiert F. Herbold Ende Oktober sein Einsatzfahrzeug für 2011. Ist das vielleicht beim Rallyesprint?

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • LT. MSA präsentiert F. Herbold Ende Oktober sein Einsatzfahrzeug für 2011. Ist das vielleicht beim Rallyesprint?


    hy,
    ich sehe das so,
    wo will er es denn sonst präsentieren.



    gruß


    hansi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!