5. ADAC rallyesprint.eu :: 29.-30. Oktober 2010

  • Die Nennliste füllt sich auf jetzt 42 Teilnehmer !


    hy,
    die nennliste ist ja schön,
    aber die veranstaltung nennt sich doch rallyesprint.eu


    wo sind die fahrzeuge aus dem ausland.


    ich gehe mal davon aus,da wird nicht's groß kommen.



    gruß


    hansi


  • Das kann Dir vielleicht die Iris beantworten !

  • Gibt es jetzt noch Starterplätze oder nicht den der aktuelle Stand ist ja erst 43 Teilnehmer von 80 aber jeder spricht davon das es keine Plätze mehr gibt ?

  • Gibt es jetzt noch Starterplätze oder nicht den der aktuelle Stand ist ja erst 43 Teilnehmer von 80 aber jeder spricht davon das es keine Plätze mehr gibt ?


    Mir kam auch schon unmut darüber zu Ohren.. lt. deren Aussagen sollen wohl einige Abgelehnt worden sein um Platz für die Zahlungskräftigeren zu haben.. wäre schade wenns so wäre......

    Aus Liebe zum Automobil...

  • .. mir kam zu Ohren, ich habe gehört, laut deren Aussagen usw. bringt hier niemanden was, da es Mutmaßungen und Spekulationen sind. Und ich denke mal, dass das Nenngeld für alle gleich ist.
    Die Nennliste sieht schon gut aus, und sind ja auch genug "kleine" Teams dabei. Ist wieder eine interessante Mischung.

  • .. mir kam zu Ohren, ich habe gehört, laut deren Aussagen usw. bringt hier niemanden was, da es Mutmaßungen und Spekulationen sind. Und ich denke mal, dass das Nenngeld für alle gleich ist.
    Die Nennliste sieht schon gut aus, und sind ja auch genug "kleine" Teams dabei. Ist wieder eine interessante Mischung.


    bitte nicht falsch verstehen (kleine teams sind auch gut),
    aber wurde nicht immer getönt ,es kommen super top fahrer ????
    wo sind sie ( international),bisher null;(;(;(;(;(;(;(;(;(.
    der beste eurosprint war der erste:):):):):):)



    gruß


    hansi


  • wer hat wo, was getönt? HAbe nichts gehört.

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • wer hat wo, was getönt? HAbe nichts gehört.


    mhf,
    erst denken und dann schreiben,
    les dir doch mal die presse mitteilungen durch.
    ich will doch die veranstaltung nicht schlecht machen
    aber wenn ich eine top veranstaltung haben will,dann brauche ich top fahrer.
    natürlich auch aus dem 200 bereich,aber bitte nicht alles daraus,das ist mein problem und das sehen andere ganz bestimmt genauso.



    gruß


    hansi

    Einmal editiert, zuletzt von hansi () aus folgendem Grund: s

  • mhf,
    erst denken und dann schreiben,
    les dir doch mal die presse mitteilungen durch.


    Haha, ich lach mich kaputt.
    Ich habe mir die Pressemitteilungen durchgelesen und nichts gefunden was nicht eingehalten werden kann.

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after


  • Ach Hansi,
    ich muss mir nur deine Beiträge zum letzten rallyesprint.eu ansehen und hier machst du genauso weiter, warum???


    Die Menschen dort machen eine klasse Veranstaltung und das nicht erst seit gestern!
    Wenn du etwas persönliches gegen den oder die ein oder andere von der Orga hast, dann kläre das doch bitte mit den betreffenden und verschone uns hier im Forum damit.


    Ach ja...ich glaube kaum das es jemanden Interessiert ob du als Zuschauer dort bist oder nicht denn von diesen "Mährsäcken" haben wir in Deutschland leider viel zu viele.


    Denk mal drüber nach ;)


    P.S. Nein, ich habe keinen persönlichen Kontakt mit der Orga

  • hy,
    wenn man nich lesen will oder kann,
    dann tut es mir schon leid,
    ich habe doch die veranstaltung nicht schlecht gemacht.
    les dir das mal durch ,sag du mir wo die die top fahrer sind.


    gruß


    hansi


    auf deine persönliche anfeindung,reagiere ich nicht

  • Mir kam auch schon unmut darüber zu Ohren.. lt. deren Aussagen sollen wohl einige Abgelehnt worden sein um Platz für die Zahlungskräftigeren zu haben.. wäre schade wenns so wäre......



    Mir kam auch zu Ohren, das der Pabst mit einem Porsche Gruppe B mitfährt :):)


    Oh Mann geht den diese Scheiße schon wieder los !!!
    Wäre schön wenn man hier die Scheißhausparolen zu hause lassen würde und sich mal aus das wesentliche beschränken würde.......

  • Hallo Leute!!!
    es gibt auch noch ne Alternative bevor Ihr euch alle hier "umbringt"!!!....lach.....
    Rallye Waldviertel mit richtig geilen Schotter WP`s!!!!
    also denkt mal nach.....
    Horn statt Stornsdorf
    Grüße aus dem VB

  • Und schon wieder ein Thread, der nach und nach zu einem "verbalen Schlachtfeld" ausartet. Kaum haut der "kleinschreib-antigrammathik-smileyfreak-hansi" in die Tasten, springen sofort wieder alle darauf an - so wie in jedem Thread wo er seinen "fachmännischen Senf" dazugibt. LÄCHERLICH!!


    Warum ignoriert ihr es eigentlich nicht? Wenn er der Meinung ist, das Dobberkau, Kahle, Wallenwein und Werner nicht die angekündigten Topfahrer aus der Rallye-DM sind - sein Problem! Die DRS ist noch nicht abgeschlossen -auch von dort werden bestimmt noch der eine oder andere dazukommen.
    Dies ist dann natürlich auch nicht das "Topfahrerfeld"... - Hansi, ruf doch mal Super-Seb an ;)


    Die Top-Fahrer aus den nationalen Meisterschaften gehören ebenfalls zu diesem Event wie Butter aufs Brot, bestimmt gibt es genügend Zuschauer, die auch diese Vergleiche interessant finden.


    Eins noch - ich lache weiter über Threads die dieses Niveau erreichen, so wie sG4D auch.


    Grüße vom Jupp, der sonst mit der Veranstaltung nix zu tun hat...

    It's never to late to have a happy childhoud

    Einmal editiert, zuletzt von JuppHa ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!