5. ADAC rallyesprint.eu :: 29.-30. Oktober 2010

  • bekanntmachung marco koch geht an denn start auto ist gestern nacht fertig gerichtet worden nur noch lack und der kampf geht weiter:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

  • bekanntmachung marco koch geht an denn start auto ist gestern nacht fertig gerichtet worden nur noch lack und der kampf geht weiter:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


    Wird aber wohl nix mit der Westerwald am kommenden WE oder ??


    Wie sieht es eigentlich auf dem Rallyesprint mit Karten aus, muss man zwingend Vorbestellen oder reicht es Samstags vor Ort

    Aus Liebe zum Automobil...

  • bekanntmachung marco koch geht an denn start auto ist gestern nacht fertig gerichtet worden nur noch lack und der kampf geht weiter:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


    Na das sind doch gute Nachrichten.Können es auch net lassen.Gehören halt einfach zu Party dazu:D

  • servus,
    hat jemand ne Ahnung, wo ich die Tikets vielleicht vorbestellen kann bzw. vor Ort bekomme ???
    danke im voraus


    Die gibt es im Dorfgemeinschaftshaus in Vadenrod. Ist die Ortschaft ca 2 km vor Storndorf und Du fährst mehr oder weniger zwangsläufig dran vorbei....

    MSC Coburg :) Ist nicht MEINE Homepage, aber trotzdem interessant :)

  • Stehen und fallen denn Veranstaltungen eigentlich mit Marco Koch :rolleyes:? Meine Fresse, ich seh dat grüne Ding auch ganz gerne, aber man kann's auch übertreiben....


    Fändest du die WRC ohne grosse Namen und WRC's interessant?


    Sorry aber ich finde schon das Marco Koch eine Qualitätsaufwertung einer Veranstaltung darstellt.Das die Allradler nicht so gut darauf anzusprechen sind wissen wir ja ;)

    Aus Liebe zum Automobil...

  • Fändest du die WRC ohne grosse Namen und WRC's interessant?


    Sorry aber ich finde schon das Marco Koch eine Qualitätsaufwertung einer Veranstaltung darstellt.Das die Allradler nicht so gut darauf anzusprechen sind wissen wir ja ;)


    Naja, aber das sich hier seitenlang über einen einzelnen Starter debattiert werden muss.....so wichtig find ich Ihn jetzt auch nicht. Klar, schön wenn er dabei ist, aber es sind ja auch noch (von der Hecksport-Fraktion) die Porsches, Moufang, Schiffmann, Schmidtmeister, Nörenberg, Böhm, Fritz, sowie ein paar Holländer und einige 318er und 320er dabei. Also wäre es bei dem Starterfeld ja nun wahrlich keine Weltuntergang, sollte er mal nicht am Start sein....

  • sehe ich auch so...
    + ein paar Gr. H "Schreihälse"
    + zwei S1600 (Leipold und Langlotz)
    + ein paar Porsche


    ich denke das wird ein schöner Saisonabschluß!

    Ich bin ADAC-Mitglied, und stehe dazu....:)

  • erni


    es ist einfach nur der Vergleich der hier zählt.


    Marco hat ja mit seinem C Coupe ja schon oft genug bewiesen das er sehr gut unterwegs ist.
    Er versohlt ja regelmäßig Allradler und Leistungstärkere Wagen die weitaus jünger sind wie sein Einsatzauto.
    Er ist nun mal in der 200er Szene in unserer Region das Maß aller Dinge also wird er auch am Rallyesprint als unser Held gefeiert.
    Und geb es doch ehrlich mal zu es ist doch absolut geil dem Marco zuzusehen wie er mit dem brüllenden Coupe um die Ecken knallt.
    Da staunen ja selbst die Spezialisten von früher.


    Also hofft das alles klappt und das giftgrüne C Coupe mit dem Marburger Kennzeichen am Rallyesprint wieder richtig für Stimmung sorgt.


    Gruß Denny Rausch

  • Na, dann ist ja jetzt der Koch-Start in Storndorf doch noch offiziell bestätigt.


    Aber das eigentlich bemerkenswerte daran ist, wie sich der Jürgen Stehr auch dafür engagiert hat. Ist ja auch nicht gerade selbstverständlich, einen Mitarbeiter abzustellen, um mal eben ein Auto für den rallyesprint.eu wieder gerade zu biegen.... Hut ab!

    MSC Coburg :) Ist nicht MEINE Homepage, aber trotzdem interessant :)

  • erni


    es ist einfach nur der Vergleich der hier zählt.


    Marco hat ja mit seinem C Coupe ja schon oft genug bewiesen das er sehr gut unterwegs ist.
    Er versohlt ja regelmäßig Allradler und Leistungstärkere Wagen die weitaus jünger sind wie sein Einsatzauto.
    .......


    Ich sehe und höre ihn auch lieber als eine ALS-Luftpumpe, und Marco bewegt die Kiste absolut genial. Und ich will seine Leistung sicher nicht klein machen.
    Aber diese Mähr vom "alten Auto" ist einem dann doch langsam über.
    Was ist denn alt an dem Auto, außer der Karosse selbst?
    Meinst du, man würde eine 30 Jahre alte Karosse wählen, wenn man nicht einen entsprechenden Vorteil dabei hätte, z.B. das Gewicht?
    Leergewichte:
    Opel Kadett C - 765kg
    Lancer Evo 7 - 1240kg
    Der Kadett wiegt nicht mal 2/3 des Evo. Auf was sich dass alles auswirkt, muss ich dir ja sicher nicht erklären, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!