5. ADAC rallyesprint.eu :: 29.-30. Oktober 2010

  • moin


    frage: gibts samstag nur im dorfgemeinschaftshaus karten oder auch an den zugängen zum stehrodrom wie letztes jahr? wenn das dorfgemeinschaftshaus erst um 8 uhr auf macht und die erste wp durchs stehrodrom um 08.3 startet ist das nämlich relativ knapp.


    weiß da jemand was genaueres?


    danke im voraus.


    gruß basti


  • Keine Ahnung, ist mir aber auch Wurscht. Ich fahr dort Samstag morgen hin, und wenn ich dann rein will, wollen die ja sicher Geld von mir, dann müssen Sie mir ja auch ne Karte dafür geben ;)

  • Eintrittskarten gibt es nicht nur im Welcome-Center Vadenrod (DGH) sondern auch an den bekannten Kontrollpunkten unmittelbar vor der Strecke bzw. dem Servicepark. Hier nochmal die Preise:


    Freitagsticket (gilt nur am Freitag): 10 Euro
    Veranstaltungsticket: (gilt Freitag und Samstag): 15 Euro
    Samstagsticket (gilt folglich nur am Samstag): 12 Euro


    Tut uns bitte den Gefallen und parkt und verhaltet Euch sinnig. Es ist ein Event dass uns alle herausfordert und es wäre schön, wenn ihr alle daran mitarbeitet!

  • Super, danke nochmal für die Preisinfo!!!
    Wir werden wohl Freitag gleich "weekend tickets" in Vadenrod holen, da wir Freitagabend net verpassen wollen und Samstag morgen erst "WP Bastwald" schauen wollen und dann ans Stehrodrom bzw WP Storndorf kommen, das wird dort sonst zu stressig...


    Aber an der stelle nochmal ein Lob, Parkplätze und Karten in den letzten Jahren waren dank guter Orga zahlreich vorhanden.
    Eine gute Veranstaltung die wir immer wieder gerne besuchen...


    Grüße aus der Rhön

  • Gibs dieses Jahr wieder einen Livestream für die, die leider nicht kommen können ?
    Wenn ja, dann wo, da es ja Zaplive nicht mehr gibt.


    Hallo, soweit ich weiß, wird es dieses Jahr nicht angeboten.

  • Guten Abend
    Habe in der Start - Aufstellung gelesen das die Jungs mit Ihren orangen 318 is wieder dabei sind,alleine deswegen werde ich auch wieder an der Strecke sein.
    Habe die jungs bei der diesjährigen Rallye siegerland gesehen, immer wieder
    ein Genuß den Jungs beim driften zusehen zu können.
    So wie ich das bei der Nennung gelesen habe startet das HMM Team mit 2 318 is und ein 328 wo der Jürgen Fritz als Fahrer und der Otmar hoff als Beifahrer das Auto und die Kurven driften geil
    Der andere Herrmann Alex und Steinbach noch nie gehört mal sehen was die wieder drauf haben aber der Alex Herrmann wird das schon richten.
    So dann haben Sie noch Herrmann Herrmann am Start geile sache
    ich freue mich jetzt schon drauf den Jungs zu zuwinken


    Tevion

  • Hallo,


    Komme dieses Jahr das erste Mal zur Veranstaltung und hätte daher eine Frage bezüglich der Tickets.


    Da ich Samstagmorgen anreisen will und mir als erstes die Prüfung "Bastwald" anschaue, wollte ich fragen ob ich Tickets auch an dieser WP bzw. in Brauerschwend bekomme, damit ich nicht extra nach Storndorf fahren muss nur um Tickets zu besorgen !?


    im Vorraus vielen Dank für die Antwort


  • Für die "Bastwald" wirst du kein Ticket brauchen. Die anderen Prüfungen sind doch alle in Storndorf, also wirst du doch wohl sowieso dort hinfahren und dann kannst du ja die Karte direkt am Stehrodrom kaufen.

  • Hallo, leider spinnt mein PC etwas und ich kann keine PDF Dateien öffnen kann mir vielleicht jemand sagen ob ich mich auch am Freitag bei der Abnahme noch zum Shakedown anmelden kann oder ob ich das vorher machen muss bzw. ob es überhaupt noch geht.
    Danke schonmal


    Bis Freitag


    Michael:confused:

  • Hallo, leider spinnt mein PC etwas und ich kann keine PDF Dateien öffnen kann mir vielleicht jemand sagen ob ich mich auch am Freitag bei der Abnahme noch zum Shakedown anmelden kann oder ob ich das vorher machen muss bzw. ob es überhaupt noch geht.
    Danke schonmal


    Bis Freitag


    Michael:confused:


    Hi, auf dem Nennformular für den Shakedown steht:


    Nennungsschluss für Shakedown am 22.10.2010, 24:00 Uhr, dürfte sich also schon erledigt haben....

  • Zippo


    Leider wird es den Livestream nicht mehr geben da der Aufwand für die eineinhalb Tage doch etwas aufwendig war.
    Wir hatten da eine Anlage aufgebaut die sich sehen lassen konnte und haben es auch mit Leib und Seele unterstützt.


    Tut uns leid das ihr nun leider nicht streamen könnt.


    Versuch doch einfach Zeit zu finden und komm zum Rallyesprint nach Storndorf, live und in Farbe is doch eh am besten.....;)

  • so na will ich auch mal was schreiben..
    also ich hab gehört das Festzelt sei dieses jahr noch größer als letztes und auch so sei alles noch gigantischer...
    zumindest ist das ganze Stehrodrom asphaltiert und damit auch kein schotter mehr( oder schlamm)...:mad: leider.
    aber aus sportlicher sicht sicher besser.
    und ich muß mich da mal Iris anschließen und bitten bzw denke mal das das die meisten auch so sehen,, das dieses jahr etwas mehr ist als die letzten und doch auch alle Fans und besucher ihren Teil mit beitragen .. vor allem durch diszipliniertes verhalten und tolle stimmung.



    nun mal noch paar sätze zu den Hist(ärischen)orischen.
    Da sind ja dieses Jahr einge aus CZ am Start und das ist auch nicht minder zu bewerten.:rolleyes::rolleyes:
    ansonsten hoffe ich das es für alle eine tolle show wird und ein klasse we.
    Wetter soll ja passen.:D:D:D:D:D



    mfg Mike


    Trabant Historic Rallyeteam


  • Servus Mike, na hoffendlich lassen die Nachbarn es auch richtig fliegen und ich möchte wenn ich auch schon mal nach Stehrdorf reisse den Trabbi Quer sehen....:D:D:D


  • zumindest ist das ganze Stehrodrom asphaltiert und damit auch kein schotter mehr( oder schlamm)...:mad: leider.


    ooooch, das ist aber Schade..... So das Stückchen an der Scheune vorbei war immer ganz schön. Allerdings im Laufe des Tages auch ganz schön ausgefahren....:D

    MSC Coburg :) Ist nicht MEINE Homepage, aber trotzdem interessant :)

  • Und wo findet dieses Jahr das Foristi-Treffen statt? :D


    Grüsse,


    Sergio

    Einmal editiert, zuletzt von sergo ()

  • aber das der gute Schotter jetzt weg sein soll, find ich auch ein bissl Schade :( , war immer ne schöne Ecke zum Filmen, da wurde hehupft und gesprungen, da ging´s komplett quer und zwar beide Kurven, da ist der Schlamm geflogen,.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!