5. ADAC rallyesprint.eu :: 29.-30. Oktober 2010

  • Das kann ich nicht nachvollziehen winklfred, es steht doch alles da was man braucht? Worauf erhebst du mehr Anspruch?


    Herbold stark, Dobberkau scheint seinen Vorsprung auf Anton zu verwalten.

  • Felix Herbold -SAU STARK !!!!!!!
    Da kann man nur sagen, richtige Entscheidung vom Team Robot Racing, die gesammte Konstellation verspricht viel Spannung für die kommende Saison.

  • Ich würde den ganzen nicht all zu viel Bedeutung beischenken, die Skodas waren gestern ziemlich quer unterwegs ... außerdem hat Kahle gestern auf der letzten Runde scheinbar ein Problem gehabt, denn er war sehr langsam.
    Bekommen die beiden eigentlich nächstes Jahr die neueste Evo-Stufe der Skodas?

  • 43 Keil/Luther WP 2 - nicht gestartet
    29 Leipold/Kaufmann WP 2 - nicht gestartet
    34 Wiegand/Harloff WP 2 - nicht gestartet
    50 Langlotz/Voigt WP 2 - nicht gestartet
    51 Braun/Braun WP 2 - nicht gestartet
    77 Mauer/Bufe WP 2 - nicht gestartet


    18 Kuhn/Thörner Nachzeit ZK 5A +1:00 +1:00
    38 Borgers/van de Wardt Nachzeit ZK 3 +0:40 +0:40
    68 Hermann/Hermann Nachzeit ZK 4 +0:40 +0:40
    85 Wiegand/Schuffenhauer Nachzeit ZK 4 +0:10 +0:10
    84 Wald/Hartenbücher Nachzeit ZK 3 + 4 +1:00 +1:00
    48 Weichert/Weichert Nachzeit ZK 3 +2:20 +2:20
    65 Bauer/Herzig Nachzeit ZK 8A +0:10 +0:10
    59 Rotbauer/Schmitt Nachzeit ZK 8A +0:10 +0:10
    84 Wald/Hartenbücher Nachzeit ZK 6 + ZK 7 +1:20 +2:20

  • Hat jemand Fotos/ Videos von Hermann Gassner jun?
    Speziell als er freitag abend mit den Slowly Sideways unterwegs war? Bei der 2. Fahrt saß ich nämlich neben ihm im Auto.. Das war echt das größte!!


    Würd mich freuen

    Einmal editiert, zuletzt von Jenz ()

  • War echt sau knapp mit dem Olav .. Am ende noch das Auto beschädigt in den ersten kurven der letzten Wp... kühlwasser verloren etc..ABer er hat das ding noch ins Ziel gebrügelt.. mit 6 Sekunden hat er sich noch den Titel geholt..
    Glückwunsch auch an Herbold der den Fiesta schon richtig gut unter Kontrolle hat , und das in der ersten Rallye mit dem Auto ... Respeckt

  • Meine Meinung: Herbold vergeudet seine Zeit in der DRM!


    Meine Meinung :
    Genau . Das Geld vom ADAC könnte er Effektiver und Schneller verbrennen !
    haben andere auch so gemacht.

  • irgendwie werd ich aus dem vorläufigem endergebnis net schlau moufang komplett in wertung? decher ebenfalls moufang is heute morgen ausgerollt decher is garnet erst gestartet?! :confused::confused::confused: klärt mich mal einer auf? ^^
    und das mit den maximalzeiten gäbe ja auch keinen sinn weil erstens net gestartet 2. zeitliche differenzen ?!

  • da sind noch mehr Fehler drin....


    Ramonat, Nijhof und so weiter... also das kann so nicht ganz stimmen.....


    jep ich lass mich ja gerne eines besseren belehren aber um wenigstens in wertung zu bleiben mit maximalzeit muss man ja mindestens ne runde gefahren sein oder irre ich mich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!