5. ADAC rallyesprint.eu :: 29.-30. Oktober 2010

  • [quote='beo','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=266876#post266876']Meine Meinung :
    Genau . Das Geld vom ADAC könnte er Effektiver und Schneller verbrennen !
    haben andere auch so gemacht.[/Q



    Ganz starke Leistung von Felix und seinem Team, ich würde sagen kommendes Jahr DRM plus vielleicht den einen oder anderen Lauf international und dann kann man sich Gedanken über den weiteren gut heran geführten Aufstieg machen.
    Lieber einen gut geplanten und mit Erfahrung (S2000 Fiesta) versehen Aufstieg !!

  • irgendwie werd ich aus dem vorläufigem endergebnis net schlau moufang komplett in wertung? decher ebenfalls moufang is heute morgen ausgerollt decher is garnet erst gestartet?! :confused::confused::confused: klärt mich mal einer auf? ^^
    und das mit den maximalzeiten gäbe ja auch keinen sinn weil erstens net gestartet 2. zeitliche differenzen ?!


    Hi ,
    Decher/Kasper sind in die WP2 gestartet.
    Musten aber wegen technischer Probleme danach abstellen.
    Der Einschlag von Gestern Abend war doch stärker als erwartet.

  • Glückwunsch an alle die ins Ziel gekommen sind und alle Sieger, Schade das wieder so viele Ausfälle gab.Am Ende gab´s noch ne lustige Formationsfahrt von einem Porsche und 2 Skoda´s, naja wenns um die Meisterschaft geht.........
    tolle Rallye wieder, leider hatten einige dieses mal Zeitdruck, soll heißen letztes Jahr war spektakulärer, soweit ich das beurteilen kann, von meiner einen Stehrodrom-WP, allerdings das DRS Prädikat is auch nicht schlecht, nachdem die DRM dieses Jahr ja auch schonmal zu Gast,in der Gegend, war.
    Schön fand ich auch das der Jürgen zum Schluss noch eine Abschiedsrunde drehte, das sollte zur Tradition werden.
    Fazit: EU.sprint einmalig und einfach nur geil

  • So nun ist es der Rallysprint.eu Leider wieder Vorbei,


    Glückwunsch an alle Fahrer, Teams, Schrauber usw.


    Glückwunsch auch an Jürgen vorallem für den Neuen Sponsor, erfuhr Man zur Siegerehrung und somit sind dann ja die Nächsten Ausgaben vom Sprint gesichert :D:D:D:D

    Every Day is Race Day

  • Das ist ja mal ein tolles Ergebnis. Ich wusste noch gar nicht, dass der MSC Losheim den Rallyesprint veranstaltet hat. Steht jedenfalls oben im Ergebnis drin
    "ADAC Rallye Pokal Südwest 2010 - Saarländische ADAC Rallyemeisterschft 2010
    Sportabzeichen des ADAC, AvD und DMV gem. deren Verleihbestimmungen
    Gesamtlänge : 83,57 km - 4 Sonderprüfungen über 34,98 km - Genehmigt: ADAC Saarland am 21.09.2010 - Reg.-Nr: 54/10
    Veranstalter: MSC Losheim e.V. im ADAC, Saarbrücker Str. 8, 66679 Losheim * http://www.msclosheim.de"
    Passt aber zum allgemeinen Bild des Ergebnisdienstes am Freitag und Samstag :(

  • Offizielles Gesamtergebnis


    Es ist wirklich der absolute Witz... Sämtliche am 2. Tag ausgefallenen Teams oder Teams, welche ein oder mehrere WPs ausgelassen haben, sind gewertet worden.


    Kannste Laut sagen.. Show Event ja.. aber nicht als Endlauf zur DRS... wie viele Teams egal ob Top oder aus der Nationalen Szene haben geschimpft, vor allem über die Blöde Startreinfolge vom Samstag... Sollte man für 2011 bissel was ändern... Ansonst war es richtig Klasse gewessen...

  • So auch wieder zu Hause...
    Erstmal ein ganz großes DANKESCHÖN an Jürgen und sein gesamtes Team für einen schönen 5. Rallyesprint.eu bei tollem Wetter und guter stimmung.
    Leider kann ich über die Diskusion um das sportliche nichts sagen da wir ja "slowly" gefahren sind..:D:D:D
    Aber es war wieder mal eine Tolle show und ich denke auch das haben die meisten auch so gesehen. Ist eben mehr show als richtige Rallye.:)
    Wir haben uns jedenfalls bemüht was für die Zuschauer zu tun und glaube das ist gut gelungen..
    Mal abgesehen von dem " Gerollten Dounat ". Aber die Kurve ist ja auch Olaf fast zum verhängnis geworden.
    Mein Glückwunsch an alle sieger und platzierten..


    und mal noch was persönliches.. Hat eventl jemand von den vielen netten filmern und knipsern unsere Rolle auf Bild oder Video??:rolleyes::rolleyes:



    falls ja bitte melden bei mikegolle@aol.com


    Danke schonmal im voraus..:D:D


    Mfg Mike

  • Hallo Rallyefans.
    Auch für uns war der Stehr Rallyesprint das große Saisonfinale. Die Zusammenfassungen sind bereits online.
    Wir haben eine schöne und spannende Veranstaltung gesehen. Zugeschnitten voll und ganz auf die fans an den Strecken. Neben der Show stand diesmal eben auch der sportliche Aspekt im Vordergrund, was der Veranstaltung unserer Meinung nach gut tut, wenn außer den sehr sehenswerten Drifts, auch der sportlich nachhaltitge Aspekt mit bedient wird.
    Durch die Auftritte der Skoda Werkstruppe und dem beeindruckenden Depüt von Felix Herbold im Fiesta, aber auch dem spannenden, ja am Ende noch einmal dramatischen Kampf um die DRS Krone wir dieser Sprint eventuell noch länger im Gedächtnis bleiben als seine Vorgänger.
    Aus unserer Sicht ein gelungenes Event, was man so denke ich auch in unseren Berichten wiederfinden kann, auch wenn natürlich nicht alles gezeigt werden kann.
    Wünschenswert und vieleicht auch machbar wären eventuelle Richtungsänderungen der einzelnen Storndorfvarianten für noch mehr Abwechslung.
    Was wir nicht vergessen dürfen zu erwähnen, sind die nahezu optimalen Arbeitsbedingungen, welche uns als TV/Vidoeteam zur Verfügung gestellt wurden. 2 Tage lang im Bürocontainer von driftenten Rallyeautos umkreist zu werden, kann sonst schon mal zur Qual werden.


    Viel Spaß beim Zusammenfassung schauen wünscht das gante Team von Rallyemovie24.de

  • werkseinsatz---sicher eine interpretationsfrage.
    aber skoda deutschland würde ich nun nicht als reines privatteam bezeichnen, auch wenn der einsatz natürlich "nur" juka motorsport und selbstverständlich nicht vom schichtleiter des fabia produktionsfließbandes in mlada boleslav persönlich geleitet wird. (Sarkasmus aus)
    aber schön das zum sonntag morgen einige schon wieder hell wach sind.
    das ist gut so.


    danke ciao

  • Das ist ja mal ein tolles Ergebnis. Ich wusste noch gar nicht, dass der MSC Losheim den Rallyesprint veranstaltet hat. Steht jedenfalls oben im Ergebnis drin
    "ADAC Rallye Pokal Südwest 2010 - Saarländische ADAC Rallyemeisterschft 2010
    Sportabzeichen des ADAC, AvD und DMV gem. deren Verleihbestimmungen
    Gesamtlänge : 83,57 km - 4 Sonderprüfungen über 34,98 km - Genehmigt: ADAC Saarland am 21.09.2010 - Reg.-Nr: 54/10
    Veranstalter: MSC Losheim e.V. im ADAC, Saarbrücker Str. 8, 66679 Losheim * http://www.msclosheim.de"
    Passt aber zum allgemeinen Bild des Ergebnisdienstes am Freitag und Samstag :(


    Da hat sich wohl der Fahlerteufel eingeschlichen :mad:
    Der Veranstalter ist immer noch der AC Schlitz der auch Veranstalter der Hessen Rallye Vogelsberg ist.

  • Da hat sich wohl der Fahlerteufel eingeschlichen :mad:
    Der Veranstalter ist immer noch der AC Schlitz der auch Veranstalter der Hessen Rallye Vogelsberg ist.


    so dann holt euch die ergebnisliste.


    http://www.extreme-it.de/rcweb…Endwertung.pdf?1288528459


    gestern hat es nicht nur beim rallyesprint sondern auch bei der rallye rund um losheim ab und zu mal probleme mit den zeiten auf extreme-it gegeben. möglicherweise hat es gestern beim rallyesprint auch probleme mit der auswertung gegen und man hat die vorlage von losheim genommen um ein endergebnis zu erstellen.
    aber jetzt ist ja wieder alles ok.


    ansonsten DANKE an winni und seiner truppe für die 32 veranstaltungen an denen wir mit livezeiten versorgt worden sind.

    habe da auch einen traum.
    der rallye wm lauf im osten der republik, unter der fahne des AvD.

  • Hi ,
    Decher/Kasper sind in die WP2 gestartet.
    Musten aber wegen technischer Probleme danach abstellen.
    Der Einschlag von Gestern Abend war doch stärker als erwartet.


    was ham die eigentlich am freitagabend abgeräumt sah schon recht saftig aus
    so aus der halbferne sahs bissi aus wie als hätts den kühler erwischt oder was öliges ( grau-blaue-rauchfahne)

  • Dieses Jahr war es wieder eine richtig geile Veranstaltung. Aber was der Riedemann mit seinem Fiesta R2 für Zeiten gefahren hat ist schon richtig hart, war ich sehr begeistert von.

  • vor allem über die Blöde Startreinfolge vom Samstag... Sollte man für 2011 bissel was ändern... Ansonst war es richtig Klasse gewessen...

    was ist denn mit der Startreihenfolge, die war genauso wie 2009. "Das Beste zum Schluß" ,ist doch mal was anderes als sonst. Wer hier nach den ersten 20 Auto´s auf ne andere Wp fährt ist selbst Schuld ;)
    Was mich etwas gestört hat war die extrem kurzen Startabstände bei der letzten Wp, man wußte kaum wo man zuerst hinschauen soll

  • War wieder ne super Veranstaltung. Ich hoffe, der Sprint bleibt uns auch die nächsten Jahre erhalten.
    Einen kleinen Kritikpunkt hab ich aber. Die Preise für Essen und Getränke könnte man etwas vereinheitlichen. Da waren ja fast 15 verschiedene Preise angeschrieben, und deshalb hats an den Kassen ganz schön gedauert. Liegt aber sicher im Verantwortungsbereich der Fressbudenbesitzer ;)
    Ansonsten alles top.

  • Ich muss sagen bin auch absolut begeistert, richtig klasse Veranstaltung.


    Auch mit der neuen WP "Bastwald" hatte man einen sehr guten Ausgleich zwischen Sprintprüfung und Rundkurs. Auch die WP an sich fand ich sehr gelungen. Ich hatte aufjedenfall sehr gute Stellen.


    Bin nächstes Jahr definitiv wieder dabei

  • War wieder ne super Veranstaltung. Ich hoffe, der Sprint bleibt uns auch die nächsten Jahre erhalten.
    Einen kleinen Kritikpunkt hab ich aber. Die Preise für Essen und Getränke könnte man etwas vereinheitlichen. Da waren ja fast 15 verschiedene Preise angeschrieben, und deshalb hats an den Kassen ganz schön gedauert. Liegt aber sicher im Verantwortungsbereich der Fressbudenbesitzer ;)
    Ansonsten alles top.


    Muss ich dir recht geben !!!
    Könnte man anpassen..... und meiner Meinung sollte man eine extra Chipkasse einrichten und nicht auf der Theke.
    Was man aber auch wissen sollte das wir in diesem Jahr einen neuen Dienstleister als die letzten Jahre hatten und dem sollte man seine Anlaufzeit können denke ich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!