11. ADAC Rallye Race Gollert 2010

  • Mit Ansage :D...


    Tja das Spiel hatten wir ja in dießem jahr schon mal, nur das Reindel da nicht kamm..


    Ist schon kommisch egal wo Reindel fährt und ein Silbernes Evo Team auftaucht gibt es die Probleme....:confused::confused:

  • Tja das Spiel hatten wir ja in dießem jahr schon mal, nur das Reindel da nicht kamm..


    Ist schon kommisch egal wo Reindel fährt und ein Silbernes Evo Team auftaucht gibt es die Probleme....:confused::confused:


    Naja hier gibts ja noch nen Thread, wo nur darauf gewartet wurde, das es Ärger beim Reindl gibt (zu Recht). Ob das was mit dem Silbernen zu tun hat, weiss ich nicht, das wäre allerdings ein Ding.

  • Tja das Spiel hatten wir ja in dießem jahr schon mal, nur das Reindel da nicht kamm..


    Ist schon kommisch egal wo Reindel fährt und ein Silbernes Evo Team auftaucht gibt es die Probleme....:confused::confused:


    silbernes evo team...? wen meinst du...?

  • das viel diskutierte Team, das sogar seinen eigenen Fred hat..... ;)
    um was fährt man denn in der CTC mit, Tagessieg? Klassensieg?
    ich mein wenn man mit so nem Gerät um den Gesamtsieg mitfährt ist das schon irgendwo verständlich, das andere Teams sich da in Ihren Siegeschancen beschnitten fühlen.
    Als 0-Auto können Sie vielleicht bissl mehr für die Zuschauer fahren ohne den Zeitendruck zu haben und besser als 0-Auto als garnicht oder

  • mein Spitzel aus der "Erdlochstadt" Schmalkalden hat mir vorhin veraten das Ehrle heut ein paar Meter die Straße hoch und runter gefahren ist, wahrscheinlich also das er morgen bei der Gollert auch da ist.
    Und jetzt geht mal schön ins Bett damit Ihr morgen fit seid und den Ehrle mit der St.Nr. 0 nicht verpennt ;)

  • Ich sehe grad das paar Richtung "WP Abfahren" unterwegs sind, bis jetzt ist noch kein Regen




    Okay jetzt um 09:30Uhr ist das mit kein Regen auch vorbei

    Every Day is Race Day

    2 Mal editiert, zuletzt von bp-ford-MMS ()

  • Vorläufiges Endergebnis:


    1.R.Ramonat
    2.L.Anders
    3.E.Karlsson
    4.H.Scholz
    5.P.Neidhardt
    6.I.Koschmieder
    7.S.Karpa
    8.S.Kohl
    9.T.Kiencke
    10.J.Mittelsdorf
    11.M.Schindler
    12.M.Kunstmann
    18.J.Kayser


    * Norbert Moufang, Ronny Amm und Marcus Heß sind ausgefallen.

    DO IT SIDEWAYS !

  • wenn´s fertig ist, ganz einfach.21 Uhr ist Siegerehrung, das heißt offizielles Ergebnis müßte jetzt schon aushängen "in Wutha-Farnroda"

  • Gratulation zum Gesamtsieg an Team Ramonat/Schmidt
    die Inboardaufnahmen, die zum Glück doch noch gemacht wurden, gibt´s dann denk ich mal auf der offiziellen DVD zu sehen... :D


    Glückwunsch auch an alle weiteren Platzierungen und natürlich alle die ins Ziel gefunden haben.


    Top Platzierung !!! von Tobi und Tim, Platz 9 mit diesem Auto, da ist nächstes Jahr wohl definitiv ein Top 5 Ergebnis drin oder?

  • :)

    WP1 hat ein Wartburg 353 WR gewonnen? Wie ist das Zustande gekommen? Der Herr Heine hat es richtig fliegen lassen. Respekt.:)


    Hab mich auch schon gewundert.:D:confused::D
    Hatte bei der Kurve am Hubertushaus echt Angst das der Herr Heine den Wabu in den Graben setzt, echt geiler Fahrstil!!!:D:D:D
    Ley war zwar einiges schneller aber nicht annährend so spektakulär.:):)

  • WP1 hat ein Wartburg 353 WR gewonnen?


    ...bei allem Respekt für Holger... :D
    Ich hab mal die endgültige, richtige Wertung der WP1 hochgeladen. In der relativ frühen Version hatte sich scheinbar dieser Fehler eingeschlichen. Sorry.
    :cool:



  • Auch von mir Glückwunsch an das Rallyeteam Ramonat.


    Weshalb sind Moufang, Amm und Heß ausgefallen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!