11. ADAC Rallye Race Gollert 2010

  • Die Starterliste kann sich echt sehen lassen....


    Hoffe mal das noch alle die als "offen" draufstehen bezahlen.:D:D:D
    Wenn wirklich alle bezahlen kommt es diesesmal fast an die Rallye Wartburg ran!!!:D:D:D
    Freue mich schon richtig drauf mir die Rallye anzugucken.:D:D:D

  • Hmm das mit dem Nenngeld versteh ich nicht so ganz. soll das bedeuten das diejenigen die vor Ort bezahlen keine Startberechtigung erhalten????
    Bei anderen Veranstaltungen geht das doch auch. Und was ist wenn man dann am Renntag aus z.B. gesundheitlichen Gründen nicht starten kann. Ist das Nenngeld dann Pfutsch??? Zur Wartburg gab es da mal Probleme.

  • Hmm das mit dem Nenngeld versteh ich nicht so ganz. soll das bedeuten das diejenigen die vor Ort bezahlen keine Startberechtigung erhalten????
    Bei anderen Veranstaltungen geht das doch auch. Und was ist wenn man dann am Renntag aus z.B. gesundheitlichen Gründen nicht starten kann. Ist das Nenngeld dann Pfutsch??? Zur Wartburg gab es da mal Probleme.


    Das ISG und das Rallyeregelment sagen eindeitig aus, wie eine Nennung abzulaufen hat.
    ISG
    Wenn in der Ausschreibung ein Nenngeld festgesetzt
    wird (vgl. Artikel 65g), so muss der Nennung der Gegenwert
    dieser Gebühr beigefügt sein, andernfalls ist die
    Nennung ungültig.


    RR
    5.6.2 Das Nennungsformular wird nur angenommen,
    wenn das vollständige Nenngeld oder eine entsprechende
    Bestätigung des ASN des Bewerbers
    über die Bezahlung beigefügt ist.


    Kein Geld = nicht genannt, da der Vertrag nicht zustande gekommen ist.
    Wenn du am Veranstaltungstag nennst, musst du ja auch gleich bezahlen und net erst ne Woche später;).
    Wenn dann halt die Liste voll mit bereits bezahlten Nennungen ist, fällst du hinten runter.


    Und wie das bei Nichterscheinen abläuft, steht auch ganz klar im RR.
    RR
    5.6.3 Das Nenngeld wird vollständig zurückgezahlt
    – an Bewerber, deren Nennung abgelehnt wurde,
    – wenn die Rallye nicht stattfindet.
    5.6.4 Der Veranstalter kann Bewerbern, die aus Gründen
    höherer Gewalt nicht starten können, 50 % des
    entrichteten Nenngeldes zurückzahlen.


    Die Probleme tauchen eigentlich immer nur dann auf, wenn sich Teams nicht mit den Reglement auskennen;)

  • Fu..., und ich dacht ich kann als WP-Leiter bei Zeiten Feierabend machen:D


    Naja, du stehst doch fast vor deiner Haustür, und der Würstchenstand ist sicher auch nicht so weit, oder?

  • Naja, du stehst doch fast vor deiner Haustür, und der Würstchenstand ist sicher auch nicht so weit, oder?


    Ne, diesmal leider nicht. Bin für die Hecke zuständig.
    Hoffe nur, das bei so vielen Fahrzeugen der Acker-Parkplatz auf´m Hecker Stieg nicht zu klein wird:D:D:D
    Ist ja doch der ein oder andere Gollert-Debütant mehr dabei;)

  • Ich habe doch im letzten Jahr kein Taschenbilliard gespielt!!!
    Ich habe sehr verantwortungsvoll den schier nie enden wollenden Massenansturm an unbelehrbaren Zuschauern im Zaum gehalten und die wiederspenstigen Fotografen hinter die erste Baumreihe gejagt:D:D:D

  • Ich habe doch im letzten Jahr kein Taschenbilliard gespielt!!!
    Ich habe sehr verantwortungsvoll den schier nie enden wollenden Massenansturm an unbelehrbaren Zuschauern im Zaum gehalten und die wiederspenstigen Fotografen hinter die erste Baumreihe gejagt:D:D:D


    ääääääähm, wer bist du??? Definitiv nicht der Carbon der an der Hecke stand... :D:D:D

  • Na hauptsache ich muß nich wieder sechs Unfallmeldungen schreiben wie letztes Jahr am Hubertushaus :D:D. Ich hasse den Papierkram:mad:

    Rallye. Quer und dezent! :D
    Thüringen, da wo´s Grün ist


    Der Streckenposten mit dem RallyeHuhn :D

  • Gibts denn schon einen genauen Zeitplan ?


    MFG Stefan


    -vor ca. 13,7 Milliarden Jahren war der Urknall
    -vor 65 Millionen Jahren sind die Dino´s ausgestorben
    -um 8.00 Uhr wirds hell
    -Mittag gehts los
    -um 18.00 ist Sonnenuntergang
    -um ca. 20.00 Uhr startet WP 7 in der Hörselberghalle


    Genauer hab ich´s grad nich
    :D:D:D


  • Detaillierter hätte ich es auch nicht hinbekommen... :D

  • Werden eigentlich Nennbestätigungen versendet? In der Ausschreibung steht dazu nichts!


    Aber die Zeit zum WP abfahren finde ich mehr als utopisch. Abfahren am 7.11.2009 erlaubt!!!!
    Wer letztes Jahr am Start war, Gratulation, alles richtig gemacht.
    In diesem Jahr ist Trainingsverbot!!!!!


    Was aber dort steht ist Start erstes Fahrzeug (Histrorisch) 12.01Uhr, 200er 15 min. nach letztem Fahrzeug Histo, muss man also mal selber rechnen.
    Überführung bis auf die Hecke waren immer so 45-50 min.
    Wird dann also ca. 10 vor 1 los gehen auf der WP, die weiteren WP's dann so im 10 min. Takt im Anschluss.


    Aber alle Angaben pazifistisch, also ohne Bewaffnung!


    BTW. Samstag soll's regnen.

    Einmal editiert, zuletzt von 325ix ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!