11. ADAC Rallye Race Gollert 2010

  • RUHIG RUHIG... Brauner...


    Unsinnig finde ich hier von Informationsmangel zu sprechen. Es ist bekannt, dass es 12:05 Uhr losgeht und 16:01 Uhr zu Ende geht. So lässt sich der Tag doch halbwegs planen, erstrecht mit langer Anreise. Stellt Euch doch nicht an wie die ersten Menschen!


    ausführlichen Zeitplan gibts hier



    Siehst und genau das verstehe ich hier unter einer Nicht Höflichen Antwort..


    Aber Danke das nach meiner Nachfrage die Zeiten für die Wp,s eingetragen wurden... Danke dafür und eine schöne Woche noch bis zum Samstag..


    mfg

  • Siehst und genau das verstehe ich hier unter einer Nicht Höflichen Antwort..


    Aber Danke das nach meiner Nachfrage die Zeiten für die Wp,s eingetragen wurden... Danke dafür und eine schöne Woche noch bis zum Samstag..


    mfg


    Klar wurden die WP-Zeiten heute erst nachgetragen. Schliesslich entscheide nicht ich was auf der Website erscheint.
    Du solltest echt mal in einer Organisation mitwirken, dann verstehst du auch wieso auch mal so eine Antwort fällt, wenn viele einfach zu faul zum suchen und nachdenken sind. Muss man denn heutzutage jedem alles haarklein vorkauen? Ist es zu schwer seinen Tag zu planen, wenn man genau weiss, dass um 12:05 Uhr das erste Fahzeug startet?

  • Mal ne andere frage wie sieht es den mit einer Nennbestätigung aus ? Dachte gelesen zuhaben " Wer nicht bezahlt bekommt keine Nennbestätigung ! " ?? Aber es kommt wohl auch keine wenn man " Bezahlt " hat .:mad:


    - zu spät bezahlt?:D
    - konto nicht gedeckt?:cool:
    - falsche währung?:eek:

    Ich bin ADAC-Mitglied, und stehe dazu....:)

  • Alsoooo, unsere Nennbestätigung mit Startnummer is da.....seit gestern!

  • Hm...auch wir warten immer noch auf eine Nennbestätigung- trotz bezahltem Startgeld...


    Schade, daß es nicht mal eine Starterliste gibt...


    Was ist der Grund dafür?
    Wäre schön gewesen sich mal bisschen drauf vor bereiten zu können, wer vor oder hinter einem fährt.


    Naja...

  • rallye75
    Ich glaub im letzten Jahr gabs die Heftchen auch auf den WP´s gegen Eintrittsentgeld.


    kuppevoll
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Dann beschwer dich doch nicht hier im Forum, sondern wende dich an den Veranstalter.Die wenigsten hier können dir bei deiner Nennbestätigung weiter helfen.


    Eine Starterliste gibts doch.


    Was ändert sich an deiner Einstellung oder Vorgehensweise, wenn du weist, wer vor und hinter dir fährt???
    Im übrigen solltest du wissen, dass die letztendliche Startreihenfolge erst am Samstag fest steht.


  • Jepp Du hast recht, die Sache ist ein Ding zwischen Veranstalter und Startern:-)
    Aber vielleicht hilfts ein paar anderen Leuten, die auch keine Nennbestätigung haben, daß sie merken, daß sie nicht alleine das Problem haben und es nicht an Ihrer Nennung liegt;)


    Tschau- Jetzt Abfahrt in den Osten der Republik...

  • Keine Panik :eek:
    Eintrittskartenheft mit Infos gibt es an den einzelnen WPs, zur technischen Abnahme heute Abend, an der FTO Tankstelle und BFT Tankstelle in Wutha-Farnroda.
    Zur technischen Abnahme, heute ab 17:00 Uhr, und auf den Strecken gibt es dann auch eine Starterliste.
    Ich hoffe die Infos helfen weiter...:)

  • Ja zur Veranstaltung wird eine Liste mit verteilt, soweit ich weiss. Programmhefte sind auch schon fertig.


    @wach_older_blatt
    Da du dich dieses Jahr rundest, gibst du das Siegerfäßchen aus?

  • Laut Info´s die ich gerad bekommen habe übers Handy, macht Rudi Reindel im Focus nur "0" Fahrzeug und auch so muss es mächtig Zirkus bei der TA geben. Ken Mild wurde nicht zugelassen irgenwas soll am Käffig nicht stimmen "obwohl er schon 8 Rallyes im Jahr gefahren ist mit dem EvO"....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!