DRM 2011 :: Gibts schon was?

  • Also macht die Masters mal nicht so schlecht. Im Mittel ohne Diesel 54 Autos und als schlechteste Veranstaltung (Teilnehmeranzahl) ist die Stemwede mit 29 Autos ohne die Diesel.


    hy,
    aber der master's wird was fehlen.;(;(;(
    hier wird wieder zur (sogenannten aufwärtung der drm),eine solide veranstaltung zerstört.
    einfach nur schade,was da im augenblick passiert.


    gruß


    hansi

  • Was mich grade mal interessiert, die Sachsenrallye hat 2008 oder 9 nen 5 Jahresvertrag mit der DRM abgeschlossen... was passiert da nun?

  • Tja, liebe Rallyefans.
    So schnell können persönliche Befindlichkeiten die Zukunft unserer Sportart behindern.
    Aber in erster Linie sollte man den Herren Tomczyk und Dr. Oehm mit ihrem gelben Verein ganz herzlich danken. Die sind mit ihrem Versuch die komplette Motorsporthoheit in Deutschland in ihre Hände zu ziehen vielleicht etwas zu weit gegangen. Aber es reicht ja auch so schon, dass der DMSB scheinbar nur eine Unterabteilung des ADAC ist. :mad:


    Jedenfalls sehr ärgerlich für alle Fans und Fahrer...

  • Dummheit ja - aber gepaart mit einer erheblichen Portion Arroganz und Selbstgefälligkeit - wobei diese wieder ihre Ursachen in der Dummheit haben !

    Einmal editiert, zuletzt von r200 () aus folgendem Grund: Grammatik

  • Die sollen die DRM einfach absagen und wie 2006 wieder die DRS als erste Liga laufen lassen... ist wahrscheinlich das beste...

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • da könnten wir als aktive ja was dafür tun.....
    einfach mal die ganze DRM Geschichte meiden....aber das gibts ja leider keinen Zusammenhalt innerhalb der Fahrer und Teams....


    Gibt genug Alternativen zu den paar DRM Läufen

  • Ist auch auf der DRS Seite eine aufschlussreiche Erklärung zu lesen, wie es zu der ganze Sache gekommen ist....Wobei man erkennen kann, das von Seiten des AvD alles versucht wurde um eine Lösung zu finden, laut diesem Bericht.

    Kommentare geben immer nur meine persönliche Meinung zu Themen wieder.

    2 Mal editiert, zuletzt von Rangi ()

  • Interessant aber vorallem echt traurig was sich ein paar Herren alles so leisten können....


    Aber wir haben ja genug RUndstrecken und auch jetzt noch nen Formel 1 Weltmeister...wer will dann schon was von der DRM wissennnnn:cool:

  • :( Ein Trauriger Tag für den Rallyesport in Deutschland.

    Wie ich vor einigen Wochen schon hörte das sich der AvD in richtung pro DRM bewegen würde , so wurde mir auch gleich gesagt das die ADAC-Mafia ihre Waffen nicht ruhen läst. Leider ist es so gekommen. ;(
    Hochmut kommt vor dem Fall.


    RALLYE21

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!