DRM 2011 :: Gibts schon was?


  • Auch wenn es Dein "Land" trifft:


    Die Saar-Pfalz war in 2010 so schlecht und muss sich in 2011 erstmal erneut als A-Rallye mit dem ach so neuen Konzept beweisen. So wie alle anderen sich damals auch über die Challenge zur DM hocharbeiten mussten!!
    Dass sich der Herr F. aus dem Saarland jetzt natürlich ins Zeug legt, um eine Pfalz-Rallye direkt gemacht aus der Saar-Pfalz als DRM Lauf zu bekommen, ohne erst eine bessere Observierung zu bekommen, ist klar. Hier liegt ja auch ein Widerstand gegen die DRS begraben, denn nur wenn die DRS-DRM-Veranstalter aus der DRM wegfallen, hat die Pfalz-Rallye eine Chance in 2011 aus der Not heraus bereits DRM-Lauf zu werden.
    Also, die Saar-Pfalz oder jetzt neu als Pfalz-Rallye (damit auch dieser Regionalclub seine Rallye hat) ist in 2010 durchgefallen, quasi nicht versetzt worden. Also, 1 Jahr Warteschleife.
    Und dass der Vorsitzende des FA Rallye zufällig aus dem Saarland kommt, hat ja zum Glück gar nichts zu sagen, da der FA ja neutral ist.


    Und nochmal: keiner unserer DRM Veranstalter aus den neuen Ländern verzichtet auf das DRM Prädikat. Es gibt im Moment nur DRS ODER DRM, nicht beides.

    :D

    2 Mal editiert, zuletzt von pro2000 ()

  • Auch wenn es Dein "Land" trifft:




    Und nochmal: keiner unserer DRM Veranstalter aus den neuen Ländern verzichtet auf das DRM Prädikat. Es gibt im Moment nur DRS ODER DRM, nicht beides.


    Wer nicht vor Ort war sollte besser still sein, klar gab es einige Mängel, aber den Teilnehmern hat es durchweg gefallen. Denn der einzige der sich verfahren haben waren die Offiziellen.

  • Wer nicht vor Ort war sollte besser still sein, klar gab es einige Mängel, aber den Teilnehmern hat es durchweg gefallen. Denn der einzige der sich verfahren haben waren die Offiziellen.


    na gott sei dank hat die zeitnahme die wp`s gefunden :D:D:D:D:D:D

    habe da auch einen traum.
    der rallye wm lauf im osten der republik, unter der fahne des AvD.


  • 1,


    .....Ob die Geförderten förderungswürdig waren unterliegt zum Glück nicht Deinem Urteil. Die Förderer werden sich aller Wahrscheinlichkeit nach was dabei gedacht haben.....


    ja genauso wie bei der durchführung und organisation der meisterschaften


    2,
    ...Ich bin noch Optimist genug, um zu glauben, dass die Gelben das genauso sehen....
    glauben macht stark;);)

  • Kommt einem ja langsam so vor, als würden bestimmte Personen auf der Gehaltsliste einer großen Münchner Firma stehen. :rolleyes: Späßchen

    Kommentare geben immer nur meine persönliche Meinung zu Themen wieder.

  • Wir hatten eigentlich das gleiche Thema in dem benannten threat bearbeitet. Also mache ich mal hier weiter:


    Jürgen Stehr hatte für Morgen ein Treffen vorgeschlagen, wo die Teilnehmer die Sachlage besprechen können. Gibt es da schon Meldungen?



    hy,
    was hat das treffen beim stehr gebracht:):):):)
    ich glaube nicht's:D:D:D:D
    das war mal wieder so eine ente.
    hauptsache man verkauft sich gut:mad::mad::mad:



    gruß


    hansi

  • @ hansi,
    abwarten ....nicht immer gleich so voreilig und pessimistisch sein resignieren und trotzen, ist doch mal wenigstens etwas wenn sich aktive gedanken machen und nicht nur den kopf in den sand stecken.


    bis zum weihnachtsfest wissen wir denke ich mal endlich mehr und was handfestes.


    mfg henck

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^


  • Schade, dass Du meinen letzten Satz nicht beachtet hast.

  • das ein forum sicher nur wenig zur lösung des problems beitragen kann war ja von beginn an klar.
    an den entscheidenden stellen klären sich aber die fronten. viele angagierte sportler und funktionäre sind ebenso unzufrieden mit der situation wie wir fans und haben sich, natürlich ohne dieses forum zu benutzen oder zu unterrichten, um den fortbestand der drm, in akzeptabler form gekümmert.
    wir alle warten sicher gespannt auf die ergebnisse.


    schade nur das einige den thread benutzen um schwachsinn zu verbreiten.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29
    unter diesem link könnt ihr nachlesen, wie man user, die den forumsfrieden permanent stören bzw. mit schwachsinn und anfeindungen untergraben nennt. da helfen auch eilig geschriebene smileys nichts.


    wer wissen will, wer eventuell unter diese kategorie fallen könnte, kann sich einfach mal die beiträge von beo in diesem und auch anderen threads durcharbeiten.


    es heißt daumen drücken
    nicht umsonst haben sich fahrer und veranstalter in storndorf getroffen, weil alle (mit ausnahme weniger saarländer) mit der situation unzufrieden sind.
    das dort verabschiedete papier war zumindest unerwartet geschlossen und kreativ.
    der bisher nicht offiziell veröffentlichte kalender der drm lässt die möglichkeit für den salto rückwärts, oder salto seitwärts ja noch offen.
    die chancen auf eine lösung stehen vieleicht gar nicht so schlecht.


    grüße aus benelux


  • hy twingosilli oder wie du noch heißt???,


    stimmung machst du aber auch.
    nur weil dir forenbeiträge nicht gefallen,sind die leute nicht schwachsinnig.
    wenn du soviel weißt,dann veröffentliche doch das top papier aus storndorf und mache nicht wage andeutungen.das braucht das forum auch nicht.
    entweder man sagt was man weiss,oder man hält seine klappe.


    gruß


    hansi


  • Ohne Kommentar


    Auf Hansi's Wunsch weise ich darauf hin, dass die obigen Zitate aus 2 verschiedenen Beiträgen stammen

    Einmal editiert, zuletzt von Slide ()

  • Hier sind mehr Experten unterwegs als am Sonntag beim Doppelpass.


    Wenn hier jeder weiß, was hinter den Kulissen passiert, muss ja nix mehr veröffentlicht werden.
    Bevor man hier weiter ausfällig wird, empfehle ich dringend, mal wieder das Thema aufzugreifen.


    Man könnte glat meinen, bei so viel Kompetenz die hier im Forum herrscht, dass sich der DMSB an uns wenden sollte. Wir lösen das Problem schon!!


    Vielleicht finden wir wieder zurück zum Thema DRM 2011 und hören auf mit diesen Vermutungen.


    DANKE.

  • So wie es im Protokoll von Jürgen Stehr zu lesen ist,
    könnte es eine Lösung in letzter Minute sein.
    Die Sache muß aber noch an hier so oft erwähnten Herrn T. vorbei.
    Bleibt abzuwarten....wie das ausgeht.

  • In der aktuellen msa ist zu lesen, dass das Treffen die Forderung an den dmsb verabschiedet hat, der Empfehlung des Rallye-Fachausschusses zu folgen und einen DRM-Kalender mit: Wikinger, Hessen, Sachsen, Wartburg, Niederbayern, Saarland und Lausitz schnellstmöglich zu verabschieden.
    Als Teilnehmer werden unter anderen erwähnt: Peter Corazza, Carsten Mohe, Ruben Zeltner, Olaf Dobberkau und Christian Riedemann.
    Soweit, dass ein eigener Rallyecup gegründet wurde, lehnt sich die Zeitung nicht aus dem Fenster.
    Soweit die Veröffentlichungen.
    Kann denn einer der Teilnehmer mal die Teilnehmer benennen und die getroffenen Übereinkünfte? Mir fehlen die Veranstalter und die Sponsoren am Tisch.
    Ich meine, eine eigene Serie auf Top-Level kann nur funktionieren, wenn Fahrer, Veranstalter und Sponsoren sich einig sind. Und wenn die Trägervereine und der Dachverband nicht im Sinne des Sport's entscheiden wollen oder können, dann werden sie vom Projekt ausgeschlossen. Denn nicht der dmsb, oder die Trägervereine sind massgebend für die Rallyelandschaft. Nein, es ist das Dreieck aus Fahrern, Veranstaltern und Sponsoren.
    Es könnte auf ein Kräftemessen mit den Strukturen rauslaufen. Aber wir sind hier in der Politik, da zählt der gesunde Menschenverstand eher wenig.
    Bei allen Überlegungen: Nur wenn die DRM steht, lässt sich sich der Unterbau sinnvoll entwickeln. Die 3-Stufen Lösung aus DRM, DRC (Nat.A) und DRP (R200) fand ich immer sehr sinnvoll.
    Also, wie könnte es gehen?
    Sport frei!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!