DRM 2011 :: Gibts schon was?

  • 6. rallyesprint. eu am 28./29. Oktober 2011 in Schwalmtal-Storndorf
    In Anbetracht der Situation im Deutschen Rallyesport hat sich das Team des rallyesprint.eu entschlossen, sich nicht mehr mit dem ADAC zu identifizieren. Es heisst nicht, dass wir die ehrenamtliche Arbeit der vielen Helfer an der Basis schmälern wollen. Unser Verhalten soll ein Zeichen an die Verantwortlichen in München setzen!
    Quelle: http://www.rallyesprint.eu/


    Da bin ich mal gespannt wer der neue Rallyeleiter des Rallyesprint ist, die kommen doch alle von einem ADAC Club aus Schlitz oder???


    hy,
    da bin auch mal gespannt.


    @ schlitzer nachlesbar beim rallyesprint. eu
    nur mal zur Info !
    Jürgen Stehr ist der Vater dieses Kindes und wird es auch bleiben
    Aber da eine Veranstaltung dieser Größe von einem Privatveranstalter nicht durchgeführt werden kann, wird er vom AC Schlitz unterstützt und tritt als Veranstalter auf. Genau wie Jürgen Stehr und sein Team die Rallye VB unterstützt !!!


    gruß


    hansi


  • Stimmt hansi...
    Du hast wie immer recht...

    Ich bin ADAC-Mitglied, und stehe dazu....:)

  • http://www.rallye-magazin.de/t…ommen-quittung/index.html


    Was man hier ließt ist auch echt traurig.... Haben die Jungs sich auf die Tagesordnung geschrieben, das sie den Rallyesport in Deutschland zerstören wollen?


    Aber so ist der ADAC!! Der ADAC hat letztes Jahr auch andere Veranstalter unter Druck gesetzt, die anstatt der Retro Serie den HRC straten lassen hat. Die Nummer ziehen sie nun auch bei den DRS Veranstaltern durch, armer Verein!


    Da geht es nur noch um Kohle....


  • Also wenn dass so weiter geht frage ich mich was als nächstes kommt.
    -Darf mann in Zuckunft nur noch Rallyesport betreiben wenn man ADAC Mitglied ist?
    -Aber noch besser währe warscheinlich mann muß beim Lizensantrag die ADAC Mitglietschaft nachweisen.

  • Da bin ich mal gespannt wer der neue Rallyeleiter des Rallyesprint ist, die kommen doch alle von einem ADAC Club aus Schlitz oder???


    Rallyeleiter gibt es genug in Deutschland...da brauch man sich wohl keinen Kopf zu machen.
    Und einen Club, der die Veranstaltung "auf dem Papier" austrägt, wird sich sicher auch finden, bin ich mir ziemlich sicher.
    Würde mich nicht wundern, wenn es bald einen SRC e.V. im AvD (Stehr-Rallye-Club) gibt:D

  • Carbon
    Würde mich nicht wundern, wenn es bald einen SRC e.V. im AvD (Stehr-Rallye-Club) gibt:D[/QUOTE]


    Der Gedanke ist nicht schlecht würde sofort eintreten

  • Carbon
    Würde mich nicht wundern, wenn es bald einen SRC e.V. im AvD (Stehr-Rallye-Club) gibt:D


    Zitat "Flogge":
    Der Gedanke ist nicht schlecht würde sofort eintreten[/QUOTE]



    Meine Antwort:
    ...würd ich auch sofort eintreten, nachdem ich sowohl ADAC wie auch AvD gekündigt habe. Das "Trauerspiel" um die aufgekündigte ADAC-Finanz-Unterstützung für die Wartburg-Rallye ist der nächste Tiefpunkt. Die Entscheidung des MC Eisenach "pro AvD/DRS" war und ist richtig und nur konsequent !


    Dieses eingesparte Geld kann Hr. Tomczyk (ADAC) beim WM-Lauf Deutschland unter seinen VIP, Super-VIP und -demnächst VIP-Gästen verteilen........am Besten nicht aus seinem gelben Hubschrauber aussteigen..........


    Michael Krause
    http://www.fk-motorsport.com


    M

  • [/QUOTE]=fk-motorsport;270930]Zitat "Flogge":
    Der Gedanke ist nicht schlecht würde sofort eintreten[/QUOTE]



    Meine Antwort:
    ...würd ich auch sofort eintreten, nachdem ich sowohl ADAC wie auch AvD gekündigt habe. Das "Trauerspiel" um die aufgekündigte ADAC-Finanz-Unterstützung für die Wartburg-Rallye ist der nächste Tiefpunkt. Die Entscheidung des MC Eisenach "pro AvD/DRS" war und ist richtig und nur konsequent !


    Dieses eingesparte Geld kann Hr. Tomczyk (ADAC) beim WM-Lauf Deutschland unter seinen VIP, Super-VIP und -demnächst VIP-Gästen verteilen........am Besten nicht aus seinem gelben Hubschrauber aussteigen..........


    Michael Krause
    http://www.fk-motorsport.com


    M[/QUOTE]


    ------------------------------------------------------------------

    Nein das Geld wird dann in den Sohnemann und der langweiligen DTM investiert!
    ;):p

  • Schade das es so gekommen ist.
    Aber haltet euch doch zurück.


    Eine Veranstaltung, die jetzt zur DRM gehört nicht mehr zu besuchen, weil ADAC hin oder her, ist doch bescheuert.
    Lest euch doch mal die letzten 50 Seiten durch. Euren Protest interessiert doch keine Sau.
    Die einzige Konsequenz ist das ihr euch den Rallyesport persönlich kaputt macht!!


    Der WM Lauf ist das beste, was man in Sachen Rallye in unserer nähe sehen kann. warum nicht mehr hingehen?


    Ihr trefft den ADAC damit nicht, sondern nur die Veranstalter und deren Finanzierer. Die Rallye BW war vor kurzem noch eine AvD-DRS Rallye. Jetzt geht keiner mehr hin???


    Hier machen sich viele, zum teil auch sinnvolle Gedanken. Aber die meisten sollten mal dran denken, dass sie nur ein FAN-dasein führen.
    Und die Meinung eines Fans interessiert in diesem Sport schon lange keinen mehr!

  • Zitat "Flogge":
    Der Gedanke ist nicht schlecht würde sofort eintreten



    Meine Antwort:
    ...würd ich auch sofort eintreten, nachdem ich sowohl ADAC wie auch AvD gekündigt habe. Das "Trauerspiel" um die aufgekündigte ADAC-Finanz-Unterstützung für die Wartburg-Rallye ist der nächste Tiefpunkt. Die Entscheidung des MC Eisenach "pro AvD/DRS" war und ist richtig und nur konsequent !


    Dieses eingesparte Geld kann Hr. Tomczyk (ADAC) beim WM-Lauf Deutschland unter seinen VIP, Super-VIP und -demnächst VIP-Gästen verteilen........am Besten nicht aus seinem gelben Hubschrauber aussteigen..........


    Michael Krause
    http://www.fk-motorsport.com


    M[/QUOTE]


    hy,
    wenn ich doch richtig gelesen habe und es noch in errinnerung habe,
    waren sie doch einer der großen kritiker der drs:confused:
    wurden sie da nicht um ihren titel gebracht und jetzt so eine schwenkung:confused:


    die veranstalter,welche sich frühzeitig für die drs entschieden haben,müssen doch so eine reaktion eingeplant haben.
    so naiv kann doch kein veranstalter sein.
    man mußte doch wissen,wie der adac reagiert.


    gruß


    hansi

  • die veranstalter,welche sich frühzeitig für die drs entschieden haben,müssen doch so eine reaktion eingeplant haben.
    so naiv kann doch kein veranstalter sein.
    man mußte doch wissen,wie der adac reagiert.


    gruß


    hansi


    Ich kann Hansi nur zustimmen .
    Ist mittlerweile alles auch "nur" Politik.
    Ist nix anderes wie wenn sich ein Parteimitglied öffentlich gegen seine Partei stellt.

  • Hallo Jungs,
    ich bin seit nunmehr über 20 Jahren beim ADAC Mitglied und denke nicht im Traum daran, wegen dieser Kontroverse zu kündigen.
    Ich muss allerdings neidlos eingestehen, dass die Mannen um Michael Görlich hier ihre Hausaufgaben besser gemeistert haben.
    Aus meiner Sicht führt dieser doch recht heftig umstrittende DRM Kalender zu einer Aufwertung des Fahrerfeldes der DRS Serie.
    Dem Fan wird es letztendlich egal sein, dieser will Aktion und nicht wegen 30 Autos durch halb Deutschland fahren.
    Die Teams wollen anspruchsvolle Strecken und Wettbewerb. Auch wollen die regionalen Sponsoren "ihr" unterstütztes Auto vor heimischen Kulissen sehen.


    Gruß Krauti

  • Interessant ist, wie sich die Fahrer entscheiden, vorallem die aus den neuen Bundesländern, da es ja für die noch schwieriger wird Sponsoren zu finden.
    Man wird sehen!

  • Ich schlage vor sie gehen den gleichen Weg wie das RobotRacing Team;)


    hy,
    das ist lobenswert ( die tanzen aber auch auf zwei veranstaltungen):
    aber das kann sich nicht jedes team leisten,
    an so viel veranstaltungen teilzunehmen.


    gruß


    hansi


    was am schlimmsten passiert,das es einen ost und einen west pokal gibt,das darf nicht passieren.:mad:


    aber das ist im augenblick tatsache;(


    gruß


    hansi

  • so mann mann mann das gibt es ja nicht jetzt heiss es schon nicht mehr adac rallyesprint .eu sondern nur noch rallyesprint .eu der adac will wohl jetzt alles kaputt machen oder was:mad::mad::mad:

  • Zitat "Flogge":
    Der Gedanke ist nicht schlecht würde sofort eintreten



    Meine Antwort:
    ...würd ich auch sofort eintreten, nachdem ich sowohl ADAC wie auch AvD gekündigt habe. Das "Trauerspiel" um die aufgekündigte ADAC-Finanz-Unterstützung für die Wartburg-Rallye ist der nächste Tiefpunkt. Die Entscheidung des MC Eisenach "pro AvD/DRS" war und ist richtig und nur konsequent !


    Dieses eingesparte Geld kann Hr. Tomczyk (ADAC) beim WM-Lauf Deutschland unter seinen VIP, Super-VIP und -demnächst VIP-Gästen verteilen........am Besten nicht aus seinem gelben Hubschrauber aussteigen..........


    Michael Krause
    http://www.fk-motorsport.com


    M[/QUOTE]
    Der war gut Michael
    das geld braucht er sicher für die DTM

  • so mann mann mann das gibt es ja nicht jetzt heiss es schon nicht mehr adac rallyesprint .eu sondern nur noch rallyesprint .eu der adac will wohl jetzt alles kaputt machen oder was:mad::mad::mad:


    hy,
    so mal so zur info,
    da kann man sehen wie politik gemacht wird,vorallem der schluß ist top,
    da ist der dmsb noch gelobt worden.
    nachzulesen auf der seite von herrn stehr.
    das war keine pn,sondern hier im forum geschrieben.
    ich gehöre nicht zu den leuten ,welche pn's veröffentlichen.


    h.H (hallo Hansi)


    was hat die Baja mit der Wartburg zu tun ?? bitte um Aufklärung
    Übrigends war ich maßgeblich daran beteiligt, eine Top Veranstaltung in die Mitte Deutschlands zu holen ( Vogelsberg)
    viele neue Ideen werden beim Essen und Trinken von den richtigen Leuten am richtigen Ort geboren !!


    ( Beziehungen schaden dem, der keine hat )


    Die Pädikatswürdigkeit einer Veranstaltung wird nicht durch teilweise "geistigen Dünnschiss" in Foren festgestellt, sondern im Schlussbericht von Sportkommissaren und DMSB Observern !!


    Jürgen Stehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!