DRM 2011 :: Gibts schon was?

  • Die Deutsche Rallye Meisterschaft (DRM) ist einzig und allen Angelegenheit des DMSB.
    ...


    Die Entscheidung dafuer liegt allerdings ausschliesslich beim DMSB und somit im Verantwortungsbereich des ADAC Motorsports.

    <-- ? ick dacht der DMSB hat einen Fachausschuss Rallye, welcher aus ADAC, AvD, DMV usw. besteht? Sollte sich nicht dieser, mit dem Thema DRM 2011 auseinander setzen? und eine gemeinschaftliche Lösung finden? Das Ergebnis ist ja mal eindeutig durch die zwei plätze benötigende mehrheit entstanden... ich kann somit deine Kündigung der ADAC Mitgliedschaft zu diesem Zeitpunkt nur befürworten.


    Des weiteren würde ich dem Öffentlichkeitsarbeiter der "Gelben E***s" einer "German for Dönermänner-Schulung" bei Vera gönnen... denn die kann das... auch auf T..: http://www.youtube.com/watch?v=6mmAUG-BgUU minute 1, livesong-performance - der Zuschauerkommentar nach seinem freestyle beschreibt genau, was ich denke.


    Zum neuen DRM Kalender kann ich nur noch fragen: "Wer kann hier eigentlich Saarländisch?

  • Zum neuen DRM Kalender kann ich nur noch fragen: "Wer kann hier eigentlich Saarländisch?[/QUOTE]


    Moi... iss aach gar nidd schwer

    Einmal editiert, zuletzt von Hertelbert () aus folgendem Grund: ...

  • Gassner jun. fährt doch SWRC... warum soll er da in der DRM antreten. Auch verwundern mich die Namen Schwarz und Kremer... das würde mich sehr sehr wundern wenn die dieses Jahr in der DRM mitmischen.

  • Gassner sen. hat persönlich keinen Bock auf DRM, laut dem Junior auf ES



    M Hiemer sagt, Skoda bezorzugt eine DRM mit Läufen über Deutschland verteilt.
    Seine Aussage zum Handeln der Verantwortlichen in den Verbänden war ja auch eindeutig.


    Wenn ich den Skoda Sportchef in seinem Interview richtig verstanden habe bastelt er noch an einem größeren Budget. Also auch nicht DRM....

  • Ich finde es sehr schade das die DRM so "runtergewirtschaftet" wird.
    Wenn das gezanke unter den Verantwortlichen so weiter geht, findet im nächsten Jahr gar keine DRM mehr statt.

  • Ich finde es sehr schade das die DRM so "runtergewirtschaftet" wird.
    Wenn das gezanke unter den Verantwortlichen so weiter geht, findet im nächsten Jahr gar keine DRM mehr statt.


    im ernst, was aus der drm wird interssiert die hohen herrschaften des adac doch nicht die bohne. alles nur machtspielereien ob der herr tomczyk oder der herr des adac saarland herr finkler.
    keiner von ihnen wird jemals fehler zugeben sondern es sind immer die anderen schuld.
    da können dann so sätze kommen wie,"wir können garnicht verstehen das die drm so schwach besetzt ist, wir stellen doch eine weltklasse meisterschaftsebene"


    es dürfte schon jetzt der abtraum von manchem veranstalter sein, starterzahlen von 30 - 40 autos zu haben. das dürfte finaziell ganz schön ins miese gehen.


    aber hier können sich diese herren auch mal ein beispiel beim adac saarland nehmen.
    bei der saarlandrallye konnte man letztes jahr sein startgeld wieder aushandeln...

    habe da auch einen traum.
    der rallye wm lauf im osten der republik, unter der fahne des AvD.

  • aber hier können sich diese herren auch mal ein beispiel beim adac saarland nehmen.
    bei der saarlandrallye konnte man letztes jahr sein startgeld wieder aushandeln...


    Vielleicht denkt der ADAC noch über das Modell zur Monte in diesem Jahr nach???


    Nenngeldfrei für Alle!!!
    sponsored by ADAC

  • Vielleicht denkt der ADAC noch über das Modell zur Monte in diesem Jahr nach???


    Nenngeldfrei für Alle!!!
    sponsored by ADAC


    hy
    ich gehe mal davon aus,das der adac über dieses modell schon nach gedacht hat:D:D:D:D


    lest mal unter aktuell was der drs sagt.
    so wird es nicht's und eine super rallye in hessen unter avd ich lache mich tot:D:D:D:D:D:D
    wie abgehoben muß man sein.


    gruß


    hansi


    beide verbände haben den ernst der situation noch nicht kapiert


  • stimme Dir voll und ganz zu...
    BEIDE (ADAC und AVD) sollten Ihre Konzepte noch mal für 2012 überdenken !

  • Mooinse...


    Wird meines Erachtens eh nix, ich(wir) sind zwar echte Frischlinge, aber was wir bislang erlebt und mitbekommen haben führt schon zu ziemlichem Kopfschütteln.


    Da gibt man eine Lawine Geld aus und die Verbände bekommen es last but not least einfach nicht geregelt.


    Wen wundert es da das so ziemlich alle so gut wie keine Sponsoren finden?


    Wir haben uns entschieden dieses Jahr vollständig zu pausieren.
    Vielleicht sehen die Serien im nächsten dann mal besser aus... Obwohl es mich doch wundern würde.


    Und so ganz ohne Sponsoren ist das nicht wirklich finnzierbar, ausser man schwimmt in Geld...


    So viel Spass der Sport auch in meinem Alter als Anfänger macht... in anderen Ländern läuft das mal um Welten besser.


    LG
    Ralf


  • lest mal unter aktuell was der drs sagt.
    so wird es nicht's und eine super rallye in hessen unter avd ich lache mich tot
    wie abgehoben muß man sein.


    was haste denn da gelesen, oder gemeint gelesen zu haben?

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • was haste denn da gelesen, oder gemeint gelesen zu haben?


    das habe ich gelesen:D:D:D:D:D



    Die von Görlich betreutete Deutsche Rallye Serie hat auch im kommenden Jahr mit jeweils einem Wertungslauf in Bayern und Hessen, zwei Rallyes in Thüringen und drei Veranstaltungen in Sachsen ihren Schwerpunkt in Mitteldeutschland. Der Startschuss fällt erst Mitte Mai mit der AvD .


    super rallye stehr,ich fass mich am kopf:D:D:D:D:D


    wie tief ist rallye deutschland gesunken:mad::mad::mad::mad::mad:


    gruß


    hansi


  • hy,
    du hast vollkommen recht,
    ich würde mir aber überlegen an bestimmten rallyes teilzunehmen.
    das würde manchen veranstalter im diesem jahr helfen:):):)
    es gibt nämlich gute rallyes die jetzt von den verbänden kaputt gemacht werden.


    gruß


    hansi


  • Das klang vor kurzer Zeit aber noch ganz anders, mein lieber Hansi!

    Ich erlaube mir mal deine Lobhudelei aus dem Thread "5. rallyesprint.eu 2010" zu zitieren.



    Es ist schön, wenn man eine Meinung hat.
    Das was du hier demonstrierst, nennt man Opportunismus.


    Und das ist meine persönliche Meinung, kein Angriff auf Hansi selbst, seine Meinungsfreiheit oder seine fachliche Kompetenz.


    PS. Hansi, bitte verschone mich mit deinen PN's, ich lese sie nicht mehr.

  • Zitat

    Es ist schön, wenn man eine Meinung hat.
    Das was du hier demonstrierst, nennt man Opportunismus.


    Für die jüngere Generation auch oftmals als "owned" bezeichnet :D

    Aus Liebe zum Automobil...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!