DRM 2011 :: Gibts schon was?

  • Und schon funktioniert die DRM bei der Rallye Deutschland nicht mehr.


    Dem ist nicht so, wie du durch sorgfältiges Studium der Anhänge (V1-V4) zum aktuellen Rallyereglement 2011 erkennen wirst.


    Du dürftest im Prinzip sogar ein Seifenkistenrennen im Rahmen des WM-Laufes abhalten, wenn du die Namen in der richtigen Reihenfolge auf der Seitenscheibe geklebt hast.

  • Dem ist nicht so, wie du durch sorgfältiges Studium der Anhänge (V1-V4) zum aktuellen Rallyereglement 2011 erkennen wirst.


    Du dürftest im Prinzip sogar ein Seifenkistenrennen im Rahmen des WM-Laufes abhalten, wenn du die Namen in der richtigen Reihenfolge auf der Seitenscheibe geklebt hast.


    Du hast formal Recht, scheinst aber keine Ahnung von der Realität mit der FIA vor Ort zu haben. Das wird der größte Schwachsinn aller Zeiten.

  • Du hast formal Recht, scheinst aber keine Ahnung von der Realität mit der FIA vor Ort zu haben. Das wird der größte Schwachsinn aller Zeiten.


    War es beim letzten mal auch schon, aber was wollen sie bei den gelben Engeln sonst machen?
    Und bei den Franzmännern weinige Kilometer weiter geht es ja scheint's auch irgendwie.

  • War es beim letzten mal auch schon, aber was wollen sie bei den gelben Engeln sonst machen?


    ... da gabs in der DRM aber noch keine gewerteten nationalen Klassen. Die DRM könnte so nur hinterherfahren, die Spitze muss sich aber international messen und viele Sponsoren verlangen das auch :rolleyes:

  • Hallo, weiß jemand, ob die Einschreibung zur DRM gleichzeitig die Startgarantie zur Deutschland-Rallye bedeutet? Oder gelten andere Auswahlkriterien? Gruß

  • ... Die DRM könnte so nur hinterherfahren, die Spitze muss sich aber international messen und viele Sponsoren verlangen das auch :rolleyes:


    So wie ich das verstanden hatte war das doch auch genau so geplant. Die DRM soll eine eigenständige Rallye nach dem WM-Feld fahren. Also bedeutet eine Einschreibung zur DRM auch keine Startgarantie zum WM-Feld der Deutschland-Rallye sondern nur zum DRM-Feld.

  • Vermutlich weiß niemand mehr als hier geschrieben wurde. ;)


    Berlandy scheint sich im übrigen fest eingeschrieben zu haben.
    Zudem sind die HJS-Diesel-Rallye-Masters festes Nebenprogramm. Wer sich also hier eingeschrieben hat hat sich damit mehr oder weniger auch für die DRM eingeschrieben.


    edit: Bernhard startet natürlich auch.


    edit2: Auf der Seite des DMSB steht zudem, dass Griebel/Rath teilnehmen werden. -> klick

    3 Mal editiert, zuletzt von compitech ()

  • Ich habe mitbekommen, dass die Saarländer Uwe Gropp (mit Hans-Peter Loth) und Jörg Broschart (mit Marcel Piro) mit ihren Citroen C2R2max ebenfalls in der DRM antreten.

  • ... Zudem sind die HJS-Diesel-Rallye-Masters festes Nebenprogramm. Wer sich also hier eingeschrieben hat hat sich damit mehr oder weniger auch für die DRM eingeschrieben...


    Festes Nebenprogramm bei 4 Läufen. Und wenn sich nicht nachträglich noch was geändert hat, dann sind die Teilnehmer nicht nur mehr oder weniger auch in der DRM eingeschrieben, sondern auf jeden Fall! Lt. Ausschreibung besteht Einschreibepflicht.

  • Ich frage nur, weil man dann erkennen könnte, in wieweit die zur Wikinger Rallye eingegangenen Nennungen gleichzeitig auch einen Überblick über das DRM-Teilnehmerfeld geben könnten.

  • meines wissens sind bis jetzt von den topleuten nur sandro wallennwein und gassner senior fest eingeschrieben.
    wallenwein muss endlich meister werden...
    gassner auf drängen seines hauptsponsors, der zufällig ein guter bekannter von herrn tomzyck ist:eek::rolleyes::eek:
    hjs diesel fraktion wurde auf heftiges drängen vom adac in die drm getrieben.chef klaus osterhaus wollte lieber im rahmen einiger drs-läufe starten
    skoda deutschland soll, auf druck aus mlada boleslav einen deutschen meister stellen und somit in der drm starten, doch skoda deutschlan chef reichert weigert sich bis jetz noch und möchte ein ähnliches programm wie herbold (drs-läufe) bestreiten:) und noch einige irc-einsätze...da könnte allerdings die zentrale in tschechien nicht mitspielen:D:D:D

    The corner was tight and the road was very very slipery...
    This is RALLYING:cool:

  • @ Raffi


    Hast du dir überhaupt mal den HJS Kalender angeschaut? Und wenn du dann auf der HJS Seite bist schau dir auch gleich mal die Partner der Serie an!

  • meines wissens sind bis jetzt von den topleuten nur sandro wallennwein und gassner senior fest eingeschrieben.
    wallenwein muss endlich meister werden...
    gassner auf drängen seines hauptsponsors, der zufällig ein guter bekannter von herrn tomzyck ist:eek::rolleyes::eek:
    hjs diesel fraktion wurde auf heftiges drängen vom adac in die drm getrieben.chef klaus osterhaus wollte lieber im rahmen einiger drs-läufe starten
    skoda deutschland soll, auf druck aus mlada boleslav einen deutschen meister stellen und somit in der drm starten, doch skoda deutschlan chef reichert weigert sich bis jetz noch und möchte ein ähnliches programm wie herbold (drs-läufe) bestreiten:) und noch einige irc-einsätze...da könnte allerdings die zentrale in tschechien nicht mitspielen:D:D:D


    ich lach mich kaputt:D:D:D:D:D


    gruß


    hansi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!