Der "Suche" Thread in 1:24

  • Servus OZz, diesen Hasegawa-Stratos gab es auch in Revell-Verpackung (siehe Bild). Die Decals sind zwar von Revell, stellen aber ebenfalls die 77er Monte-Version dar. Vielleicht läßt sich dieser Kit leichter auftreiben als der Original-Hasegawa. Die Spritzlinge beider Kits sind identisch.
    Ich hab den Kit auch noch liegen, ggf. würde ich den abgeben. Passende Ätzteile (Reji1005) habe ich auch noch.


    Ein reiner Decalssatz dieser Version ist mir nicht bekannt.


    revell-1977-lancia-stratos-wrc.jpg


    Am besten den Klarlack aus der Spraydose von Mr.Hobby benutzen!

  • Hallo ihr zwei,


    vielleicht könnten wir einen Deal machen. Ich würde nur den Kit, ohne Decals benötigen.


    Bei Interesse einfach eine kurze PN.


    Danke


    Gruß Jürgen

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach dem Tamiya Bausatz vom Ford Focus WRC von 1999. Die Art.Nr. von Tamiya ist 24217. Hat diesen jemand abzugeben??



    Viele Grüße


    Jürgen

  • Grüß Euch, ich bin auf der Suche nach Schotter-Felgen für den Audi S1 von Profil24. Der wird ja ursprünglich mit den 5-speichigen Asphalträdern ausgeliefert - man kann auch noch die tollen, geätzten BBS-Räder bei Profil24 dazukaufen, aber nix von wegen Schotter...


    ...hat da jemand eine Idee?

  • Servus Christopf,


    auf der Suche bin ich auch schon seit längeren.


    Habe aber nach längerer Recherche den Hersteller ausfindig machen können und von diesen auch den Originalen Bauplan als Datei bekommen.


    Jetzt bin ich auf der Suche nach einen Hersteller, der diese Felgen dann in 3D Drucken kann.


    Aber ich glaub, da wird dann ein Satz nicht so ganz billig werden.


    Gruß Jürgen

  • Hallo Jürgen, herzlichen Dank für Deine rasche Hilfe! Wenn Du mal einen Preis weißt, dann meld´ Dich bei mir. Mir wären solche Räder schon einiges wert - wenn sie top sind natürlich.


    ...und da diese Räder ja auch auf die Gruppe B A2-Quattros passen würden, würden sich möglicherweise mehr Modellbauer dafür interessieren und man könnte von den Originalen Abgüsse machen und verkaufen...


    Also, wenn Du was ausheckst, ich bin dabei!


    LG, der Stoffe

  • Servus Christoph,


    das mit den Abgießen hatte ich auch schon im Hinterkopf, allerdings hab ich Bedenken, die kleinen Vertiefungen richtig rauszubringen.


    Die Straßenfelgen hab ich schon abgegossen, die sind kein Problem.


    Was macht Dein Fricker-Projekt??


    Gruß Jürgen

  • Hallo! Ich brauche ein bisschen Hilfe! Ich bin auf der suche nach diser Mitsubishi Lancer Evo 6 (Tamiya 24220) und diese decals zum Subaru Impreza Monte '05 (Tamiya 24281). Wer solche eventuell am Dachboden liegen hat bitte melden :) Ich bin auch an gute Geschäfte in Deutschland interessiert wo man Farbe, Decals...günstig einkaufen kann, da wir in kürze nach Bayern ziehn. Lieben Dank


    24220A.jpg24281_subaru_impreza_wrc_1.jpg

  • Danke für den Versuch. Sorry aber ich war seit einer Woche nicht mehr hier :)
    Kannst du mir einen Tipp geben wo man günstig und gut einkaufen kann? Makette, Farben, ...etc danke

  • Servus,


    also Decals besorg ich mir in diversen Internetshops, dort kannst Du auch mal nach Farben sehen


    hier einige Beispiele:


    SpotModel


    Domino


    Hiroboy


    Ich persönlich nehme eigentlich zum lackieren nur Tamiya Farben, teils aus der Dose oder auch für die Airbrush. Dafür wird das beste sein, Google zu benutzen. Dort kannst dann schön Preisvergleiche anstellen.


    Gruß Jürgen

  • Hallo Leute!
    Ich suche einen Hasegawa Mitsubishi Evo 3! Egal welche Version. Vielleicht hat ja einer von euch einen über?
    Lg

  • Hallo Jue 1, ich kann Dir die Mitsubishi Lancer Evo III - Version "Schweden 1996" und die "Safari 1996" anbieten!
    Gruß Mario

    Einmal editiert, zuletzt von MS46SC ()

  • Hallo
    Ich bin auf der Suche nach einem Decalsatz für den Belkits Fiesta WRC 2017 von Orgier von der Monte.
    Bei meiner Bestellung ist leider was schiefgegangen und jetzt hab ich leider nicht die richtigen Decals.
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!