Rallye Siegerland-Westerwald 2010

  • Starterliste ist jetzt online. Sieht echt gut aus. Nur das Wetter soll bescheiden werden, also warm und wasserdicht anziehen. Freue mich auch, endlich mal wieder ne Rallye schauen. Hier in Mazedonien ist ja nix los in der Richtung. So ein Heimaturlaub mit 2 Rallyes ist da schon Gold wert. Also man sieht sich am Samstag.

  • Ich freue mich auf die Rallye! Das wird meine erste richtige Schotterrallye, zwar nur als Zuschauer, aber trotzdem :)


    Weiß jemand genaue Startzeiten? Laut Plan ab 10.15 Uhr Einführungsrunde - wann wird dann gestartet?

  • Werde auch als Zuschauer da sein. Kann mir jemand sagen, wo der Service Park genau liegt und ob es eine Beschilderung gibt? Frage deshalb, weil meine Family teilweise mitkommen will und die sorgen sich um die Anfahrt.

  • Werde auch als Zuschauer da sein. Kann mir jemand sagen, wo der Service Park genau liegt und ob es eine Beschilderung gibt? Frage deshalb, weil meine Family teilweise mitkommen will und die sorgen sich um die Anfahrt.

    Das Rallyezentrum liegt auf dem kasernengelände, leicht zu finden. die wp's befinden dort herum, also es ist alles sehr dicht beieinander und überschaubar :)


    schon 137 Nennungen, davon 31 in der Retro-Wertung.


    150 werden es bestimmt, ich freu mich. Ist bei mir um die Ecke. :)

    Gab es nicht eine begrenzung auf 125:confused:

    Alles Quer oder...
    ...was???

  • Einfach ins Lager hineinfahren und den Schildern "Mannschaftsheim" folgen, dann ist man schon richtig, kann man kaum verfehlen.


    Ich freu mcih auch schon, war letztes Jahr das erste mal dort und finde die Veranstaltung echt gelungen, ausserdem gibts dort ein besondere Atmosphäre, aus welchen Gründen auch immer.

    Aus Liebe zum Automobil...

  • :confused: Aber was hat ein Audi A3 8L bei den Retros zu suchen St.Nr. 102??


    :rolleyes::o Ähh ja, hab mich da ein bisschen geirrt, die Retros fangen ja erst ab Start Nr. 200 an! Aaaah je!!

  • Ich freue mich auf die Rallye! Das wird meine erste richtige Schotterrallye, zwar nur als Zuschauer, aber trotzdem :)


    Weiß jemand genaue Startzeiten? Laut Plan ab 10.15 Uhr Einführungsrunde - wann wird dann gestartet?


    Freu dich nicht zu früh, ich glaube, bei der Siegerland Westerwald Rallye, lebst du als Zuschauer gefährlicher als im Rallye Auto.


    Ein Bekannter aus Daaden hat mir heute ein Foto von einem Schild geschickt.


    Guckst Du: http://www.team-kroschi.de/aktuelles/


    Grüße Kroschi

  • Hi!


    Wie tief im Wald hat der das Schild denn gefunden? :D


    Das Schild hab ich vor Jahren das letzte mal gesehen. Dürfte eigentlich nicht mehr so aktuell sein?!?^^


    Bis morgen!

  • Die Schweine werden mich nicht vom Zusehen abhalten. :cool:


    Die 'Zuschauerinfos' sind übrigens seit gestern Abend online. Karten usw. gibt es allerdings nicht. Die muss man dieses Jahr vor Ort kaufen.

  • Ach daaaaa :D


    Ich denke nicht, dass das noch aktuell is, sonst siehst du weit und breit kein Schild mehr mit einer solchen Aufschrift;)


    Ich radel jeden Tag durch den besagten wald und bin (wahrscheinlich *gg*) noch nicht infizert ;D


    Die Aufregung wächst, ich freu mich darauf, wie ein kleines auf Weihnachten :D

  • Philipp!


    Aktuell hin oder her, ich baue gleich noch den Schweinefänger an das Auto und der Schweinetöter wird auch mitgenommen. :cool:


    Wenn du aus dem Westerwald bist, dann habt ihr doch auch eine Flinte hinterm Schrank, bring die besser mit. Dann sind wir schon zu zweit.:)


    Kennst du einen Metzger in Daaden, dann können wir die erlegten Sauen gleich verkaufen.


    Grüße Kroschi
    http://www.team-kroschi.de

  • Also mein lieblingsmetzger hat momentan wegen Renovierungsarbeiten geschlossen :D


    Gleich gehts los :eek:

  • sitzen grade und den ganzen nachmittag mit ein paar mann der ffw am start der wp2 :D

  • Ich radel jeden Tag durch den besagten wald und bin (wahrscheinlich *gg*) noch nicht infizert ;)


    Nicht, dass ihr jetzt die Schweinepest - für Menschen nicht ansteckend - mit dem Medienaufreißer 2009 namens Schweinegrippe verwechselt...


    Viel Spaß bei der Rallye!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!