Bericht Rennsteig-TV 51.Rallye Wartburg

  • Hallo an alle,


    hat jemand zufällig den Beitrag zur "51.Wartburg Rallye" von Rennsteig-TV
    aufgenommen ? Oder weiß vielleicht jemand, wie man an diesen Bericht sonst irgendwie rankommt?!:confused:


    Für alle Antworten bin ich Euch dankbar!!!


    Viele Grüße
    Mario

  • Das Team von Rennsteig TV war für die Produktion der offiziellen DVD verantwortlich. Mir ist nicht bekannt, dass die einen Bericht gemacht haben.

  • Das Team von Rennsteig TV war für die Produktion der offiziellen DVD verantwortlich. Mir ist nicht bekannt, dass die einen Bericht gemacht haben.



    Doch die haben was gebracht... mein Vater hatt den Bericht selbst auf der Seite von denen gesehen...

  • Hi Wacholderblatt,


    in bestimmten Orten wurde über Kabel ein ca. 50-minütiger Bericht mehrmals ausgestrahlt und zwar muß das ein richtig guter Beitrag gewesen sein!
    Kuck mal auf der Web.Seite Rennsteig-TV, da kann man sehen wo die überall senden!
    Hat ja kaum noch einer nen Viderecorder;( zum aufnehmen, deshalb mein Aufruf!!!

  • gibt es schon was genaueres ?


    Also für alle Interessierten, eine DVD des Berichtes kann beim MC Eisenach bestellt werden, sind wohl auch noch einige da. Einfach mal über die MCE Seite oder über die einschlägigen Tel.- Nr. kontakt aufnehmen.
    Kann nur sagen, sehenswert die DVD, sehr schön gemacht.

    Kommentare geben immer nur meine persönliche Meinung zu Themen wieder.

  • Zur Info, die DVD zur 51. Rallye Wartburg, wir auf der Seite des MCE zum kauf angeboten. Dabei handelt es sich um die von Rennsteig TV gemachten Aufnahmen.

    Kommentare geben immer nur meine persönliche Meinung zu Themen wieder.

  • Zur Info, die DVD zur 51. Rallye Wartburg, wir auf der Seite des MCE zum kauf angeboten. Dabei handelt es sich um die von Rennsteig TV gemachten Aufnahmen.


    Holla ganz schön Stolzer Preis für eine Dvd mit 57 min Spielzeit...:mad::mad:

  • Holla ganz schön Stolzer Preis für eine Dvd mit 57 min Spielzeit...:mad::mad:


    Ist aber ihren Preis wert, hab sie mir angsehen...echt klasse gemacht. Aber, über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten. Aber für einen Fan oder Sammler eine schöne Sache. Und der Preis ist ja mit Versand. Aber sollte jeder für sich selbst entscheiden.

    Kommentare geben immer nur meine persönliche Meinung zu Themen wieder.

  • wow der Preis ist gelinde gesagt ne Frechheit und gerade mal 7 min länger als der Beitrag der beim Rennsteig TV selber gesendet wurde


    zum thema versand 1.45 Euro sind schon wahnsinnige Ausgaben für den MC E


    Naja gibt ja zum Glück auch andere DVDs von der Wartburgrallye:D:D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!