GYMKHANA goes Germany!!!

  • Guten Morgen Freunde der Natur!!


    Heute früh ("sehr früh") wurde ich durch eine SMS aus dem Schlaf gerissen:confused:


    WHAT`S UP!! :eek::eek:


    Also morgen ist fest bei mir geplant evtl. auch heute noch:D ist ja nicht weit weg..


    hier die Info`s für alle Neugierigen


    http://www.gymkhanadrift.de/

  • vllt sieht man sich ja werd um 4 rum los einer weis aber noch nich ob ich morgen dan bleib oder nach sosnova zum oldtimertreffen weiter düse
    video vom oldtimer treffen:
    http://www.youtube.com/user/Vo…re=mhum#p/u/5/K23sqxBROAY
    aso letztes we stand der fiesta vom block unter ner plan in sosnova bei der rallycross em


    Für einen Satz neuer Felgen, für den Fiesta, hats aber definitiv noch mal gereicht xD



    Rallyecross EM Ceska Lipa am WE.

    Driving is my therapy, my escape!

  • Entwarnung! Der Block kommt nicht!!! Auch wenn die Startnummer 43 schon vergeben ist und ein "Mr. Mistery" genannt hat.

  • Zurück vom amüsanten Sonntagsausflug nach Neupurschwitz.. Leider musste ich heute feststellen, dass ich die Aussage "Frauen können nicht Auto fahren" revidieren muß :confused: Eine nette junge attraktive Dame mit dem Namen Nikolett Szanto hat mich heute eines besseren belehrt!!

    3 Mal editiert, zuletzt von STL-CV16 ()

  • ja die dame wusste wie man fährt "sabber" :D wär das wetter nich so schlecht gewesen hätte es richtig gut werden können aber ma kucken vllt is der wettergott ja nächstes jahr gnädig

    Driving is my therapy, my escape!

    Einmal editiert, zuletzt von BaBaracus ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!